Jump to content
the dude

Thomas Krammer wechselt zur Austria

133 posts in this topic

Recommended Posts

Herzlich Willkommen in Wien!

Wenn man in Österreich nach "jungen" Spielern sucht, dann gehört Krammer sicher noch zu den talentiertesten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

was is an dem so schlecht??

gegen uns hat er eh immer sein Tor gmacht, dafür in den restlichen 32 Spielen sehr fragwürdig. Gibt auch glaub ich nur sehr wenige Sturmfans, die so einem Verlust nachtrauern. Das sagt schon einiges über den Spieler aus.

Der läuft 90 Minuten auf und ab, aber alles was mit dem Ball zu tun hat, ist seine Sache nicht. MMn ein kongenialer Partner für Standfest :)

Edited by Guardiola16

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich dachte nie, dass ich das sagen würde, aber: danke austria wien :allaaah:

ich bin echt froh darüber, dass er zu euch wechselt, denn damit können alle spekulationen um einen transfer zu rapid beendet werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Wiener Austria hat soeben bekannt gegeben:

Mit Thomas Krammer kann die Wiener Austria nach den bereits fixierten Vertragsverlängerungen mit Tormann Szabolcs Safar, Kapitän Jocelyn Blanchard und ÖFB-Teamspieler Joachim Standfest auch die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison bekannt geben! Der 25-jährige Offensivspieler unterschrieb für zwei Jahre und wechselt ablösefrei von Sturm Graz zur Austria.

Manager Thomas Parits zum Neuzugang der Violetten für die Saison 2008/09: „Thomas Krammer ist auf seiner Position einer der besten Spieler in Österreich. Im Konzept von Trainer Karl Daxbacher ist er als Flügelstürmer eingeplant und soll gemeinsam mit Emin Sulimani für viel Schwung auf den Außenbahnen sorgen.“

Krammer selbst brennt schon auf seinen neuen Klub: „Nach zehn Jahren bei Sturm Graz habe ich eine neue Herausforderung gesucht. Die Wiener Austria ist einer der größten Vereine in Österreich und ich freue mich schon sehr auf meine neuen Aufgaben.“

In der vergangenen Saison absolvierte Krammer für Sturm Graz 34 von 36 Meisterschaftspartien (3 Tore, 6 Assists). Insgesamt bestritt der Steirer bisher 130 Bundesligaspiele.

Quelle: http://90minuten.at/index.php?bid=1189

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...