Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

sicher nicht damit das es hier publik wurde...

Ist doch nur alles Ablenkung oder Taktik, glaubt wirklich einer nur weil Austria hinter einem Chinesen her ist kommen gleich andere Ö. Bundesligavereine oder gleich Magna und wollen ihn auch?!?

Rapid braucht keinen LV, auch keinen Brecher, haben ja eh maierhofer, als ersatz jelavic. Salzburg hat 5 Mittelstürmer im Kader....

Also warum soll sich an der Situation was ändern?

Genause der Chinese .... Weder Rapid noch Salzburg brauchen einen LV.

Wenn sich bei einem am abend plötzlich was ändert, ok, kann immer passieren, aber bei beiden aus heiterem Himmel, sehr unwahrscheinlich. Und wenn man Ihnen die verträge auch schon vorgelegt hat wird auch die finanzierung stehen.

Preis kann auch nicht teurer werden, denn für China nd serbien ist es bedeutungslos ob es in Österreich gerüchte gibt oder nicht. Das hätte nur Einfliuß bei Spielern aus Österreich.

Klingt mmn, alles nur nach Ablenkung damit nicht ständig nachgefragt wird wann es endlich soweit ist :)

Und Magna wird auch keinem einen Spieler wegnehmen, wen haben sie denn weggeschnappt? Stronach hat ein paar Spieler mitgenommen, davon, vielleicht bis auf Fornezzi, keinen einzigen Leistungsträger,,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Und Magna wird auch keinem einen Spieler wegnehmen, wen haben sie denn weggeschnappt? Stronach hat ein paar Spieler mitgenommen, davon, vielleicht bis auf Fornezzi, keinen einzigen Leistungsträger,,,,

naja, als leistungsträger würd ich den kuljic schon bezeichnen (auch wenn ich froh bin, dass er weg is!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Naja, gestern abend scheint sich die Situation auch geändert zu haben.

Frage mich womit sowas zusammenhängt...

Komisch

Gehst du jetzt davon aus, daß es nichts mehr wird ?? Oder wird einfach nur zugewartet. Wenn es intern wirklich fix ist (was ich hoffe), nehme ich gerne noch ein paar Tage Wartezeit in kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

ich geh trotzdem davon aus dass es klappt, wenn auch anscheinend nicht so früh und komplizierter als gedacht...

Dann hoffe ich einmal, du behältst recht und hälst uns auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja denkt ned so negativ wird schon klappen ;) Und sie müssen ja erst nach Wien

um die Verträge zu unterschreiben und grad beim Chinesen ist es schwer weil

er schon ein paar Stunden Flug braucht bis nach Wien. Und wer weiß wo der Jestrovic

ist. Und ob sie jez heute oder in 2-3 Tagen da sind is wurscht hauptsache sie kommen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja denkt ned so negativ wird schon klappen ;) Und sie müssen ja erst nach Wien

um die Verträge zu unterschreiben und grad beim Chinesen ist es schwer weil

er schon ein paar Stunden Flug braucht bis nach Wien. Und wer weiß wo der Jestrovic

ist. Und ob sie jez heute oder in 2-3 Tagen da sind is wurscht hauptsache sie kommen :yes:

Wenn ma bedenkt dass in genau 20 Tagen das erste Spiel ist, ists aber weniger "wurscht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Wenn ma bedenkt dass in genau 20 Tagen das erste Spiel ist, ists aber weniger "wurscht"

es wäre schon sehr wichtig wenn die beiden neuen das komplette trainingslager mit machen könnten... ich hoffe doch das wir heute oder morgen noch etwas positives hören werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ob das jetzt wahrscheinlich oder unwahrscheinlich ist: von der klasse und auch vom alter her (32 seit mai), könnte unser hoffentlich-goalgetter in den meisten ligen europas eine gute rolle spielen

daher ist es immer möglich, dass ein verein noch dazwischenfunkt, wenn ein schnäppchen in der luft liegt

in der tat ist aber ein vorteil, dass ich in österreich derzeit keine konkurrenz erkenne

gerade einmal beim Lask würde ich die hand nicht ins feuer legen, die haben eine rechnung offen und im zweifel aus meiner perspektive immer plötzlich zusätzliches geld zum ausgeben parat

mehr als ärgerlich, dass die sache vorzeitig publik geworden ist

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

@ Gizmo

Was mir etwas "Angst" macht ist die Tatsache, daß du gestern schon so sicher geklungen hast. Ohne jetzt deine genauen Quellen zu kennen, hoffe ich, daß du heute etwas danebenliegst und alles schon weiter fortgeschritten ist als du möglicherweise glaubst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also ich kann euch in so fern beruhigen und euch sagen das Sir Tommy brav am arbeiten ist.

Zumindest hab ich ihn heute um 12h im Horr Stadion gesehen.

Leider konnte ich ihm keine Fragen stellen da er grade "am Weg" war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Also ich kann euch in so fern beruhigen und euch sagen das Sir Tommy brav am arbeiten ist.

Zumindest hab ich ihn heute um 12h im Horr Stadion gesehen.

Leider konnte ich ihm keine Fragen stellen da er grade "am Weg" war.

Er war wahrscheinlich auf dem Weg zur Enthüllung der Sindelar Gedenktafel.

Da man jetzt auch nichts mehr hört, sind meiner Meinung nach die beiden Transfers "gestorben", d. h. jetzt werden wir leider mit "Panikkäufen" konfrontiert werden. So fürchte ich jedenfalls....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Er war wahrscheinlich auf dem Weg zur Enthüllung der Sindelar Gedenktafel.

Da man jetzt auch nichts mehr hört, sind meiner Meinung nach die beiden Transfers "gestorben", d. h. jetzt werden wir leider mit "Panikkäufen" konfrontiert werden. So fürchte ich jedenfalls....

was hat man denn davor gehört? nichts außer von gizmo der jetzt sagt, dass sich die transfers noch ein bisschen ziehen... also nicht gleich so pessimistisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er war wahrscheinlich auf dem Weg zur Enthüllung der Sindelar Gedenktafel.

Da man jetzt auch nichts mehr hört, sind meiner Meinung nach die beiden Transfers "gestorben", d. h. jetzt werden wir leider mit "Panikkäufen" konfrontiert werden. So fürchte ich jedenfalls....

:love::love::love: Ich mag Optimisten :love::love::love:

Vermutlich hat der Thommy gestern den Pavlyuchenko und den Shirkov gesehen und arbeitet jetzt fieberhaft an einer Verpflichtung der beiden, und nur deshalb sind die 2 andren Transfers gestorben.. *lol*

Und etwas ernster gemeint: Wenn wir in der neuen Saison fähig wären einen Fußball zu spielen der wenigstens phasenweise auch nur an die Russen oder Zenit erinnert, ich wär schon glücklich ;)

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.