Maierhofer - soll er gehen oder bleiben?


KROETE

Maierhofer - ja/nein?  

208 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem ich ja keine ahnung habe, welche alternativen realistischerweise zu haben wären und sich hörtnagl bei der stürmersuche immer schlecht präsentiert hatte, bin ich vorerst mal dafür sich die causa maierhofer noch offen zu halten und abseits trotzdem den markt weiter sondieren. man kann sich ja mal anhören was er anzubieten hat.

wenn man bei bazina zeit hat, dann sollte man auch bei maierhofer zeit haben. das zeitargument war ja von anfang an ein hemmschuh und ein vorteil in der diskussion für maierhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Die große Angst die ich beim SM hab, wie verhält er sich wenn er net in der Sartformation ist. Bringt er Unruhe rein? Weiters dürfts ihr net vergessen, der spielt zum 1.Mal in einer 1.Liga und hat sicher vom Lauf profitiert aber wenns net läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Die große Angst die ich beim SM hab, wie verhält er sich wenn er net in der Sartformation ist. Bringt er Unruhe rein? Weiters dürfts ihr net vergessen, der spielt zum 1.Mal in einer 1.Liga und hat sicher vom Lauf profitiert aber wenns net läuft?

Er war auch in der abgelaufenen Saison nicht immer in der Startelf und hat er da jemals aufgemuckt?

Warum heisst es so oft Maierhofer habe rein von einem Lauf profitiert? Warum sieht man es nicht so wie es ist und zwar er hat von der Mannschaft profitiert und die Mannschaft von ihm - ich denke er passt einfach perfekt in unser System - da brauchst an langen Lackl da vorne - und ich bin überzeugt davon das wenn er bei uns bleibt auch nächstes Jahr sehr erfolgreich sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn es möglich ist, auf jeden Fall behalten. Aber wenn er selbst nicht will, dann hat es ja wohl keinen Sinn. Wobei ich mich frage, welche Alternativen er hat, denn österreichischen Stürmern wird nicht gerade die Tür eingerannt. Und auf die EURO zu spekulieren kann nach hinten gehen.

Außerdem könnte er danach doch noch immer wechseln, oder irre ich mich?

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ist er brav und artig - dh er sieht ein, dass das nicht der sk maierhofer sondern der sk rapid ist und er ohne die anderen 10 mitspieler nichts erreichen kann - kann er bleiben, sofern es finanziell machbar ist!

ist weiterhin grössenwahnsinnig, dann soll er sein glück woanders suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Zunächst einmal steht wohl fest, dass SM seinen Beitrag zur Mission 32 beigetragen hat.

Es steht aber auch fest, dass e#auch die Mannschaft ihren Teil dazu beigetragen hat, dass aus einem "Niemand" ein - zumindest in Ö beachteter Spieler geworden ist, der über das "Sprungbrett" RAPID auch den Weg ins Nationalteam gefunden hat (denke, dass ihn Hicke gegen Nigeria sicher "ausprobieren" wird).

Über seine menschlichen "Qualitäten" kann unsereins größtenteils nur spekulieren, genauso über die diversen "was wäre wenns".

Resumee: Bleibt er, wird ihn PP schon vom hohen Roß runterholen. Geht er, wird es unsere Mannschaft wohl auch überleben.

Also, ein klares "Was I net".... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Er war auch in der abgelaufenen Saison nicht immer in der Startelf und hat er da jemals aufgemuckt?

gerade am anfang hat er eh gejammert als er nicht in der startformation stand! jetzt werden seine persönlichen ansprüche nicht geringer geworden sein nach den toren und dem titel. man muß fast davon ausgehen dass er unruhig werden wird, falls er nicht immer stammspieler sein sollte. ich finde das aber nicht prinzipiell negativ, ein bisserl muß ein stürmer diese eigenschaft haben. ein krankl hätte auch unruhe in die mannschaft gebracht, wenn er nicht gespielt hätte, genauso ein polster oder ein pacult. stürmer sind egoisten und müssen egoisten sein. der stürmer ist auch der spieler am feld der am ehesten kein mannschaftssportler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.