Thomas Krammer wechselt zur Austria


Recommended Posts

Postaholic

is zwar kein österreicher, aber an schnelligkeit konnte dosunmu keiner das wasser reichen :), der war teilweise schon zu schnell für den ball.

Aber Unruhe in die gegnerische Abwehr brachte er auch...das reicht ja in Österreich schon oft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Tommy hat in den letzten 4 Jahren als Flankenspieler insgesamt 9 Tore erzielt. Heuer 3. Der Bursche ist schnell, aber seine Flanken sind zum vergessen. Zudem hat er Angst vorm Tor, denn er trifft es nicht. Er ist mittlerweile 25 und was ich weiß gehört der nicht einmal ansatzweise zum Kader der Nationalmannschaft.

Würde ich es nicht besser wissen, dann würde ich denken es handelt sich um eine Beschreibung von Markus Weissenberger aus dem JAhre 1997. Da haben (außerhalb von Linz) auch viele geglaubt, dass er sich nicht weiter entwickeln wird.

Ich glaube, dass ihr sowohl mit Krammer als auch Hattenberger einen guten Handgriff gemacht habt. Beide Spieler könnten sich in der zukünftigen Saison noch als sehr wertvoll erweisen. (Den Hattenberger hätte ich auf Händen nach Linz getragen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also schnell und spritzig ist der Krammer eigentlich nicht. Eines kann er aber gut: So unheimlich unauffällig sich an seinen Gegenspielern vorbeischleichen, dass er öfters mal einiges an Platz hat. Daraus macht er allerdings in den seltensten Fällen etwas :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines kann er aber gut: So unheimlich unauffällig sich an seinen Gegenspielern vorbeischleichen, dass er öfters mal einiges an Platz hat.

ich glaub ja vielmehr, dass seine gegenspieler genau wussten was er anstellen wird wenn er den ball bekommt und deswegen einfach kraft gespart haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube, dass ihr sowohl mit Krammer als auch Hattenberger einen guten Handgriff gemacht habt. Beide Spieler könnten sich in der zukünftigen Saison noch als sehr wertvoll erweisen. (Den Hattenberger hätte ich auf Händen nach Linz getragen).

Endlich mal einer , der den Austria-Fans nicht Krammer madig machen will...was sich hier seit 5 Seiten abspielt...unglaublich...liest sich ja, als hätte der Verein den "Antichristen" von Sturm geholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

is zwar kein österreicher, aber an schnelligkeit konnte dosunmu keiner das wasser reichen :), der war teilweise schon zu schnell für den ball.

:( Stimmt leider, warum wir den ziehen gelassen haben, frag ich mich...

back to topic: So unbedingt ein Wunschspieler wäre Krammer für mich ja nicht gewesen, allerdings spricht das, was ich so die letzten Jahre von ihm gesehen habe, doch wieder für ihn (auf jeden Fall als Lasnik - Ersatz!). Ich lass mich mal überraschen :) und wünsche auch ihm an dieser Stelle viel Glück bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

ist eh nicht viel anders... wobei krammer hin punkto schnelligkeit (wie fast alle anderen) mit hoffer sicher nicht mithalten können

lt öfb tests kann hoffer mit den schnellsten weltweit mithalten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt öfb tests kann hoffer mit den schnellsten weltweit mithalten..

Da hat sich sicher jemand vertippt.

Richtig heissen muss es: Die schnellsten der Welt können mit Hoffer mithalten.

Wäre ja irr, wenns anders wär. Stopft die Lästermäuler !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

haha, sicher hoffer ist der toptorjäger der em in spe, überhaupt wie alle rapidler, solche wunderkicker allesamt!

Hochgepfiffen wurdet ihr! Während die 2 direkten Konkurrenten Sturm und AUstria das ganze Frühjahr und vor allem in der Doppelrunde weggepfiffen wurden, aber systematisch, ging bei Rapid alles rein. Es war klar das der Meister wird der im Frühjahr das meiste Glüch hat, Rapid hat zwar tollen Fussball gespielt, trotzdem, der Ball ist immer richtig gesprungen und die Schiris haben immer richtig gepfiffen...

und zu Krammer, der ist ja hier nicht Leistungsträger und Stammspieler sondern Kaderergänzung statt Lasnik und Mair. und das wird er wohl mindestens genauso gut hinkriegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

haha, sicher hoffer ist der toptorjäger der em in spe, überhaupt wie alle rapidler, solche wunderkicker allesamt!

Hochgepfiffen wurdet ihr! Während die 2 direkten Konkurrenten Sturm und AUstria das ganze Frühjahr und vor allem in der Doppelrunde weggepfiffen wurden, aber systematisch, ging bei Rapid alles rein. Es war klar das der Meister wird der im Frühjahr das meiste Glüch hat, Rapid hat zwar tollen Fussball gespielt, trotzdem, der Ball ist immer richtig gesprungen und die Schiris haben immer richtig gepfiffen...

und zu Krammer, der ist ja hier nicht Leistungsträger und Stammspieler sondern Kaderergänzung statt Lasnik und Mair. und das wird er wohl mindestens genauso gut hinkriegen...

Normalerweise gehört sich ja sowas garnicht zitiert, aber ich kanns nicht lassen:

1. das war auf die schnelligkeit bezogen, ich weiß nicht wie schwer das in

lt öfb tests kann hoffer mit den schnellsten weltweit mithalten..
herauszulesen ist.

2. Wiener Mafia! :smoke:

ad topic:

so schlimm, wie ihn hier einige runtermachen, ist er sicher nicht, und als heilsbringer ist er ja eh nicht da. trotzdem bin ich froh, dass er nicht bei uns ist. obwohl - mit den toren gegen uns scheint ers ja zu haben... :nervoes::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

is zwar kein österreicher, aber an schnelligkeit konnte dosunmu keiner das wasser reichen :), der war teilweise schon zu schnell für den ball.

Ich glaub ja, daß der flotteste Kicker der letzten Jahre wohl Afolabi war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Krammer ist zumindest schneller als Korkmaz, das hat man ganz klar gesehen, wie die beiden direkt gegeneinander gespielt haben. Die Schnelligkeit muss man ihm zu Gute halten, aber sonst, eh wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ich glaub ja, daß der flotteste Kicker der letzten Jahre wohl Afolabi war.

damn ja!! wenn der mal einen antritt gehabt hat, hat ganz fussballösterreich nur mehr sein trikot von hinten gesehen...

..und dann noch seine geistesgestörten dribbeleinlage als letzter mann, die mir immer das herz stehen haben lassen! :feier:

rabiu :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.