Thomas Krammer wechselt zur Austria


Recommended Posts

Super FOMO

und zu Krammer, der ist ja hier nicht Leistungsträger und Stammspieler sondern Kaderergänzung statt Lasnik und Mair. und das wird er wohl mindestens genauso gut hinkriegen...

vielleicht sollte man auch bedenken dass Krammer bei Sturm absoluter Stammspieler war (warum ist jetzt egal) und ich mir eigentlich nicht vorstellen kann dass er zur Austria wechselt um dort auf der Tribüne zu versauern. Ich meine vielleicht spielt Kohle auch eine Rolle, aber ein vielleicht sollte man nicht vergessen dass er auch mit ein paar Perspektiven gelockt worden ist - nur weil hier anscheinend fix davon ausgegangen wird dass er eh nur Ergänzungsspieler sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

vielleicht sollte man auch bedenken dass Krammer bei Sturm absoluter Stammspieler war (warum ist jetzt egal) und ich mir eigentlich nicht vorstellen kann dass er zur Austria wechselt um dort auf der Tribüne zu versauern. Ich meine vielleicht spielt Kohle auch eine Rolle, aber ein vielleicht sollte man nicht vergessen dass er auch mit ein paar Perspektiven gelockt worden ist - nur weil hier anscheinend fix davon ausgegangen wird dass er eh nur Ergänzungsspieler sein wird

UEFA Cup + mehr Perspektiven + sichere Zukunft + Geld

Grund genug "."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

UEFA Cup + mehr Perspektiven + sichere Zukunft + Geld

Grund genug "."

Mich störts zwar nicht, dass er gegangen ist, ganz im Gegenteil, aber warum ist die Zukunft bei der Austria sicherer als bei uns und wo gibts bei euch mehr Perspektiven? Wenns um Perspektiven geht, hätte er ins Ausland gehen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Mich störts zwar nicht, dass er gegangen ist, ganz im Gegenteil, aber warum ist die Zukunft bei der Austria sicherer als bei uns und wo gibts bei euch mehr Perspektiven? Wenns um Perspektiven geht, hätte er ins Ausland gehen müssen...

Und wohin ins Ausland? Deutsche Regionalliga? Moldawien? Oder duch zur B-Mannschaft von Xanthi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Und wohin ins Ausland? Deutsche Regionalliga? Moldawien? Oder duch zur B-Mannschaft von Xanthi?

Komm, erzähl uns von dem Trauma, dass Krammer bei dir ausgelöst hat! Inzwischen hats glaube ich jeder kapiert, dass du ein persönliches Problem, fern jeder fussballerischen Beurteilung, mit ihm hast.

Bei jeder guten Leistung von ihm gegen euch werde ich besonders gerne an dich denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mein gott, soll er doch seine meinung haben, abgesehen davon hat er ja recht, wo sollte den krammer hingehen? so gut ist er nicht, er ist aber sicher nicht viel schlechter als lasnik und mair, und deren part wird er sicher genauso gut bzw. schlecht ausfüllen wie die beiden, für mehr wurde er ja nicht geholt.

Man darf ja nicht vergessen das Ergänzungsspieler durch Ergänzungsspieler ersetzt werden müssen, man kann ja nicht für jeden Abgang eines Ersatzspielers einen Klassemann holen. Darum sind auch die Transfers von Krammer und Sand ok und nachvollziehbar, kann mir kaum vorstellen das die für die Startformation gedacht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

das "Entkrammerfiziert" zählt für strurm, scheinbar gilt es für dich (noch) nicht.. so oft wie du deinen senf zu krammer abgibst..

Das wird auch noch ein bisserl dauern. Da ist bei mir immer noch die Freude da, dass wir den nochmal losgeworden sind, das wird aber auch verflogen sein sobald bei uns wieder mehr los ist, dann wird mir dieses Talent wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren die Sturmanhänger über Ertls Abgang damals nicht ähnlich froh? Zumindest Ertl war kein Übler.

Aber wurscht, alles egal, fesch isser, des is de Hauptsoch!

naja, was soll den Sturmfans auch groß übrigbleiben, alls all die Fahnenflüchtigen schlechtzumachen.

Hab selbst am Wochenende mit einem Schwarzen über die Fluchtbewegungen weg von Sturm geplaudert und was war der Nukleus seiner Aussage? All die Spieler die bis vor kurzem bejubelt wurden sind jetzt eigentlich eh kaum Mannschaftsstützen gewesen - selbst Alkmutter und Säumel.

Also Freunde, machen wir uns in der nächsten Saison ein Bild vom Krammer - werma schon sehen ob er was bringt oder nicht - auch wenn es quasi zum Austrianertum gehört, einfach immer und über alles zu jammern...

Violette Grüße aus der Weststeiermark - Wiedi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

is zwar kein österreicher, aber an schnelligkeit konnte dosunmu keiner das wasser reichen :), der war teilweise schon zu schnell für den ball.

Der Dosumnu war ein sympathischer typ, aber bei uns hat er nicht mehr gezeigt, als dass er halt viel und schnell gelaufen ist.

In Belgien mag er zwar relativ Erfolgreich getroffen haben, aber bei uns war er (leider) eine enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Dosumnu war ein sympathischer typ, aber bei uns hat er nicht mehr gezeigt, als dass er halt viel und schnell gelaufen ist.

In Belgien mag er zwar relativ Erfolgreich getroffen haben, aber bei uns war er (leider) eine enttäuschung.

Schon alleine wegen die Match gegen Bilbao und Saragossa hat sich für mich die Verpflichtung ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich wäre wenn ich er wäre bei Sturm geblieben er spielt schon seit 1998 bei Sturm Naja und wegen einem Int. Startplatz hätte ich mir auch keine sorgen gemacht ich bin fest davon überzeugt dass das Sturm schafft

bearbeitet von Kimimaro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.