Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Eigentlich muss ich schon sagen, dass das was der Herr Gizmo da macht eine Schweinerei sondergleichen ist.

Bin mir sicher, dass wir nicht die einzigen sind die hier im Forum nachlesen.

:zzz: geh bitte, auf sportal.at kam die Meldung, zuerst lesen und dann posten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Eigentlich muss ich schon sagen, dass das was der Herr Gizmo da macht eine Schweinerei sondergleichen ist.

Bin mir sicher, dass wir nicht die einzigen sind die hier im Forum nachlesen.

was hat der herr Gizmo denn gemacht?!

wennst aufgrund seiner schilderungen einen spieler erkannt hast, melde dich beim Parits Tommy und hilf ihm beim markt sondieren, du musst ein experte und hellseher der extraklasse sein

wennst beide erkannt hast, bist du nicht menschlich :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

was hat man denn davor gehört? nichts außer von gizmo der jetzt sagt, dass sich die transfers noch ein bisschen ziehen... also nicht gleich so pessimistisch sein.

Ich bin aus folgendem Grund so pessimistisch.

Es kann meiner Meinung nach nicht nur an "Kleinigkeiten" liegen, wenn Parits nur noch auf die Unterschrift wartet und Gizmo meint, daß sich diese Woche vermutlich nichts mehr tut. Wenn es nur Details wären, könnte man die rascher lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mein gott leute, was hier im forum steht ist sowas von scheiss egal, das juckt kein schwein, weder spieler, manager noch vereine oder sonstiges...

AUstria ist an nem Chinesen dran, ja und super weiter? was passiert wenn das publik wird?!?!? Für den Transvfer rein gar nix, höchstens das sich ein paar anscheissen wenn die Minuten vergehen und sich nix tut....

Und Gizmo word erstens nix weitersagen, und zweitens nix erfahren wenn es geheimgehalten werden soll. Oder glaubt wer Parits und Co. sind blöd und sagen Infos weiter die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind?!?!

Parits hat gesagt bis Flachau steht der Kader, Flach startet Samstag früh. Also abwarten und Tee trinken!

Und selbst wenn bis samstag keiner kommt, zu saisonbeginn wird der kader stehen und wir eine super mannschaft haben. und ob ein klassekicker wie jestrovic paar trainings mitmacht ist vollkommen egal, der ist eh leicht zu intigrieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Warum sich immer alle so anscheißen, die Manager sind mit der EM beschäftigt, vielleicht will man beide gleichzeitig präsentieren oder der eine Schrieb muß noch auf chinesisch/serbisch übersetzt werden, da fallen mir noch 1000 normale Dinge für Verzögerungen ein.

Nur die Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich muss ich schon sagen, dass das was der Herr Gizmo da macht eine Schweinerei sondergleichen ist.

Bin mir sicher, dass wir nicht die einzigen sind die hier im Forum nachlesen.

Na komm,sags mir.

Was hab ich denn gemacht ?

Hab ich jemals eine Nationalität gesagt ?

Hab ich jemals gesagt wo sie spielen ?

Sportal.at hat die Infos rausgegeben, nicht ich.

Wennst was anderes behauptest, hast schlicht keine Ahnung und nur mal laut geschrieen.

Ich bin der letzte, der irgendwelche Dinge ausplaudert, die geheim bleiben sollen.

Das weiss meine Quelle und alle die mich kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Na komm,sags mir.

Was hab ich denn gemacht ?

Hab ich jemals eine Nationalität gesagt ?

Hab ich jemals gesagt wo sie spielen ?

Sportal.at hat die Infos rausgegeben, nicht ich.

Wennst was anderes behauptest, hast schlicht keine Ahnung und nur mal laut geschrieen.

Ich bin der letzte, der irgendwelche Dinge ausplaudert, die geheim bleiben sollen.

Das weiss meine Quelle und alle die mich kennen.

du host as sportal gsogt damit du gut da stehst du Hund :finger:

Jetzt ernst, da herin gehts ja ab wie im Kindegarten also a ruah is und abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du host as sportal gsogt damit du gut da stehst du Hund :finger:

Jetzt ernst, da herin gehts ja ab wie im Kindegarten also a ruah is und abwarten

erwischt.

Und als tarnung hab ich gleich wie ein rohrspatz über den Journalisten geschimpft, ders veröffentlicht hat. Und das obwohl ich ihn kenne und schätze.

So ausgefuchst bin ich...BraQQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ist doch sowas von egal, ein Transfer ist noch nie daran gescheitert das er vorzeitig publik wurde! ab und zu wurde der Preis eines Spielers teurer wenn ein Verein Interesse gezeigt hat, dass wird aber bei einem Chinesen oder Serben ganz sicher nicht passieren, denn so wie ich es verstanden habe sind ja beide Ablösefrei. Und das andere Klubmanager von Ihnen nichts wissen glaube ich auch nicht, immerhin werden die meisten Spieler ohnehin in halb Europa angeboten, oder glaubt wer der Parits ist auf den Sun gekommen weil er auf Premiere ein altes CL-Match geguckt hat... Nein, der wurde mit ziemlicher Sicherheit von jemand angeboten, und Leute die Kicker anbieten bieten die ganz sicher nicht nur einem Verein an, da die kräftig mitschneiden und soviel wie möglcih rausholen wollen.

Wir werden sehen was morgen passiert! Ich glaub Parits das der KAder bis Flachau steht, falls nicht wäre ich zwar enttöuscht weil ich ein ungeduldiger Mensch bin, ich zweifle aber nicht daran das wir noch einen guten Stürmer und LV bis Saisonbeginn bekommen werden und dann mit einem Kader in die nächste Saison starten der mit Sicherheit wesentlich stärker als der des letzten Jahres einzustufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

In der morgigen Krone steht das Roter Stern das Verhandeln mit Austria bestätigt, und er bei einem guten ANgebot gehen kann. Parits sagt er ist ein Kanditat und es gibt noch einen anderen, also alles das übliche Feilschen halt :)

MAl gucken was passiert :super: Das in so einem Fall von Austria Zurückhaltung und Unterstatement kommt, egal wie weit die Verhandlungen fortgeschritten sind, ist logisch, dass hat jedenfalls nichts zu bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ich stell mir das ja so vor: Fußballeuropa liest im ASB, die Austria sei an Jestrovic dran. "Bumm" oder "Jössas" denken sich da die Sportdirektoren einiger finanziell potenter Vereine, "der wär mir nie eingefallen, dabei ist er perfekt für uns. Dem machen wir ein Angebot, daß sich die Austria anscheißt".

Also Gizmo - das hast du uns ganz schön verbockt (obwohl du gar nix verraten hast). Aber Jestrovic und Sun werden dir Dankeskarten schicken, denn die werden jetzt bei einem stärkeren Klub wesentlich besser verdienen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@austroaleaf :super:

Ich bin dafür wenns nix wird mit Jestrovic sollte der GIzmo freiwillig eine Ehrenrunde im Horr rennen und alle dürfen ihn mit Tomaten bewerfen :) Ausser die Grünwähler, die werden vermutlich nicht mitwerfen sondern sich bedanken :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.