Guest2229 Geschrieben 6. Mai 2008 Naja, ich weiß ja nicht, welche Hoffnungen du mit der Verpflichtung eines Saurers bzw. Gansterers verbindest, aber an Parits' Stelle würde ich schon noch ein paar gestandene Spieler verpflichten, die eine Mannschaft auch führen können. Denn die beiden sind zwar hoffnungsvolle Talente, die eine Saison ohne spürbaren Druck spielen konnten, allerdings werden sie den bei der Austria haben und wie sie damit umgehen, ist mehr als ungewiss. Bei uns hat man ja gesehen, dass am Ende der Saison keiner unserer jungen Spieler mehr damit klar kam. Ein Führungsspieler / Mannschaftsteil sollte reichen In der Abwehr Bak Im Mittelfeld Blanchard, Acimovic Im Sturm kommt ein Neuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Mai 2008 Bin zwar kein Austrianer, aber schon gespannt wie die Austria in ihr erstes Meisterschaftsspiel kommende Saison gehen wird. Vielleicht können mir ja ein paar Austria Insider weiterhelfen. Mich würde interessieren wie es mit folgenden Spielern aussieht, die Für die Austria kommende Saison sehr wichtig wären: Schiemer, Bak, Standfest, Sulimani, Metz, Blanchard, Acimovic, Vachousek und Okotie. Sollten diese 9 Spieler bleiben, dann sehe ich eigentlich kein Problem für die kommende Saison bei der Austria, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2008 Naja, ich weiß ja nicht, welche Hoffnungen an die Verpflichtung eines Saurers bzw. Gansterers knüpfst, aber an Parits' Stelle würde ich schon noch ein paar gestandene Spieler verpflichten, die eine Mannschaft auch führen können. Denn die beiden sind zwar hoffnungsvolle Talente, die eine Saison ohne spürbaren Druck spielen konnten, allerdings werden sie den bei der Austria haben und wie sie damit umgehen, ist mehr als ungewiss. Bei uns hat man ja gesehen, dass am Ende der Saison keiner unserer jungen Spieler mehr damit klar kam. Als Führungsspieler bekommen wir eh den Vastic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 6. Mai 2008 Als Führungsspieler bekommen wir eh den Vastic. Jenen spielenden Sportmanager Vastic, der gerade am LASK-Kader (Weissenberger, Salmutter) für die nächste Saison arbeitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. Mai 2008 Die kann er auch gleich mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) kann mir vorstellen, dass Gansterer und Saurer von der Austria/FSA dem LASK günstig überlassen wurden mit einer niedrig festgesetzten summe zum rückkauf. Saurer macht ja eh kein geheimnis draus, dass er Daxbacher gerne folgend würde. bearbeitet 6. Mai 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 6. Mai 2008 Die kann er auch gleich mitnehmen Zum Glück für uns darf man nur einmal pro Transferfenster den Verein wechseln, sonst glaub ich kaum, dass ein Salmutter und/oder Weissenberger einem Angebot seitens der Austria widerstehen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 6. Mai 2008 Gansterer und Saurer haben Ausstiegsklausel für die Austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. Mai 2008 Zum Glück für uns darf man nur einmal pro Transferfenster den Verein wechseln, sonst glaub ich kaum, dass ein Salmutter und/oder Weissenberger einem Angebot seitens der Austria widerstehen könnten. Unwiderstehlich *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2008 Na bumm, da ist was los Also bei Saurer und Gansterer bin ich eher pessimistisch, wenn ich mir die statements von Parits und Daxbacher ins Gedächtnis rufe. Auf der anderen Seite würde es mich nicht stören, wenn sie diesbezüglich falsches gesagt hätten Der LASK deckt sich ja auch gerade prophylaktisch (?) mit neuen Spielern ein (Salmutter, Weissenberger) Prager hat ja auch noch Vertrag in Holland - den kann man m.M.nach allerhöchstens ausleihen. Patrick Pircher *hust* - hat der überhaupt zuletzt in der dt. Regionalliga gespielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2008 Patrick Pircher *hust* - hat der überhaupt zuletzt in der dt. Regionalliga gespielt ? war verletzt: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/N...ageid,4475.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Mai 2008 Her mim Prager... damit man ihm endlich wieder öfter in der Nachtschicht DX sieht!!! Ist der wirklich ablösefrei??? Könnt mir gut vorstellen das der wieder nach Wien will. Den Pircher brauchen wir wohl kaum... ein Ulmer macht bei den Amas eine gute Figur als IV und Führungsspieler, warum nehm ma ned den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2008 Ist der wirklich ablösefrei??? ist er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. Mai 2008 ein Ulmer macht bei den Amas eine gute Figur als IV und Führungsspieler, warum nehm ma ned den? Wegen der "Größe" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2008 für prager würd ich keine ablöse zahlen lieber jemand billigen und in einem jahr dann haselberger hochziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts