Thomas Krammer wechselt zur Austria


Recommended Posts

Posting-Pate

er ist nur schnell? na dann kann er ja schon mal mehr wie schnecke lasnik. effektiv scheint er trotzdem zu sein, mit ausnahme von mile hat keiner unserer mittelfeldspieler soviel scorerpunkte.

und noch etwas: auch wenn er vielleicht kein begnadeter fussballer ist, was mit einsatzwillen und herz alles möglich ist hat schon haune aigner vorgemacht. solche spieler sind bei uns sehr beliebt.

bearbeitet von Rickson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich halte krammer sicher nicht für einen überkicker, aber so schlecht ,unfähig und unnütz wie ihn manche bezeichnen ist er nun auch wieder nicht. immerhin war er bei sturm stammspieler und hat auch seine tore erzielt. da er vornehmlich von den fans seines ehemaligen vereins so hart kritisiert und lächerlich gemacht wird, kann es sich da wohl eher nur um persönliche differenzen denn sportlichen leistungen handeln.

dass ich dennoch nicht wirklich begeistert von diesem transfer bin und lieber den laskler klein bei uns gesehen hätte, ist eine andere sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@sandmännchen u. Ook_PS:

Und weil er ja sooo schlecht ist laut euren Beurteilungen seit ihr mit ihm(denn er hat ja fast immer gespielt) übern Winter erster gewesen und am Ende knapp hinter uns auf Rang 4!

Ich glaub ihr ärgert euch nur weil euch wieder einer aus der Stammformation verlassen hat :lol: .

Hätte aber auch lieber den Klein gehabt.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@sandmännchen u. Ook_PS:

Und weil er ja sooo schlecht ist laut euren Beurteilungen seit ihr mit ihm(denn er hat ja fast immer gespielt) übern Winter erster gewesen und am Ende knapp hinter uns auf Rang 4!

Ich glaub ihr ärgert euch nur weil euch wieder einer aus der Stammformation verlassen hat :lol: .

Hätte aber auch lieber den Klein gehabt.

Stimmt Sturm der 1-Mann Verein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

@sandmännchen u. Ook_PS:

Und weil er ja sooo schlecht ist laut euren Beurteilungen seit ihr mit ihm(denn er hat ja fast immer gespielt) übern Winter erster gewesen und am Ende knapp hinter uns auf Rang 4!

Ich glaub ihr ärgert euch nur weil euch wieder einer aus der Stammformation verlassen hat :lol: .

schmarrn, Krammer wurde immer schon fußballerisch eher auf mäßigem niveau eingestuft

aber was solls, Lasnik kann mit der kugel umgehen, hat aber trotzdem kaum etwas eingerissen, ausser unserem eigenen defensivverbund :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

@sandmännchen u. Ook_PS:

Und weil er ja sooo schlecht ist laut euren Beurteilungen seit ihr mit ihm(denn er hat ja fast immer gespielt) übern Winter erster gewesen und am Ende knapp hinter uns auf Rang 4!

Ich glaub ihr ärgert euch nur weil euch wieder einer aus der Stammformation verlassen hat :lol: .

Hätte aber auch lieber den Klein gehabt.

1. War das nicht mit, sondern TROTZ Krammer und

2. habe ich mich seit Jahren nicht mehr so über eine Transfermeldung bei uns gefreut!

Werdet eh noch sehen was er draufhat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Tommy hat in den letzten 4 Jahren als Flankenspieler insgesamt 9 Tore erzielt. Heuer 3. Der Bursche ist schnell, aber seine Flanken sind zum vergessen. Zudem hat er Angst vorm Tor, denn er trifft es nicht. Er ist mittlerweile 25 und was ich weiß gehört der nicht einmal ansatzweise zum Kader der Nationalmannschaft. Unser Joker Jakob Jantscher hat an der Flanke zum Vergleich in einer Handvoll Spiele 2 oder 3 Tore gemacht und von ihm ging eine Gefahr aus.

Wer den Krammer mit dem Sionko vergleicht dem kann ich auch nicht helfen. Ich hab wegen dem Krammerbuben mit vielen Fans gesprochen und ich komme auch aus dem schwarzen Lager. A paar halten was von ihm und auch Osim hat was auf ihm gehalten, aber das ist halt auch schon ein paar Jahre her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Viel interessanter finde ich, dass er (und auch Sulimani) als Flügelstürmer bezeichet werden. Für mich heißt das, (da das ja auch Emins Lieblingsposition wäre), dass wir möglicherweise offensiver spielen werden.

Edit: Dazu würde auch die fixe Position Standfests in der Außenverteidigung sprechen, denn man kann ihm ja vieles vorwerfen, aber sicher nicht seine Dauerläuferqualitäten.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.