Jump to content
KROETE

Maierhofer - soll er gehen oder bleiben?

Maierhofer - ja/nein?  

208 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

107 posts in this topic

Recommended Posts

wenn wir uns ihn leisten können soll er bleiben aber wenn er zb 2 mille kostet darf er auch ruhig in fürth bleiben ! lieber wärs mir wenn er weiterhin im :clap: GRÜN WEISSEN DRESS :clap: spielen würd ;):super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ajo "[x] is ma wurscht" hab i vagessn

/edit: ich bin auch für einen abschied :alien:

Edited by KROETE

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] bleiben

Allerdings eine Frage der Altenativen. Weiß nicht ob wir ums gleiche Geld (man wird sich ja da hoffentlich auf nichts einlassen) auch ernsthaft adequaten Ersatz bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis vor kurzem hab ich noch gehofft, dass Jancker kommt, aber da das jetzt nicht mehr möglich ist, soll Maierhofer bleiben. Nachdem es ja auch klärende Gespräche zwischen ihm und Pacult gegeben haben soll, seh ich auch keinen Grund, ihn nicht zu verpflichten. Es sei denn, es scheitert am Finanziellen, aber auch da soll ja mit Fürth bereits alles geklärt sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn kein adäquater ersatz zu finden ist, dann muss man ihn wohl behalten und die ablöse zahlen

ansonsten würde ich es begrüßen ihn nicht mehr im grünen dress sehen zu müssen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn kein adäquater ersatz zu finden ist, dann muss man ihn wohl behalten und die ablöse zahlen

ansonsten würde ich es begrüßen ihn nicht mehr im grünen dress sehen zu müssen!

genau so sehe ich das auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

[X] ma wurscht

seh das genau so um jeden preis muß man den jungen nicht halten

wenn er nicht bleibt wird sich schon wer ander finden hauptsache im rahmen des budgets bleiben

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab jetz mal [soll bleiben] gevotet. allerdings natürlich nicht um jeden preis.

und in den allerwertesten sollten wir ihm auch nicht kriechen, aber das machen unsere Leitln ja eh nicht.

Ich seh jetz die Chancen wieder etwas besser für einen Verbleib, insgesamt glaub ich aber trotzdem eher dass er uns verlässt.

Ich vermute, dass er bei der EM dabei sein wird und ein angebot aus einer besseren Liga könnt er dann auf jeden fall kriegen.

naja wir werden sehen, sollt er bleiben freuts mich, sollt er gehen müss ma halt nen gscheiten ersatz finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...