OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2008 Fornezzis Abgang ist für mich seit der Safar Verlängerung/Gehaltserhöhung fix, auch wenn das offenbar seit Monaten überhaupt niemand anderer so sieht. und wer sitzt dann auf der bank? Kuru, der sich bei jedem hohen ball anschüttet und dringend spielpraxis braucht um das abzustellen? ich glaub, Fornezzi hat einen recht günstigen vertrag... wenn Kuljic zu Magna geht, kann er seine teamkarriere gleich beenden, denn so gut ist er nicht, als dass in den nächsten jahren zwingend auf einen RZ-stürmer gesetzt werden müsste (das privileg genießt nur Kienast). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2008 (zumal Deppi Hickersberger vermutlich vorher den Patocka oder Hiden-Stolperer einsetzt). geh bledsinn, der patocka fährt doch nicht zur em. schiemer, prödl, pogerl, stranzl sind 4 iv (vll kommt hiden noch dazu, aber nichtmal das möcht ich glauben). man darf nicht vergessen, dass viele spieler zum trainingslager mitgenommen wurden, damit genug leute dort sind zum zum spielen und herumexperimentieren. a bissl weniger rapid paranoia wäre angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2008 und wer sitzt dann auf der bank? Kuru, der sich bei jedem hohen ball anschüttet Genau der, dem außerdem (angeblich, eine Forumsbehauptung/-information) die Nummer 2 versprochen wurde. So wie das so ist, bei Vereinen, die durchaus auf's Budget schauen müssen. MMn eine der stagnierendsten (auch was die Leistung betrifft) Jungen überhaupt, aber schlechter als Hedl auch nicht, also alles andere als unlogisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Mai 2008 Hab grad dem Bretwalda den Majstorovic angeboten- er würd ihn nehmen! passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2008 a bissl weniger rapid paranoia wäre angebracht. Jaja, die Paranoia, die ihr ständig unterstellt, habt in Wahrheit nur ihr selbst. Das fängt mit eigenwilligen Strafrauminterpretationen an, geht über einen Trainer der unter komplettem Realitätsverlust leidet bis hin zu sogegannten Anhängern, die am Stephansplatz vor Freude über den Titel Nazi-Parolen brüllen :hää?deppat?: . Aber das bilden sich alle anderen ja nur ein, weil Rapid muß man einfach gern haben. Objektivität und Selbstreflexion gleich null. Und zum Thema: Der Patocka hat nicht einmal etwas im erweiterten EM-Kader verloren, weil da kann jeder Red-Zac Verteidiger besser kicken als der. Daselbe gilt für Katzer - erstens kann der nicht mal einen Hydranten überspielen und zweitens hat er heuer eh nie gespielt. Für Deppi ist das alles kein Problem, solange ihr einziger Leistungsnachweis ihr derzeitiger Verein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) nur gut, dass rapid mit patocka, der 35 spiele bestritten hat, meister geworden ist...und dass gegen gegner wie die austria, bei der die spieler spielen, die du wiederum ins team forderst. und so schließt sich der kreis wieder: patockas einberufung in den 31 - mann - kader ist ok. was beim aussortieren passiert, steht wieder auf einem anderen blatt papier. @ mods: sorry for OT. bearbeitet 1. Mai 2008 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2008 In der Innenverteidigung + defensives Mittelfeld sind wir mit Bak, Madl, Schiemer, Metz, Blanchard und ev. Ramsebner sehr gut aufgestellt, wobei allerdings zu bedenken wäre, dass wir mit Bak nur einen wirklich großen IV haben. Madl hat zwar bei den Amateuren schon auf rechts gespielt (Mittelfeld wie Verteidigung), hat aber seit etwa fünf Jahren im wesentlichen nur in der IV gespielt und ist dort auch am besten aufgehoben. Was uns fehlt, wenn wir unter Daxi (was ich annehme) offensiver spielen werden, sind gute Außenverteidiger die bis zur Grundlinie stürmen können. Mit Gercaliu verlieren wir so einen Mann, Ertl erfüllte diese Anforderung nicht so gut und daher haben wir mit Suttner (Sutti muss noch härter werden, damit er nicht so viel verletzt ist, ansonsten erfüllt er perfekt dieses Profil) und Standfest (der allerdings im Mittelfeld oft besser aufgehoben erscheint) nur zwei solche Offensivverteidiger. Da sehe ich Handlungsbedarf, denn Leovac braucht vielleicht noch ein wenig Erfahrung bei den Amas. Fornezzi bleibt genauso wie Safar und Kuru hatte dieses Saison die Chance, sich für die Erste zu qualifizieren. Aus meiner Sicht bleibt er dritter Tormann. Dass wir nach dem Ausscheiden von Aigner einen Stürmer brauchen, ist auch klar. Im Mittelfeld fehlt uns ein Typ wie Gattuso. Spielerisch sind wir mit Acimovic, Vachousek, Blanchard und nach seiner Gesundung Grünwald nicht schlecht aufgestellt und bei den Amas kommen da noch einige Spieler nach. Sehr wichtig ist, dass die Mannschaft im Großen und Ganzen zusammen bleibt, denn nur das ist die Garantie für eine gute Mannschaftsleistung und daher auch für einen Erfolg. Und wie es momentan aussieht, wird es auch so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2008 also der culixo übertrifft sich heute wieder selbst Anhängern, die am Stephansplatz vor Freude über den Titel Nazi-Parolen brüllen welche nazi parolen? "wiener wehrt euch..."? hier hast du einen besen zum kehren...wegen der eigenen haustür warats, gelle... sorry liebe mods wenns offtopic is, aber so einen blödsinn kann man nicht unkommentiert stehen lassen. bez patocka wurde bereits ales geschrieben. wenn der schiemer spielt (was er mit sicherheit eher tun wird als der herr patocka) und ein ausländischer club kauft ihn dann, wird wahrscheilich auch der hickersberger=rapidmafia schuld sein, weil er den schiemer spielen hat lassen um ihn für andere clubs interessant zu machen und dadurch die austria zu schwächen. oder wie? ontopic: da tirol wohl sicher absteigt werden dort einige spieler "frei", zb kolousek. der könnte mit acimovic und vachousek (dessen verbleib ja nicht ganz fix ist) eine guten kreativzentrale bilden und das "problem" auf der linken aussenbahn lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 1. Mai 2008 ...tirol wohl sicher absteigt werden dort einige spieler "frei", zb kolousek. der könnte mit acimovic und vachousek (dessen verbleib ja nicht ganz fix ist) eine guten kreativzentrale bilden und das "problem" auf der linken aussenbahn lösen. also ich meine mich erinnern zu können, in einem Interview mit dem neuen Magna-Coach Kraft gelesen zu haben, daß Kolousek fix beim FC Magna ist. und im übrigen bin auch ich der Meinung, daß Hr. Hickersberger auch eher Hrn. Schiemer als Hrn. Patocka auflaufen lassen wird. Mitfahren werden allerdings mMn beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2008 "wiener wehrt euch..." Wiener, wehrt euch, geht nicht zu Rapid ist eine Naziparole? Wo bist du denn dagegen grennt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) Wiener, wehrt euch, geht nicht zu Rapid ist eine Naziparole? Wo bist du denn dagegen grennt ? Wurde schon im "Pickerlkrieg-Thread" über Seiten diskutiert... Zur Zeit des Dritten Reichs wurden Schilder vor jüdischen Geschäften aufgestellt mit dem Satz: "Wiener wehrt Euch, geht nicht zu Juden!" Aber genug offtopic... Habe ein Gerücht gelesen: Thomas Prager zur Austria... bearbeitet 1. Mai 2008 von Der Pate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) nur gut, dass rapid mit patocka, der 35 spiele bestritten hat, meister geworden ist...und dass gegen gegner wie die austria, bei der die spieler spielen, die du wiederum ins team forderst. Nur gut, daß Du nicht lesen kannst, daß ich keinen Spieler von uns gefordert habe - soviel zu Paranoia. bearbeitet 1. Mai 2008 von culixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2008 also der culixo übertrifft sich heute wieder selbst welche nazi parolen? "wiener wehrt euch..."? hier hast du einen besen zum kehren...wegen der eigenen haustür warats, gelle... Lesen bildet: Stephansplatz Mit DEM Besen könnt ihr ruhig vor der eigenen Haustür kehren. Weil wenn man sich nicht mal von sowas distanzieren kann und dann noch fragt "welche Parolen ?", dann hört es sich für mich überhaupt auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2008 Habe ein Gerücht gelesen: Thomas Prager zur Austria... Woher hast Du dieses Grücht ? Habe ja auch schn öfter überlegt, ob der ein Thema sein könnte. Jedoch hat er ja noch Vertrag in Holland. Da würde allenfalls eine Leihe in Frage kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Mai 2008 Thomas "The Websingle" Prager brauch ich aber eigentlich nicht wirklich bei der Austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts