seldom ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2008 du hast aber schon mitbekommen, dass er derzeit (nicht nur als kind zu wem geholfen), mitglied eines rapid fanclubs ist und sich eindeutig pro rapid und gegen violett bekennt!? ein solcher wechsel wäre schlimmer als wallner und ivanshit. und umgekehr ist es dir wurscht? ein christian thonhofer war nicht nur austria-nachwuchsspieler sondern ist/war erzvioletter und auch öfters im horr (als fan versteht sich) anzutreffen. möglicherweise ist/war er sogar austria-fanklubmitglied... deine schwachsinnigen mentalità-ergüsse interessieren hier niemanden, kannst wo anders versuchen unruhe zu stiften. wenn dann solltest du mit deinen jüngern zunächst einmal vor eure eigenen türe kehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 7. Mai 2008 also ich denke, dass der Vastic für eine Saison zu uns kommen wird und dann seine Karriere beendet. Das einzige was mich zweifeln lässt, ist, dass sein Sohn in Linz spielt, und er deswegen vielleicht nicht wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) also ich denke, dass der Vastic für eine Saison zu uns kommen wird und dann seine Karriere beendet. Das einzige was mich zweifeln lässt, ist, dass sein Sohn in Linz spielt, und er deswegen vielleicht nicht wechselt. wenn's so kommt, sprech ich parits & daxbacher jede sportliche kompetenz ab! vastic ist sicher ein super fussballer. aber seine besten jahre sind lang vorbei. ich dachte daxbacher will "einmal berühren" spielen? das wird mit schneckentempo-ivo nicht drin sein. der hat diese saison beim lask getan was er wollte, null defensive, offensiv oft unsichtbar wenns mal nicht lief. ich hoffe, dass hickersberger vastic nur in den vorläufigen kader geholt hat, um die kronenzeitungslobby endlich mal ruhigzustellen. wenn schon vastic, dann könnten wir doch auch gleich den fetten drechsel holen. der ist ja genau so "super" wie der ivo. mit den zwei sprintraketen würds ganz schön abgehen bei uns! bearbeitet 7. Mai 2008 von violetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2008 Also ich kann mir ja viel (und seit der Casua Daxbacher, noch viel mehr) vorstellen, aber einen Transfer von Ivo Vastic schließe ich aus 3 Gründen aus. 1.) Vastic hat in Linz Narrenfreiheit. Seine Wünsche sind unserem Präsidium (sofern finanzierbar) Befehl. Kein Spieler wird ohne die Zustimmung von Vastic geholt. Bei der Austria hingegen wäre Ivo nur einer von vielen. 2.) Vastic ist einer der wenigen Kicker der seine Verträge immer erfüllt hat, also gehe ich auch davon aus, dass er den beim LASK erfüllt. 3.) Beim Ivo hat auch seine Frau einiges mitzureden und die hat selbst mal gesagt, dass sie nie mehr in Wien leben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 7. Mai 2008 ich wär so und so nicht dafür, weil er und acimovic sicher nicht kombinieren könnten. naja ich bin mal gespannt wer diese woche zu uns stoßen wird, denn angeblich wird diese Woche ein Transfer veröffentlicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 7. Mai 2008 ich wär so und so nicht dafür, weil er und acimovic sicher nicht kombinieren könnten. naja ich bin mal gespannt wer diese woche zu uns stoßen wird, denn angeblich wird diese Woche ein Transfer veröffentlicht! laut kurier hattenberger :aaarrrggghhh: eigentlich sollte mit nen 11 - 12 €uronen budget vielleicht doch etwas mehr drinnen sein als dieser - aber daxi und parits werden sich, soweit diese meldung stimmt, sich schon was dabei denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Mai 2008 Thomas Krammer hat bei uns unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 7. Mai 2008 habs auch gerade gelesen! wunderbar! Der wird unser Flügelspiel sicher beleben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2008 hattenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 7. Mai 2008 schön das mit krammer - dann hat sich die causa florian klein von selbst erledigt hattenberger würd ich an eurer stelle schon nehmen, i glaub des schadet nie typen in der mannschaft zu haben vor denen sich die gegnerischen kicker fürchten müssen (panis, ledwon..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 7. Mai 2008 DANKE AUSTRIA WIEN!!!!! Wie lange habe ich auf den Moment gewartet, dass ein Verein so deppert ist und uns den größten Krabbler, der überhaupt in der BuLi herumgeistert, abnimmt! Wirklich, aus vollstem Herzen Danke, ich kann gar nicht in Worte fassen wie erfreut mich diese Transfermeldung gemacht hat, für uns die beste seit Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Mai 2008 Foda der blinde Hund hat den 34 mal aufgestellt. Der Wundertrainer findet Krammer also entweder geil oder er ist blind. Ich bin der Meinung, dass Krammer weit besser ist als er hier dargestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2008 Eigentlich will ich so einen Blödsinn wie den Absatz über Metz gar ned kommentieren, seltsam nur dass er sich bei diesen Trotteln von Fußballtrainern die offenbar null Ahnung haben in letzter Zeit immer und immer mehr durchgesetzt hat. Seltsam auch dass jeder der ihn sich mal ein Spiel mal genau anschaut danach KEINE schlechte Meinung von ihm hat. Bei solchen Postings sollte die Vereinsführung schnellstens vom Weg mit jungen Österreichern abgehen bevor er begonnen hat, ich seh schon die ersten Proteste Im übrigen würds mich sehr wundern wenn irgendein denkender Mensch Alkbottle für irgendwas engagieren wollen würd, sogar wenn ich den Schädl gegen die Tischplatte schlag is das eher Musik und der Text dabei is auch niveauvoller Ich weiß nicht ob du jeden im Stadion und vor den TV Bildschirmen befragt hast nach dem Match, aber ich hab wiederum ganz andere Meinungen gehört über Metz und der ich mich meist zu 100% anschließe. Warum er sich bei so vielen Trainern durchgesetzt hat kann ich mir nur so erklären das er ein absoluter Trainingsweltmeiseter ist. Letzte Saison hat er mich bei 2 Spielen überzeugt (zugegeben ich war auf keinem auswärtsmatch mit dabei, also wenn dann nur im TV gesehen) und das waren die ersten 2 Heimspiele in der Rückrunde. Er ist 23 Jahre alt und somit sollte er schon ein gestandener Spieler sein. jetzt hörts mal auf mit Talent oder was weiß ich was. Für dich war wohl da Michi Wagner mit 28 als er wieder bei der Austria spielte auch immer noch ein Talent. Aber gut, das ist in Österreich nun mal so. junge österreicher gut und schön, aber meiner Meinung nach ist er max. ein Backup spieler. Meine Meinung ist, und das habe ich auch schon oft gepostet hier, das Metz ein Alibikicker hoch 3 ist. Pässe auf 3 Meter oder nach hinten kann ich auch machen. Das ist meine Meinung welche ich doch in ein Forum schreiben darf. und wenn du diesen Absatz über Metz nicht komentieren willst dann lass es doch einfach. Man soll nicht vom Weg mit den jungen Österreichern abgehen. Okotie, Madl, Suttner sind Talente die in den nächsten 1-2 Jahren mal den Durchbruch schaffen sollten. Metz ist jetzt seit 5 Jahren im Bundesligakader und hat einen Stammplatz wie zum Beispiel Schiemer immer noch nicht geschafft. Und wenn das so ist, dann sollte er zu Ried, LASK, Mattersburg,... oder in die Red Zac gehen. Denn dann ist er für eine Austria, die von den Fans (egal wie hoch das Budget ist) immer vorne mitspielen soll einfach zu schwach. Metz ist sicher ein braver Kämpfer aber mehr auch nicht. Und man sollte von einem Bundesligaspieler schon auch öfters mal was entscheidendes nach vorne sehen auch wenn er DM spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 7. Mai 2008 Glaub mir, als Erz-Schwarzer kann ich das mit Sicherheit besser beurteilen! Läuferisch befindet sich Krammer unter den Top 5 der Liga (mMn), aber das war's, und ohne diese Laufstärke hätte er es nie über die Regionalliga hinaus geschafft. Abgesehen davon war er Foda sein Schatzerl, der wird jetzt sicher Rotz und Wasser heulen. Bitte zu beachten, ein Krammer hat seinerzeit zuhause im UI-Cup gegen eine Pizzabäckermannschaft aus Andorra ca. 40% seiner Zweikämpfe gewonnen, in der Bundesliga liegt er glaub ich sogar noch drunter, hat meistens entweder 5 Ballkontakte pro Halbzeit oder wird freistehend überhaupt nicht angespielt weil sogar schon seine Mitspieler überrissen haben dass er ein Talentfreier ist. Zweikampfstärke 0, er kann nicht flanken, er kann nicht passen, kann nicht schiessen, hat vor dem Tor keine Nerven, Technik 0, wie gesagt, bei Krammer begrenzt sich's auf den Einsatzwillen und die Laufstärke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2008 thomas krammer? kann mir jemand erklären, was die austria mit so einem spieler will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts