Maierhofer - soll er gehen oder bleiben?


KROETE

Maierhofer - ja/nein?  

208 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Die große Angst die ich beim SM hab, wie verhält er sich wenn er net in der Sartformation ist. Bringt er Unruhe rein? Weiters dürfts ihr net vergessen, der spielt zum 1.Mal in einer 1.Liga und hat sicher vom Lauf profitiert aber wenns net läuft?

des weiteren bin ich mir nicht sicher wie er sich bei uns schlagen wird, wenn der hype der miestersaison nicht mehr vorhanden ist... ist nur eine vermutung, die sich hoffentlich nicht bestätigen wird, aber ich denke nicht, dass er für so treffen wird wie im frühjahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

da kannst du einen KräuterFurz darauf lassen

dass er sichs sein leben lang fäeult wenn er nirgendswo anders adequat unterkommt und bei rapid ausgschissen hat...

danke für die tore (remember Großes wiener derbie :love: )

bearbeitet von speeedi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

laut einigen postings in austriaforen hat der maierhofer ein angebot der austria auf den tisch liegen.

kann er ruhig machen nur dann wird er ein Schicksal a la Didulica/Ivanschitz/JanKoller(Dortmund-Nürnberg) erleben!

Da ich grad seh das du wohl ein Austriafan bist nehm ich an das er wohl kein Angbeot hat bzw gibts eine Quelle=?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

laut einigen postings in austriaforen hat der maierhofer ein angebot der austria auf den tisch liegen.

witzig were es schon so kann euer onkel frank noch einen spieler für sein tiger team holen ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt mal vorsichtig [x] "er soll bleiben" gevotet...hmmm. ganz sicher bin ich mir aber nicht ob das eine gute idee ist. :ratlos:

fakt ist, dass SM seinen teil zum meistertitel beigetragen hat

fakt ist, dass SM einen super lauf hatte

fakt ist, dass er allein aufgrund seiner größe immer für gefahr sorgen kann

fakt ist, dass er mit jimmy sehr sehr gut harmoniert hat (bzw umgekehrt)

fakt ist, dass er ein mitreisser ist

fakt ist aber auch, dass er offenbar extrem egozentrisch ist. fussball ist ein mannschaftssport...und wie hicke schon völlig richtig gesagt hat: es zählen nicht die besten....sondern die richtigen.

ob SM einer von den richtigen ist wird sich erst weisen wenn es nicht läuft. ich wünsche uns allen, dass wir es nie herausfinden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

laut einigen postings in austriaforen hat der maierhofer ein angebot der austria auf den tisch liegen.

:clap:

das wäre die absolute krönung, wenn maierhofer zur austria wechseln würd! dann wäre endlich wieder mal stimmung bei einem derby, denn momentan fehlen irgendwie in beiden mannschaften die spieler wie damals didulica, ogris, rachimov, ratajczyk, kühbauer oder ipoua udgl!

ausserdem, wenn ers auf den tisch liegen hat, dann kommt das angebot wohl von prohaska!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut gestrigem ORF Sport hat der Ali ja gesagt das es einen Anäherung mit Maierhofer gibt.

"Er ist auf Rapid zugekommen und das war wichtig" Ali H.

Er soll bleiben, das Team ist eingespielt und die Mission CL 3 ist in Angriff zu nehmen! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich hab jetzt mal vorsichtig [x] "er soll bleiben" gevotet...hmmm. ganz sicher bin ich mir aber nicht ob das eine gute idee ist. :ratlos:

fakt ist, dass SM seinen teil zum meistertitel beigetragen hat

fakt ist, dass SM einen super lauf hatte

fakt ist, dass er allein aufgrund seiner größe immer für gefahr sorgen kann

fakt ist, dass er mit jimmy sehr sehr gut harmoniert hat (bzw umgekehrt)

fakt ist, dass er ein mitreisser ist

fakt ist aber auch, dass er offenbar extrem egozentrisch ist. fussball ist ein mannschaftssport...und wie hicke schon völlig richtig gesagt hat: es zählen nicht die besten....sondern die richtigen.

ob SM einer von den richtigen ist wird sich erst weisen wenn es nicht läuft. ich wünsche uns allen, dass wir es nie herausfinden müssen.

Sehr gute Zusammenfassung der derzeitigen Ausgangssituation für eine weitere Verpflichtung!!!

Sei´s wie´s sei, die Zeit wird es weisen ... entweder AH und PP werden noch im Laufe der nächsten Spielzeit mit Lob überschüttet oder sie können sich von den Anhängern (natürlich auch von uns ;) ) was anhören ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

laut einigen postings in austriaforen hat der maierhofer ein angebot der austria auf den tisch liegen.

es wird ja immer skuriller :nein: - Austria die haben im Moment andere Probleme :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.