Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

denn die werden jetzt bei einem stärkeren Klub wesentlich besser verdienen. :allaaah:

Es gibt keinen besseren oder stärkeren Klub, wir sind Religion uns spielen in unsere Kathedrale, da kommt kein Spieler umher für Luft und Liebe zu kicken.....

................hoitas, da bin ich wohl zu weit westlich abgeschweift... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich stell mir das ja so vor: Fußballeuropa liest im ASB, die Austria sei an Jestrovic dran. "Bumm" oder "Jössas" denken sich da die Sportdirektoren einiger finanziell potenter Vereine, "der wär mir nie eingefallen, dabei ist er perfekt für uns. Dem machen wir ein Angebot, daß sich die Austria anscheißt".

Also Gizmo - das hast du uns ganz schön verbockt (obwohl du gar nix verraten hast). Aber Jestrovic und Sun werden dir Dankeskarten schicken, denn die werden jetzt bei einem stärkeren Klub wesentlich besser verdienen. :allaaah:

Unterschätze niemals die Macht des Doenas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na komm,sags mir.

Was hab ich denn gemacht ?

Hab ich jemals eine Nationalität gesagt ?

Hab ich jemals gesagt wo sie spielen ?

Sportal.at hat die Infos rausgegeben, nicht ich.

Wennst was anderes behauptest, hast schlicht keine Ahnung und nur mal laut geschrieen.

Ich bin der letzte, der irgendwelche Dinge ausplaudert, die geheim bleiben sollen.

Das weiss meine Quelle und alle die mich kennen.

Da gibts den Knight Rider Daumen :super:

Und woher soll ich dos wissen, herr schlau?!

is ja wirklich kindergarten hier.

"nur mal laut geschrien". wtf??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und woher soll ich dos wissen, herr schlau?!

Steht alles in den letzten 2-3 Seiten dieses Therads mit Link zu Sportal, hätte man nur lesen müssen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da gibts den Knight Rider Daumen :super:

Und woher soll ich dos wissen, herr schlau?!

is ja wirklich kindergarten hier.

"nur mal laut geschrien". wtf??

Witzfigur 8P

Dich kann man ja nun wirklich nicht mehr ernst nehmen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wer tippt ab ?

EIN STAR VOM ROTEN STERN

Nenad Jestrovic soll der gesuchte Stürmer der Wiener Austria sein - "Wenn das Angebot passt, kann der ehemalige Teamspieler gehen", bestätigen die Serben.

Seit Wochen sucht die Austria einen Stürmer sowie einen Linksverteidiger - jetzt dürfte General-Manager Tommy Parits fündig geworden sein: Der Serbe Nenad Jestrovic, 32, von Roter Stern Belgrad soll am Verteilerkreis für Tore sorgen. Die Serben bestätigen gegenüber der "Krone": "Wir stehen mit der Austria wegen Nenad in Kontakt!"

In der Saison 04/05 war Jestrovic mit 18 Treffern Torschützenkönig in der belgischen Jupiler League, wechselte 2006 von Anderlecht zu Al Ain Club in die Vereinigten Arabischen Emirate. Zuletzt dribbelte der 32-jährige Stürmer für Roter Stern Belgrad, traf bei 22 Auftritten elfmal.

Im November 2005 sorgte der in Obrenovac geborene Serbe für reichlich Aufsehen, als er nach angeblich rassistischen Äußerungen in einem Champions-League-Spiel gegenüber Loverpools Mohamed Sissoko für drei Spiele gesperrt wurde. "Er ist ein Kandidat, allerdings gibt es auch noch Gespräche mit einem anderen Stürmer", bestätigt Tommy Parits.

Auch mit einem Linksverteidiger stehen die Veilchen vor dem Abschluss, heißeste Aktie in der Gerüchteküche: Xiang Sun. Der 26-jährige von Shanghai Shanhua, wo auch Carsten Jancker unter Vertrag stand, entspricht dem Anforderungsprofil eines offensiven Außenverteidigers. 2006/2007 sammelte er bei PSV Eindhoven Erfahrung im europäischen Fußball, avancierte zum ersten Chinesen in der Champions League. Allerdings onnte er, ebenso wie Zwillingsbruder Ji Sun, Trainer Ronald Koeman nicht überzeugen und musste zurück. Sollte der 1,80 m große Verteidiger ein Veilchen werden, wäre er der erste Chinese in der Bundesliga.

Hier, bitteschön, wir Beamten haben ja nix zu tun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auf der offiziellen steht heute in Bezug auf das Trainingslager, daß die eine oder andere Verstärkung nach Flachau kommen KÖNNTE.

Klingt nicht gerade vielversprechend...

Herst, hör auf zu jammern und vertraue Generalmanagergott Parits !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auf der offiziellen steht heute in Bezug auf das Trainingslager, daß die eine oder andere Verstärkung nach Flachau kommen KÖNNTE.

Klingt nicht gerade vielversprechend...

Ich find das klingt eher gut... vielleicht muss man nur mehr Kleinigkeiten aushandeln und dann ist jender Neuzugang schon am weg ins Trainingslager.

GM-Gott Parits (© Szene Wien) weiss schon was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.