Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

Anyone?

Von woher stammt das Gerücht, daß es "ein Stürmer aus dem hohen Norden" sein wird?

Wenn es so ist, defakto nicht zu erraten.. san vermutlich 100 Leut, die da in Frage kommen..

Helstad kommt nie im Leben...ned zu derzahlen

Vielleicht wirds einer aus dem Süden.... laut Kurier kommt eine Rückkehr Wallners nach Ö in Frage. Vereine: Kärnten oder Austria :x:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

auf den tormann zulaufen, ball auf einer seite des tormanns "vorbeipassen" und an der anderen Seite selbst den Tormann "umkurven".

Hinter dem Tormann Ball wieder annehmen und netzen :)

:allaaah: das war wunderschön!

Hab mich auch gewundert, warum der TH irgendwie nie regelmäßig zum Zug kam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Bin damals auf der Süd gesessen, etwa auf der Höhe 16er. :super:

ich genau gegenüber auf der nord.....und hab den sensationellen treffer mit einem freudentänzchen zwischen eingeschlafenen gesichtern abgerundet. wundert mich noch heute, daß mir eine bierdusche erspart geblieben ist. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

ich genau gegenüber auf der nord.....und hab den sensationellen treffer mit einem freudentänzchen zwischen eingeschlafenen gesichtern abgerundet. wundert mich noch heute, daß mir eine bierdusche erspart geblieben ist. :=

Ging mir genauso. Wobei ich aus der Erinnernung glaube zugeben zu müssen, dass die umsitzenden Grünlinge okay waren (ich glaube sogar, das war das Match wo -ob der dann doch bösen Blicke- meine Frau mich um ein wenig Zurückhaltung bat, worauf die vor uns platzierte Rapidfamilienmutter (dem Idiom nach von auswärts angereist) meinte "aber geh lassens ihn doch freuen")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Vielleicht wirds einer aus dem Süden.... laut Kurier kommt eine Rückkehr Wallners nach Ö in Frage. Vereine: Kärnten oder Austria :x:laugh:

Ich glaub der Wallner bleibt in Griechenland.

Offen ist die Zukunft von Roman Wallner. Der Ex-Austrianer, der im Frühjahr bei Apollon Kalamarias nicht spielen durfte, würde am liebsten in Griechenland bleiben. Aber auch eine Rückkehr zur Austria oder ein Wechsel nach Kärnten sind ein Thema.

aus der Krone HP

bearbeitet von austrianer1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

auf den tormann zulaufen, ball auf einer seite des tormanns "vorbeipassen" und an der anderen Seite selbst den Tormann "umkurven".

Hinter dem Tormann Ball wieder annehmen und netzen :)

Hat vielleicht wer das Tor auf Video und kann's auf YouTube reinstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich glaube unser freund aus dem norden (den ich auch gerne sehen würde) wird schwierig zu finanzieren sein..

jaqua war jetzt einfach mal ein xbeliebiger name (grosser, bulliger stürmer)..

jaqua wäre sicher eine gute verstärkung...kopfballstark und technisch gut. wieso sollten wir den nicht holen? :confused:

13 Spiele - 5 Tore - 1 Vorlage

bearbeitet von GOLSTER9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

wobei der dheedene freistoß ja auch kein schas war. :D

edit: und der hofmanschuss auch nicht. aber: warum jubelt der da so großartig? froh, dass sie damals nur mit einem tor unterschied verloren haben? :feier:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.