Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

TFC

seit heute hab ich gewissheit:

xiang im austria dress!! :allaaah:

das is jetzt schon kultig..

auch der 2. transfer ist (wird) super.. danke tommy parits und konsorten. die neue saison kann kommen!!!

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

seit heute hab ich gewissheit:

xiang im austria dress!! :allaaah:

das is jetzt schon kultig..

auch der 2. transfer ist (wird) super.. danke tommy parits und konsorten. die neue saison kann kommen!!!

:v:

Kannst du das irgendwie präzisieren ??? Ist das Wunschdenken oder weißt du schon mehr ???

Sun wäre wirklich aufgrund seiner Herkunft eine tolle Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

seit heute hab ich gewissheit:

xiang im austria dress!! :allaaah:

das is jetzt schon kultig..

auch der 2. transfer ist (wird) super.. danke tommy parits und konsorten. die neue saison kann kommen!!!

:v:

Infos! BITTE!!!

wenns wahr ist, ist sein trikot schon gekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

seit heute hab ich gewissheit:

xiang im austria dress!! :allaaah:

das is jetzt schon kultig..

auch der 2. transfer ist (wird) super.. danke tommy parits und konsorten. die neue saison kann kommen!!!

:v:

Pepe Galazza!Pepe Galazza!Pepe Galazza!Pepe Galazza!Pepe Galazza!Pepe Galazza!Pepe Galazza!Pepe Galazza!Pepe Galazza!Pepe Galazza!Pepe Galazza!Pepe Galazza!Pepe Galazza!Pepe Galazza!Pepe Galazza!Pepe Galazza!Pepe Galazza!Pepe Galazza!Pepe Galazza!Pepe Galazza!Pepe Galazza!Pepe Galazza!Pepe Galazza!Pepe Galazza!Pepe Galazza!Pepe Galazza!Pepe Galazza!Pepe Galazza!Pepe Galazza!Pepe Galazza!Pepe Galazza!Pepe Galazza!Pepe Galazza!Pepe Galazza!Pepe Galazza!Pepe Galazza!

Versteh nicht, wieso immer wieder Leute mit unausgegorenen Dingen an die Forumsöffentlichkeit drängen. Könnt ihr euch nicht im stillen Kämmerlein freuen, dass ihr früher etwas wisst, als alle anderen?

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

genau, das muss auch mal gesagt sein..

entweder es ist eine "öffentlichkeitsfertige" meldung, dann aber bitteschön mit allen informationen die dazu gehören(quellen usw.)..

oder es ist inoffiziell und noch nicht ausplaudermeterial, dann bitte einfach GOSCHN HOITN (sorry für die ausdrucksweise)..

ich habe fertig :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder es ist inoffiziell und noch nicht ausplaudermeterial, dann bitte einfach GOSCHN HOITN (sorry für die ausdrucksweise)..

ich habe fertig :v:

Na wenn du das sagst muss das ganze forum wohl gehorchen.

Sorry nochmal, hoffe man hat dir nicht zu viele umstände gemacht.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Kannst du das irgendwie präzisieren ??? Ist das Wunschdenken oder weißt du schon mehr ???

Sun wäre wirklich aufgrund seiner Herkunft eine tolle Sache.

nein, is mehr als wunschdenken. :)

gizmo hats eh schon angedeutet.. das was die spatzen bereits von den dächern pfeifen, sollte bald fixiert sein :)

hab mich selber gefreut, dass heute erfahren zu haben...

bis die tinte auf den verträgen trocken is, heissts aber wohl noch stillschweigen bewahren und sich mit der em ablenken :happy:

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Na wenn du das sagst muss das ganze forum wohl gehorchen.

Sorry nochmal, hoffe man hat dir nicht zu viele umstände gemacht.

nein muss es nicht.. aber es könnte ein denkanstoss sein um in zukunft vielleicht weniger rasch an die öffentlichkeit zu gehen..

war ja auch nicht forsch gemeint.. es ist mir aber allemal lieber erst nach einer unterschrift einen transfer zu vernehmen, als mich zwei wochen lang zu freuen ohne dass dabei eine vollzugsmeldung rausspringt..

wenn eure quellen euch explizit füttern damit ihr die informationen in die foren tragt, dann ist das eure gschicht, ok..

aber mir geht es nicht darum mich frühzeitig freuen zu dürfen, sondern um das wohl der austria, und wenn das ausplaudern von transfers dem verein schaden könnte, dann stört es mich schon und das darf ich auch kundtun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja ein Chinese wäre kultig!

Noch dazu leicht auszusprechen hehe Wenn dann die ganze Tribüne "here comes the sun" singt, dass wäre echt kultig :D

Gehts halt in die Öffentlichkeit, mein Gott. Heißt ja nicht umsonst "saure Gurkenzeit", da gibts eben massig Gerüchte! war so, und ist so.

Egal obs jetzt mR. X oder mr. y ist, zu saisonstart haben wir eine super mannschaft denk ich!

Die noch dazu besser ist als die vom letzten Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

nein, is mehr als wunschdenken. :)

gizmo hats eh schon angedeutet.. das was die spatzen bereits von den dächern pfeifen, sollte bald fixiert sein :)

hab mich selber gefreut, dass heute erfahren zu haben...

bis die tinte auf den verträgen trocken is, heissts aber wohl noch stillschweigen bewahren und sich mit der em ablenken :happy:

Hoffe, daß das stimmt. Wäre sehr zufrieden wenn es klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.