Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

HALA MADRID

Weil ? :ears:

Weil er dank dir jetzt bessere Angebote bekommt :augenbrauen:

Na scherz beiseite, aber ich kanns mir noch immer nicht vorstellen das wir einen Mann mit so einem Lebenslauf an Land ziehen können. Ohne Magna schon gar nicht. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren :)

Sonst spiel ma halt mitn Mössner :glubsch:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Weil er dank dir jetzt bessere Angebote bekommt :augenbrauen:

Na scherz beiseite, aber ich kanns mir noch immer nicht vorstellen das wir einen Mann mit so einem Lebenslauf an Land ziehen können. Ohne Magna schon gar nicht. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren :)

Jetzt nur nicht so negativ denken, vielleicht gibts ja Einzelsponsoren oder so was in der Richtung?

Sonst spiel ma halt mitn Mössner :glubsch:

oder mitn Messner? :nervoes:

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien verpflichtet 12-fachen serbischen Teamspieler

(apa) Wien

Die lange Suche nach einem Nachfolger für Sanel Kuljic hat ein Ende.

Am Nachmittag gab die Wiener Austria die Verpflichtung von Nenad Jestrovic (32, Roter Stern Belgrad) bekannt.

Maßgeblich an der Verpflichtung beteilt war eine violette Ikone. "Toni Polster hat uns die Einnahmen aus seiner letzten Werbereihe zur Verfügung gestellt, um das böse Blut, das es im Zuge der Klage rund um Magna gab, vergessen zu machen. Toni ist ein sehr spendabler Mensch, der seiner Austria was Gutes tun will".

Ein Torjäger vom Torjäger mitfinanziert, was kann also noch schiefgehen ?

Der 32-jährige Jestrovic wird ab Samstag zur Mannschaft stossen.

Die Verhandlungen mit einem weiteren Neuzugang, einem Verteidiger, befinden sich knapp vor Abschluss. Hierbei soll es sich um einen bolivianischen Linksverteidiger handeln, der vor Jahren schon bei der Austria im Gespräch war, P. Galazza.[red]

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Austria Wien verpflichtet 12-fachen serbischen Teamspieler

(apa) Wien

Die lange Suche nach einem Nachfolger für Sanel Kuljic hat ein Ende.

Am Nachmittag gab die Wiener Austria die Verpflichtung von Nenad Jestrovic (32, Roter Stern Belgrad) bekannt.

Maßgeblich an der Verpflichtung beteilt war eine violette Ikone. "Toni Polster hat uns die Einnahmen aus seiner letzten Werbereihe zur Verfügung gestellt, um das böse Blut, das es im Zuge der Klage rund um Magna gab, vergessen zu machen. Toni ist ein sehr spendabler Mensch, der seiner Austria was Gutes tun will".

Ein Torjäger vom Torjäger mitfinanziert, was kann also noch schiefgehen ?

Der 32-jährige Jestrovic wird ab Samstag zur Mannschaft stossen.

Die Verhandlungen mit einem weiteren Neuzugang, einem Verteidiger, befinden sich knapp vor Abschluss [red]

Ich find das nirgends. Und Polster macht was????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Austria Wien verpflichtet 12-fachen serbischen Teamspieler

(apa) Wien

Die lange Suche nach einem Nachfolger für Sanel Kuljic hat ein Ende.

Am Nachmittag gab die Wiener Austria die Verpflichtung von Nenad Jestrovic (32, Roter Stern Belgrad) bekannt.

Maßgeblich an der Verpflichtung beteilt war eine violette Ikone. "Toni Polster hat uns die Einnahmen aus seiner letzten Werbereihe zur Verfügung gestellt, um das böse Blut, das es im Zuge der Klage rund um Magna gab, vergessen zu machen. Toni ist ein sehr spendabler Mensch, der seiner Austria was Gutes tun will".

Ein Torjäger vom Torjäger mitfinanziert, was kann also noch schiefgehen ?

Der 32-jährige Jestrovic wird ab Samstag zur Mannschaft stossen.

Die Verhandlungen mit einem weiteren Neuzugang, einem Verteidiger, befinden sich knapp vor Abschluss. Hierbei soll es sich um einen bolivianischen Linksverteidiger handeln, der vor Jahren schon bei der Austria im Gespräch war, P. Galazza.[red]

Wenns nicht von Dir käme würde ich ausschließlich an einen blöden Scherz denken!

Das mim Toni kann ich nicht glauben!? :confused:

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

P. Galazza.[red]

den gibt's noch? dachte der is schon längst verschwunden?

naja, immerhin dürfte es jetzt offiziell sein. finde es übrigens einen schönen zug vom polster. vielleicht ja sowas wie ein schritt zur versöhnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der war zu seiner Zeit mal Stürmer, wurde aber zum LV umfunktioniert.

Technisch anscheinend Top und schnell, nur defensive scheint er defizite zu haben.

Naja, den Sprung über den Teich hat er bis heute nicht geschafft...

Erinnert mich irgendwie an David Kannemeyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Toni Polster hat uns die Einnahmen aus seiner letzten Werbereihe zur Verfügung gestellt, um das böse Blut, das es im Zuge der Klage rund um Magna gab, vergessen zu machen. Toni ist ein sehr spendabler Mensch, der seiner Austria was Gutes tun will".

da hast es dann doch etwas übertrieben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

feiner zug vom polster! :super:

(ich mag ihn nach wie vor überhaupt nicht mehr, aber das is mehr als nur ein erster schritt in richtung versöhnung :) )

willkommen nenad :clap:

edit: jetzt hätt ich gerne nur noch den pepe reina, der soll ja angeblich auch noch kommen!! :v:

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.