KROETE ASB-Süchtige(r) Posted May 6, 2008 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Korki14 The Best!!! Posted May 6, 2008 Ganz klar SM muss bleiben!!! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Posted May 6, 2008 [X] ma wurscht 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerBladeWolf Banklwärmer Posted May 6, 2008 wenn wir uns ihn leisten können soll er bleiben aber wenn er zb 2 mille kostet darf er auch ruhig in fürth bleiben ! lieber wärs mir wenn er weiterhin im GRÜN WEISSEN DRESS spielen würd 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Posted May 6, 2008 Er soll bleiben. Natürlich nur zu einem angemessenen Preis 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Posted May 6, 2008 sollte es im finanziellen rahmen sein und kein adäquater ersatz zur verfügung stehen, dann MUSS er bleiben. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Posted May 6, 2008 (edited) ajo "[x] is ma wurscht" hab i vagessn /edit: ich bin auch für einen abschied Edited May 6, 2008 by KROETE 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Posted May 6, 2008 [x] auf wiedersehen und danke ziemlcih ausgeglichen bis jetzt 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Posted May 6, 2008 [x] bleiben Allerdings eine Frage der Altenativen. Weiß nicht ob wir ums gleiche Geld (man wird sich ja da hoffentlich auf nichts einlassen) auch ernsthaft adequaten Ersatz bekommen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Posted May 6, 2008 Bis vor kurzem hab ich noch gehofft, dass Jancker kommt, aber da das jetzt nicht mehr möglich ist, soll Maierhofer bleiben. Nachdem es ja auch klärende Gespräche zwischen ihm und Pacult gegeben haben soll, seh ich auch keinen Grund, ihn nicht zu verpflichten. Es sei denn, es scheitert am Finanziellen, aber auch da soll ja mit Fürth bereits alles geklärt sein... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Posted May 6, 2008 [X] Er soll bleiben 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Posted May 6, 2008 wenn kein adäquater ersatz zu finden ist, dann muss man ihn wohl behalten und die ablöse zahlen ansonsten würde ich es begrüßen ihn nicht mehr im grünen dress sehen zu müssen! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Posted May 6, 2008 wenn kein adäquater ersatz zu finden ist, dann muss man ihn wohl behalten und die ablöse zahlen ansonsten würde ich es begrüßen ihn nicht mehr im grünen dress sehen zu müssen! genau so sehe ich das auch. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zackbum Spitzenspieler Posted May 6, 2008 [X] ma wurscht seh das genau so um jeden preis muß man den jungen nicht halten wenn er nicht bleibt wird sich schon wer ander finden hauptsache im rahmen des budgets bleiben 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Posted May 6, 2008 hab jetz mal [soll bleiben] gevotet. allerdings natürlich nicht um jeden preis. und in den allerwertesten sollten wir ihm auch nicht kriechen, aber das machen unsere Leitln ja eh nicht. Ich seh jetz die Chancen wieder etwas besser für einen Verbleib, insgesamt glaub ich aber trotzdem eher dass er uns verlässt. Ich vermute, dass er bei der EM dabei sein wird und ein angebot aus einer besseren Liga könnt er dann auf jeden fall kriegen. naja wir werden sehen, sollt er bleiben freuts mich, sollt er gehen müss ma halt nen gscheiten ersatz finden. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts