Aveiro Santos Postinho Geschrieben 6. Mai 2008 tut´s lieber schön weiter mit den hendln pecken... das thomas zu euch kommt ist ungefähr so wahrscheinlich wie sich die sonne um die erde dreht. aber so lange euch der feuchttraum gefällt, träumt ihn ruhig weiter... sollte er wirklich zu euch gehen (alles ganz graue theorie mit lottosechserwahrscheinlichkeit) hättet ihr ihn verdient... und hätte er keinen platz mehr in wien zum verstecken. das wäre ivanshit², denn er würde nicht nur seinen "arbeitgeber" verraten... Ihr würdet ihn jagen,wir ihn verjagen Solche Spieler brauche ich nicht der Wallner hat schon gereicht. So wie es aussieht haben wir zum Glück derzeit keine Grün angehauchten Spieler was man bei euch nicht behaupten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Mai 2008 wenn er zur Austria kommt dann rennst ihm mit der Mama in der ganzen stadt nach, stimmts? Und vor deinen Brüdern muss er sich sicher auch verstecken :hää?deppat?: Ich bin gegen ehemalige Rapidler bei der Austria aber der Prager hat glaub ich nicht so viele Spiele für Rapid gemacht, und deshalb ist es mir sche.... egal. würd mich übern Prager bei der Austria freuen, wirds aber nicht spielen. prager hat nicht eine spielminute für rapid absolviert, eh klar nachdem er nie für rapid gespielt hat und auch nicht aus dem rapidnachwuchs kommt. allerdings ist prager bekennender rapidfan. So wie es aussieht haben wir zum Glück derzeit keine Grün angehauchten Spieler was man bei euch nicht behaupten kann gottseidank haben wir soviele grünangehauchte spieler in unseren reihen. irgendetwas hast mit deinem posting nicht auf die reihe gebracht, ich tipp mal auf die formulierung. wahrscheinlich wolltest zum ausdruck bringen, dass bei uns viele violett angehauchten spieler herumlaufen oder sollte ich mich irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 6. Mai 2008 prager hat nicht eine spielminute für rapid absolviert, eh klar nachdem er nie für rapid gespielt hat und auch nicht aus dem rapidnachwuchs kommt. allerdings ist prager bekennender rapidfan. gottseidank haben wir soviele grünangehauchte spieler in unseren reihen. irgendetwas hast mit deinem posting nicht auf die reihe gebracht, ich tipp mal auf die formulierung. wahrscheinlich wolltest zum ausdruck bringen, dass bei uns viele violett angehauchten spieler herumlaufen oder sollte ich mich irren. Richtig geraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 6. Mai 2008 Ihr würdet ihn jagen,wir ihn verjagen Solche Spieler brauche ich nicht der Wallner hat schon gereicht. So wie es aussieht haben wir zum Glück derzeit keine Grün angehauchten Spieler was man bei euch nicht behaupten kann dann frag mal den rubin wo er früher mal war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 6. Mai 2008 dann frag mal den rubin wo er früher mal war Muss ja nicht heißen das er ein Grüner ist. Ich kenn auch Leute aus euren Nachwuchs die Veilchen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.osttribuene.at Amateur Geschrieben 6. Mai 2008 dann frag mal den rubin wo er früher mal war falsche freunde, auf die schiefe bahn gekommen...aber letztendlich doch noch ein auserwählter geworden und nun ein austrianer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) falsche freunde, auf die schiefe bahn gekommen...aber letztendlich doch noch ein auserwählter geworden und nun ein austrianer.. oder von den akademie stronach millionen geködert worden... wie mans nimmt bearbeitet 7. Mai 2008 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2008 laut kurier soll hattenberger (wacker) zu uns wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2008 prager hat nicht eine spielminute für rapid absolviert, eh klar nachdem er nie für rapid gespielt hat und auch nicht aus dem rapidnachwuchs kommt. allerdings ist prager bekennender rapidfan. das mit den Einsatzminuten war natürlich ironisch gemeint. Wollt damit nur sagen dass es mir ziemlich egal ist wer als Kind zu einem Verein geholfen hat und dann ganz wo anders kickt. Was ich jedoch auf keinen Fall mehr erleben will sind Spieler wie Wallner oder Ivanschitz die auf rapid schwören und dann zu anderen Vereinen in der Ö Liga wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2008 laut kurier soll hattenberger (wacker) zu uns wechseln. Als Balljunge hoffentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) laut kurier soll hattenberger (wacker) zu uns wechseln. nein! bitte nicht!!!! da lass ich doch lieber den metz spielen. den brauch ich sowas von überhaupt nicht. spielerisch kommt von dem null. der kann nur holzen. außerdem hat er charakterlich bei den innsbruckern auch versagt! bearbeitet 7. Mai 2008 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Geschrieben 7. Mai 2008 hattenberger? bist du deppat! es wird wohl noch sehr lang dauern, bis ich mich dran gewöhnt hab, dass wir jetzt kleinere brötchen backen müssen. aber warum eigentlich? mit unserem tollen 11 millionen budget muss doch auch der ein oder andere klassekicker drin sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Präsident@NET Anfänger Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) das mit den Einsatzminuten war natürlich ironisch gemeint. Wollt damit nur sagen dass es mir ziemlich egal ist wer als Kind zu einem Verein geholfen hat und dann ganz wo anders kickt. Was ich jedoch auf keinen Fall mehr erleben will sind Spieler wie Wallner oder Ivanschitz die auf rapid schwören und dann zu anderen Vereinen in der Ö Liga wechseln du hast aber schon mitbekommen, dass er derzeit (nicht nur als kind zu wem geholfen), mitglied eines rapid fanclubs ist und sich eindeutig pro rapid und gegen violett bekennt!? ein solcher wechsel wäre schlimmer als wallner und ivanshit. aber ich gehe nach wie vor aus, dass dies nur gedankenspielereien sind wie jene des austria managements, die alkbottle für eine fak veranstaltung engagieren wollten... bearbeitet 7. Mai 2008 von Präsident@NET 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Auf Grund des Fußballerischen könnens würde ich Metz, genauso wie es Aigner schon getan hat, raten in die red zac zu gehen sollte er ein Angebot bekommen. Für Aigner hat halt immer sein Einsatz gesprochen und die wichtigen Tore die er gemacht hat. Deswegen tuts mir um ihm ein bißchen leid. Metz könnte ich sehr gut verkraften. Noch besser könnte ich majstorovic verkraften, aber den will uns wohl keiner abnehmen. Eigentlich will ich so einen Blödsinn wie den Absatz über Metz gar ned kommentieren, seltsam nur dass er sich bei diesen Trotteln von Fußballtrainern die offenbar null Ahnung haben in letzter Zeit immer und immer mehr durchgesetzt hat. Seltsam auch dass jeder der ihn sich mal ein Spiel mal genau anschaut danach KEINE schlechte Meinung von ihm hat. Bei solchen Postings sollte die Vereinsführung schnellstens vom Weg mit jungen Österreichern abgehen bevor er begonnen hat, ich seh schon die ersten Proteste Im übrigen würds mich sehr wundern wenn irgendein denkender Mensch Alkbottle für irgendwas engagieren wollen würd, sogar wenn ich den Schädl gegen die Tischplatte schlag is das eher Musik und der Text dabei is auch niveauvoller bearbeitet 7. Mai 2008 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 7. Mai 2008 würd mich übern Prager bei der Austria freuen, wirds aber nicht spielen. im goal von april (ich weiss, nicht gerade aktuell) war ein interview mit prager drin, wo er meinte, dass er in den nächsten 8 jahren noch im ausland bleiben möchte. und erst dann wieder in österreich spielen möchte... denk daher auch eher, dass es nix werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts