the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 lt. Offizieller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 find ich sehr geil, is ein toller junger österreichischer spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) danke, dass ihr uns diesen möglichen Transfer abgnommen habts. bearbeitet 7. Mai 2008 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 danke, dass ihr uns diesen möglichen Transfer abgnommen habts. was is an dem so schlecht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 willkommen in favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 sehr schoen, die erste verstaerkung fuer die amateure steht also fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Herzlich Willkommen in Wien! Wenn man in Österreich nach "jungen" Spielern sucht, dann gehört Krammer sicher noch zu den talentiertesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 nun denn, dann habts amal den hübschen lasnik mitm hübschen krammer ersetzt. und ich bin froh, dass er net bei uns unterschreibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) was is an dem so schlecht?? gegen uns hat er eh immer sein Tor gmacht, dafür in den restlichen 32 Spielen sehr fragwürdig. Gibt auch glaub ich nur sehr wenige Sturmfans, die so einem Verlust nachtrauern. Das sagt schon einiges über den Spieler aus. Der läuft 90 Minuten auf und ab, aber alles was mit dem Ball zu tun hat, ist seine Sache nicht. MMn ein kongenialer Partner für Standfest bearbeitet 7. Mai 2008 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Mir gefällt der eigentlich recht gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Hmmm...Weiß nicht, was ich von ihm halten soll... Ist sicher nicht der Spieler, der mir bei Sturm zuerst ins Auge gesprungen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Mir gefällt der eigentlich recht gut... schirch ist er eh nicht....aber fussballerisch im sturmchannel ist man ziemlich froh ihn los zu sein (und das sagt schon ein bisserl was aus)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Ist das nicht der Typ mit der grauslichen, hohen Stimme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 ich dachte nie, dass ich das sagen würde, aber: danke austria wien ich bin echt froh darüber, dass er zu euch wechselt, denn damit können alle spekulationen um einen transfer zu rapid beendet werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Die Wiener Austria hat soeben bekannt gegeben:Mit Thomas Krammer kann die Wiener Austria nach den bereits fixierten Vertragsverlängerungen mit Tormann Szabolcs Safar, Kapitän Jocelyn Blanchard und ÖFB-Teamspieler Joachim Standfest auch die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison bekannt geben! Der 25-jährige Offensivspieler unterschrieb für zwei Jahre und wechselt ablösefrei von Sturm Graz zur Austria. Manager Thomas Parits zum Neuzugang der Violetten für die Saison 2008/09: „Thomas Krammer ist auf seiner Position einer der besten Spieler in Österreich. Im Konzept von Trainer Karl Daxbacher ist er als Flügelstürmer eingeplant und soll gemeinsam mit Emin Sulimani für viel Schwung auf den Außenbahnen sorgen.“ Krammer selbst brennt schon auf seinen neuen Klub: „Nach zehn Jahren bei Sturm Graz habe ich eine neue Herausforderung gesucht. Die Wiener Austria ist einer der größten Vereine in Österreich und ich freue mich schon sehr auf meine neuen Aufgaben.“ In der vergangenen Saison absolvierte Krammer für Sturm Graz 34 von 36 Meisterschaftspartien (3 Tore, 6 Assists). Insgesamt bestritt der Steirer bisher 130 Bundesligaspiele. Quelle: http://90minuten.at/index.php?bid=1189 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts