Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Austria Wien verpflichtet 12-fachen serbischen Teamspieler

(apa) Wien

Die lange Suche nach einem Nachfolger für Sanel Kuljic hat ein Ende.

Am Nachmittag gab die Wiener Austria die Verpflichtung von Nenad Jestrovic (32, Roter Stern Belgrad) bekannt.

Maßgeblich an der Verpflichtung beteilt war eine violette Ikone. "Toni Polster hat uns die Einnahmen aus seiner letzten Werbereihe zur Verfügung gestellt, um das böse Blut, das es im Zuge der Klage rund um Magna gab, vergessen zu machen. Toni ist ein sehr spendabler Mensch, der seiner Austria was Gutes tun will".

Ein Torjäger vom Torjäger mitfinanziert, was kann also noch schiefgehen ?

Der 32-jährige Jestrovic wird ab Samstag zur Mannschaft stossen.

Die Verhandlungen mit einem weiteren Neuzugang, einem Verteidiger, befinden sich knapp vor Abschluss. Hierbei soll es sich um einen bolivianischen Linksverteidiger handeln, der vor Jahren schon bei der Austria im Gespräch war, P. Galazza.[red]

Wundert mich etwas, daß er schon morgen ins Trainingslager einrückt. Als ich ihn heute früh in Belgrad getroffen hatte, wußte er noch nichts vom Interesse der Austria. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Es ist was dran, aber noch nichts fix.

Ruhiges Weekend, wies aussieht...

Auch von mir noch eine Frage:

Ist an beiden noch was dran (sprich Serbe und Chinese - du siehst ich habe keine Namen genannt ;) ) oder nur am serbischen Stürmer ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

An beiden

Vielen Dank !!!

Dann ist jetzt eigentlich die richtige Frage:

Waun kummt da Sun ?

didldidi

Waun kummt da Sun ?

i gfrei mi

des wär klass .....

P.S.:Muss ehrlich gestehen, daß ich ihn nicht kenne, aber ein "chinesisches Veilchen" wäre einfach geil. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AD LV

Scheint einen neuen Kandidaten zu geben:

Auf der linken Abwehrseite kam ein Testpilot zu seinen ersten Einsatzminuten: Martin Husar, derzeit bei Lilleström unter Vertrag. Der 23jährige Slowake, der zuvor bei Spartak Trnava und Ham-Kam (Nor) gespielt hat, wird wie Topic nach Flachau mitreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

AD LV

Scheint einen neuen Kandidaten zu geben:

Auf der linken Abwehrseite kam ein Testpilot zu seinen ersten Einsatzminuten: Martin Husar, derzeit bei Lilleström unter Vertrag. Der 23jährige Slowake, der zuvor bei Spartak Trnava und Ham-Kam (Nor) gespielt hat, wird wie Topic nach Flachau mitreisen.

Kenne ich zwar auch nicht, aber der Chinese wäre einfach zu geil !!!

Hoffe es klappt noch mit ihm.

i wü in Sun

didldidi

i wü in Sun

i gfreirat mi

wauns nau klappt ...

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

AD LV

Scheint einen neuen Kandidaten zu geben:

Auf der linken Abwehrseite kam ein Testpilot zu seinen ersten Einsatzminuten: Martin Husar, derzeit bei Lilleström unter Vertrag. Der 23jährige Slowake, der zuvor bei Spartak Trnava und Ham-Kam (Nor) gespielt hat, wird wie Topic nach Flachau mitreisen.

Wurschtelt wohl der Kiesi während seinen dauernden Verletzungen als Manager nebenher... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Gibt es tatsächlich noch jemanden der Pepe Galazza nicht kenn ?

Peeeepppeeee Gallllaaazzaa

gibts seine homepage nicht mehr ? Mich würde es ja interessieren ob er noch immer bei Spielermanager Wurstinger (mit st) unter Vertrag ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.