Maierhofer - soll er gehen oder bleiben?


KROETE

Maierhofer - ja/nein?  

208 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ich kann mir gut vorstellen dass maierhofer noch vor der em sagt er bleibt bei rapid.

bei der em trumpft er dann auf und bekommt auf einmal ein spitzen angebot und geht noch in derselben transferphase zu einem "spitzenverein" :ratlos:

ist sowas eigentlich möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich kann mir gut vorstellen dass maierhofer noch vor der em sagt er bleibt bei rapid.

bei der em trumpft er dann auf und bekommt auf einmal ein spitzen angebot und geht noch in derselben transferphase zu einem "spitzenverein" :ratlos:

ist sowas eigentlich möglich?

klar!

dann steht man bei RAPID halt entweder ohne "brecher" da weil die alternativen sicher schon woanders untergekommen sind oder man verweigert maierhofer die freigabe, was ich mir aber auch nicht als erstrebenswert vorstelle.

die sache muss auf jeden fall so schnell wie möglich vom tisch.

auf grund der tatsachen, daß RAPID für maierhofer nur soetwas wie eine "2. wahl" ist (wobei ich ihm den wechsel in eine bessere liga nicht verübeln will - er soll dann aber auch die "hintertür RAPID" schließen), die kosten für den spieler sicher nicht gering sind (ablöse + gehalt) und maierhofer ein potentieller unruheherd zu sein scheint (das kann man natürlich nur vermuten) bin ich eigentlich für einen abgang.

daß maierhofers leistungskurve extrem stark nach unten zeigen könnte, glaube ich hingegen nicht. obgleich er seinen torschnitt wohl kaum wird halten können. ich bin mir aber nicht sicher ob ein spieler wie maierhofer wirklich eine (hohe) ablöse wert ist. ich vermute, daß man einen "maierhofer-klon" - und damit einen spieler, der auch von der mannschaft lebt - bedeutend billiger haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich kann mit einem Verbleib UND mit einem Abgang von SM leben.

Sollte er zur Austria wechseln würd ich den Kerl jedoch verachten. (Kann mir aber nicht vorstellen das es dazu kommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit einem Verbleib UND mit einem Abgang von SM leben.

Sollte er zur Austria wechseln würd ich den Kerl jedoch verachten. (Kann mir aber nicht vorstellen das es dazu kommt)

auf keinen fall geht er zur austria...da reicht schon alleine logisches denken....weil er ja 1. so und so ins ausland will,

und 2. von der stimmung der rapid fans abhängig ist :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mir gut vorstellen dass maierhofer noch vor der em sagt er bleibt bei rapid.

bei der em trumpft er dann auf und bekommt auf einmal ein spitzen angebot und geht noch in derselben transferphase zu einem "spitzenverein" :ratlos:

ist sowas eigentlich möglich?

in diesem fall ist es unwahrscheinlich, da maierhofer einen leihvertrag hat bis 31.6.2008 und den wird er erfüllen. falls er bei rapid bleiben sollte würde der neue vertrag also frühestens mit 1.7.2008 schlagend werden und zu diesem zeitpunkt ist die em bereits vorbei. ausserdem wird maierhofer kaum in dieser transferperiode bei einem anderen verein unterschreiben wenn er sich für rapid entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

auf keinen fall geht er zur austria...da reicht schon alleine logisches denken....weil er ja 1. so und so ins ausland will,

und 2. von der stimmung der rapid fans abhängig ist :p

[x] weg mit ihm

aus bekannten gründen

dass mit dem austria kann ja wohl nur ein scherz sein

damit würd er sich ja selbst keinen gefallen tun

er hat zwar großes selbstvertrauen, aber wenn es jemanden gelingt dieses zu brechen dann uns rapid fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ob er bleibt oder nicht ist doch im Grunde egal, Hauptsache wird sein das ein sogenannter "Brecher" kommt. Eins muss aber klar sein, dieses Thema zieht sich jetzt schon seit zig Monaten, dh. es muss endlich vom Tisch. Jedoch ist mir der Weg von AH anscheinend noch immer nicht verständlich genug denn sonst hätte er SM scho die Hand gegeben. (Auslegungssache)

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ob er bleibt oder nicht ist doch im Grunde egal, Hauptsache wird sein das ein sogenannter "Brecher" kommt. Eins muss aber klar sein, dieses Thema zieht sich jetzt schon seit zig Monaten, dh. es muss endlich vom Tisch. Jedoch ist mir der Weg von AH anscheinend noch immer nicht verständlich genug denn sonst hätte er SM scho die Hand gegeben

:???:

kannst du diese aussage genauer formulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nicht nur weil mir seine Hinhaltetaktik auf die Nerven, sehe ich einen Abgang von Maierhofer weniger dramatisch. Ich bezweifle, dass er nochmals so einen Leistung wie im Frühjahr abliefern kann. Vielleicht wäre es besser hier einen Neuen zu holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur weil mir seine Hinhaltetaktik auf die Nerven, sehe ich einen Abgang von Maierhofer weniger dramatisch. Ich bezweifle, dass er nochmals so einen Leistung wie im Frühjahr abliefern kann. Vielleicht wäre es besser hier einen Neuen zu holen?

warum hinhaltetaktik?

im ernst. SM ist nicht mehr der jüngste und er muß sich seinen nächsten schritt genau überlegen. er ist nicht DER paraderapidler....das ist wohl jedem klar.

die derzeitige situation ist doch in so einer vertraglichen situation klar. pattsituation....wo jede seite versucht das beste rauszuholen. es gibt keinen - für ihn - vernünftigen grund sich JETZT an rapid zu binden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Fakt ist...ein Typ wie er tut unserem Spiel gut.

Damit meine ich seine Körpergröße und sein Spiel im allgemeinen vom Charakter her kanns ein ruhiger ala Mika oder ein Killer ala Bruce auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.