Maierhofer - soll er gehen oder bleiben?


KROETE

Maierhofer - ja/nein?  

208 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

das was man so in den zeitungen liest, deutet ja eher drauf hin das er bleibt.

glaube nicht, dass er weg will, was besseres als rapid kann ihm im moment für die nächste saison nicht passieren. er fühlt sich ja bekanntlich zu höherem als rapid berufen, und um es eben in die deutsche buli zu schaffen ist eine international erfolgreiche saison mit rapid möglicherweise zuträglicher als sporadische einsätze in fürth.

und wenn rapid die mannschaft beisammenhalten kann und vielleicht noch ein wenig verstärkt, traue ich ihr schon zu erfolgreich zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

glaube nicht, dass er weg will, ...

Damit willst Du implizit sagen, dass er nur um mehr Gehalt pokert? Dann muss man aber nicht von Zielen wie dt. BL oder Premier League faseln, in welche man unbedingt wechseln will. Vor allem muss man ein gestelltes Ultimatum nicht einfach verstreichen lassen, sondern kann gleich Kontakt mit der sportlichen Leitung aufnehmen.

Ich glaube er hat gehofft, dass er noch ein besseres Angebot bekommt.

Mittlerweile ist aber klar dass Fürth in der 2ten BL bleiben wird und die Tür wird man im auch nicht gerade mit Angebote einrennen. Jetzt wird halt kräftig zurückgerudert. Er hat wohl auch nicht damit gerechnet, dass Rapid sich so schnell anderwertig orientieren würde. Sollte er also geblufft haben, ist es daneben gegangen.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Damit willst Du implizit sagen, dass er nur um mehr Gehalt pokert? Dann muss man aber nicht von Zielen wie DT. BL oder Premier League faseln, in welche man unbedingt wechseln will. Vor allem muss man ein gestelltes Ultimatum nicht einfach verstreichen lassen, sondern kann gleich Kontakt mit der sportlichen Leitung aufnehmen.

Ich glaube er hat gehofft, dass er noch ein besseres Angebot bekommt.

Mittlerweile ist aber klar dass Fürth in der 2ten BL bleiben wird und die Tür wird man im auch nicht gerade mit Angebote einrennen. Jetzt wird halt kräftig zurückgerudert. Er hat wohl auch nicht damit gerechnet, dass Rapid sich so schnell anderwertig orientieren würde. Sollte er also geblufft haben, ist es daneben gegangen.

Word!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit willst Du implizit sagen, dass er nur um mehr Gehalt pokert?

nein, dass hab ich damit nicht gemeint.

ob er wirklich dachte deutsche topklubs stellen sich nach einer guten rückrunde bei ihm an weiß ich nicht. sein zögern war meiner meinung nach von fürths zukunftsperspektive abhängig.

dass sein ziel die deutsche bundesliga oder england ist glaub ich ihm aber schon. nur stellt sich nach fürths scheitern für ihn die frage wie er eben dieses schneller erreichen kann.

und hier bietet rapid eine gut funktionierende mannschaft, in der er im moment einen fixplatz hat und die chance interational aufzuzeigen. -eine bessere auslage als die fürther ersatzbank.

deshalb habe ich ihm unterstellt, dass er wohl bleiben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

deshalb habe ich ihm unterstellt, dass er wohl bleiben will.

:verbot:

Ich glaube nicht, dass die Rückkehr zu Fürth wirklich die angestrebte Lösung war. Er hätte dort nicht mehr verdienen können und naja bis zum Winter hat er ja nicht so arg viel Spielzeit bekommen. Jaja er war auch verletzt. Er hat mMn mit einem Transfer zu einem anderen Klub spekuliert. Aber gerade dt. und englische Vereine beobachten Spieler über längere Zeiträume, laden zu Probetrainings ein, usw.

Es ist müssig darüber zu spekuliere, aber Rapid ist für SM wohl die sichere Variante. Sonst nichts. Wir wissen aber alle nicht was in der Zwischenzeit alles war und was SM bzw, sein Berater alles versucht haben. Ist auch egal.

Seitens Rapid muss das Thema spätestens vor der EM gegessen sein. Sollte er nicht im Kader sein, wird es für Rapid natürlich leichter.

SM will so lange wie möglich warten wollen, welche ach so großartigen Optionen nicht auftun.

Fazit: Entweder man einigt sich vor der EM oder "Baba und foi ned".

Die Formulierung "bleiben will" ist also schlichtweg falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich hätt lieber Janko. :madmax:

Bezweifle, dass es mit ihm nächste Saison so weiter geht wie im Frühjahr 08.

er hat es im Früjahr allen bewiesen und wird sofern er nächste Saison bei uns spielt wieder beweisen. Warum? Weil er genau der richtige für das Pacult Konzept ist und daher wird er auch wieder viele Tore schiessen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:verbot:

Ich glaube nicht, dass die Rückkehr zu Fürth wirklich die angestrebte Lösung war.

wir werdens ja nie erfahren und dementsprechend müssig ist es wohl zu spekulieren, aber hätte fürth den aufstieg fixiert, hätten maierhofer meiner meinung nach keine zehn pferde in hütteldorf gehalten.

fürth spielt nachwievor 2.liga

angebote aus england/ deutschland1 blieben aus.

jetzt denke ich schon, dass er lieber bei rapid bleiben will (als zurück zu fürth).

Die Formulierung "bleiben will" ist also schlichtweg falsch.

... :ratlos: kann ich nicht nachvollziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hätt lieber Janko. :madmax:

das wäre natürlich der traum schlechthin, ich möcht mir gar nicht vorstellen wie gut janko zu uns passen würde - vorallem spielerisch! aber diesen traum sollte man schnell vergessen, janko wird weiter in der rolle des feindbildes bleiben, was eigentlich schade ist, aber was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

...

Ich glaube er hat gehofft, dass er noch ein besseres Angebot bekommt.

Weil er vom eigenen Medienhype geblendet ist. Er glaubt, 7 tore in 11 spielen in der ö-liga reichen für den großen coup. never ever!

was hat er mit 25 jahren vorzuweisen?

Platz 12 in der 2. dt. Liga mit Koblenz (http://www.fussballdaten.de/spieler/maierhoferstefan/)

Er überschätz sich maßlos, was bei der Größe kein wunder ist ;)

Ich wünsche ihm, dass er ein ordentliches Stück Egozentrik in Demut umwandelt. Dass er dankbarer ist, dass Rapid ihn geholt hat. Wer hat vorher auch nur ein Cent auf ihn gesetzt? Ja, warum bloss?

Dass er erkennt, dass Rapid ihm die Gelegenheit (=Chance, Mitspieler, System) geboten hat, den Traum jedes Kickers, den Meistertitel, zu verwirklichen.

Dafür sollte er dankbar sein und sich auf das nächste Ziel: Championsleague-Quali konzentrieren.

Ich versteh auch sein Verzögerungstaktik wg eventueller Angebote nach der EM nicht. Wenn er wirklich bei der EM einschlägt, wird er sicher auch noch im Winter interessant sein, wenn er wirklich so gut ist, wie er von sich glaubt.

Rapid bietet ihm jetzt die Chance sich in der Championsleague sechs Spiele auf höchstem Niveau präsentieren zu können. Wenn er dann auch noch eine ordentliche Hinrunde mit Rapid spielt, kann er immer noch auf Angebot im Winter hoffen. Angebote, die besser sein werden als nach ev. Toren bei der EM (so er da überhaupt dabei sein wird). Angebote, die ihm und auch Rapid Geld bringen ... das wär dann eine ordentliche WIN-WIN-Situation.

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Rapid bietet ihm jetzt die Chance sich in der Championsleague sechs Spiele auf höchstem Niveau präsentieren zu können.

Naja davon kann er beim besten Willen nicht ausgehen. Qualifiaktion und so, remember?

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja davon kann er beim besten Willen nicht ausgehen. Qualifiaktion und so, remember?

realistischerweise ist die chance unrealistisch, momentan müssen wir aufpassen dass wir überhaupt gesetzt sein werden in der zweiten runde. wenn nicht, dann kanns schnell wieder vorbei sein mit dem europacup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.