Maierhofer - soll er gehen oder bleiben?


KROETE

Maierhofer - ja/nein?  

208 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

bei rapid war er im sturm gesetzt, hat die möglichkeit international zu spielen und sich da den großen deutschen, englischen clubs zu präsentieren (einmal bei einem solchen zu landen ist ja sein erklärtes ziel.)

nachdem fürth wohl nicht aufsteigt ist die alternative 2. deutsche buli mit weit unsicherem stammplatz.

er soll bleiben, für ihn und rapid eine win win situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bei rapid war er im sturm gesetzt, hat die möglichkeit international zu spielen und sich da den großen deutschen, englischen clubs zu präsentieren (einmal bei einem solchen zu landen ist ja sein erklärtes ziel.)

nachdem fürth wohl nicht aufsteigt ist die alternative 2. deutsche buli mit weit unsicherem stammplatz.

er soll bleiben, für ihn und rapid eine win win situation.

für ihn wäre rapid eine win situation

laola1.at - hier ein kleines interview mit AH zu diesem thema

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wies aussieht sind wir nächste woche um eine Transferentscheidung gscheider.

...oder auch nicht:

Hörtnagl: Ob wir im Endeffekt noch einmal oder zweimal darüber reden, wird sich weisen. Auf jeden Fall sitzen wir alle an einem Tisch und werden schauen, dass wir wissen in welche Richtung es für beide Seiten weitergeht.

wenn Maierhofer und/oder Manager sich geschickt "zusammensetzen", kann es mit dem Hinhalten schon noch ein bisschen weitergehen.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

...oder auch nicht:

wenn Maierhofer und/oder Manager sich geschickt "zusammensetzen", kann es mit dem Hinhalten schon noch ein bisschen weitergehen.

Ich denke trotzdem daran dass es nächste Woche zu einer Entscheidung kommt. (vl. zusammen mit einem neuen Sponsor ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

:???:

kannst du diese aussage genauer formulieren

Ich meinte damit, dass die dieses Hick Hack um die Personalie Maierhofer ein Ende haben sollte. Bzgl AH, ich kann mir irgendwie kein rechtes Bild von seiner, ich will nicht sagen Transferpolitik, aber den Planungen machen, für mich gibt es eben nicht einmal so und ein paar Stunden später widerrum so, entweder SM signt oder eben nicht.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt mal vorsichtig [x] "er soll bleiben" gevotet...hmmm. ganz sicher bin ich mir aber nicht ob das eine gute idee ist. :ratlos:

fakt ist, dass SM seinen teil zum meistertitel beigetragen hat

fakt ist, dass SM einen super lauf hatte

fakt ist, dass er allein aufgrund seiner größe immer für gefahr sorgen kann

fakt ist, dass er mit jimmy sehr sehr gut harmoniert hat (bzw umgekehrt)

fakt ist, dass er ein mitreisser ist

fakt ist aber auch, dass er offenbar extrem egozentrisch ist. fussball ist ein mannschaftssport...und wie hicke schon völlig richtig gesagt hat: es zählen nicht die besten....sondern die richtigen.

ob SM einer von den richtigen ist wird sich erst weisen wenn es nicht läuft. ich wünsche uns allen, dass wir es nie herausfinden müssen.

100% agree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.