Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker

Sollte der 1,80 m große Verteidiger ein Veilchen werden, wäre er der erste Chinese in der Bundesliga.

also das kann kein echter chinese sein... *scnr*

tommy bitte zweimal checken. nicht, dass wir uns da ne billige kopie aus taiwan andrehen lassen... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der kommt zusätzlich

Bazina, Okotie, Mössner, Sand, Lafata und ein Neuer?

Ist das nicht gar a bisserl viel?

Ich hoffe nicht, dass sich Okotie von der Bank aus in die Mannschaft kämpfen muss, sondern er den Vertrauensvorschuss erhält und zu Beginn gesetzt ist. Und das erscheint mir bei Neulingen wie Bazina und Jestrovic (wenn es so kommt) eher für zweifelhaft. Eigentlich find ich einen Sturm Okotie und Lafata schon nicht schlecht, eher sehr gut sogar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bazina, Okotie, Mössner, Sand, Lafata und ein Neuer?

Ist das nicht gar a bisserl viel?

Ich hoffe nicht, dass sich Okotie von der Bank aus in die Mannschaft kämpfen muss, sondern er den Vertrauensvorschuss erhält und zu Beginn gesetzt ist. Und das erscheint mir bei Neulingen wie Bazina und Jestrovic (wenn es so kommt) eher für zweifelhaft. Eigentlich find ich einen Sturm Okotie und Lafata schon nicht schlecht, eher sehr gut sogar.

Hab mir das auch schon gedacht, es sei denn, wir spielen ein 4-3-3 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den Rapidlern Vertrauen schenken kann ist der Bazina im MF allerdings deplaziert.

bazina hat beim gak sehr gut im mittelfeld gespielt. ich kann ihn mir da sehr gut vorstellen. weil rapid seit dem abgang von rene wagner traditionell ein stürmerproblem hat wurde er umfunktioniert....wie vastic bei der austria halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

sand und mössner sind eher bei den amateuren, bazina vielleicht im mf

Glaub ich nicht, Bazina und Lafata können auch ins MF gehen. Und hat es nicht geheissen es kommt nur mehr 1 Stürmer? Mössner wird sich die Amas wohl nicht antun und kommt demnach vielleicht gar nicht. Wird man sicher sehen ob er in Trainingslager mitfahren wird.

Jestrovic halt ich für sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.