Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Das erklärt ja so einiges

bestätigt nur, dass sich einige leute am riemen reissen sollten..

lt. meinen infos, und die kann ich ruhig ausplaudern, gab es aufgrund dessen, dass die infos über dritte in die medien gekommen ist von der sportlichen führung ein ordendliches donnerwetter austriaintern. dieses ausplappern von transferdetails an dritte, welche es wieder nur dem bestem freund erzählen hat in zukunft wohl (hoffentlich) ein ende. und diese infos kommen auch von einer guten quelle, nämlich einem persönlichen gespräch mitn tommy... der is ziemlich heiss, denn bisher hat das eigentlich perfekt geklappt..

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

bestätigt nur, dass sich einige leute am riemen reissen sollten..

lt. meinen infos, und die kann ich ruhig ausplaudern, gab es aufgrund dessen, dass die infos über dritte in die medien gekommen ist von der sportlichen führung ein ordendliches donnerwetter austriaintern. dieses ausplappern von transferdetails an dritte, welche es wieder nur dem bestem freund erzählen hat in zukunft wohl (hoffentlich) ein ende. und diese infos kommen auch von einer guten quelle, nämlich einem persönlichen gespräch mitn tommy... der is ziemlich heiss, denn bisher hat das eigentlich perfekt geklappt..

Würde hierzu gerne den Überdrüber - Experten nobody07 hören, der ja immer behauptet, daß ein vorzeitiges ausplaudern noch keinen Transfer gefährdet hat.

Die Aussagen von Parits klingen für mich etwas anders. Aber wahrscheinlich ist das lt. nobody07 ja auch ein Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, damit kann dann nur sportal.at gemeint sein, denn bevor dieses "Blatt" nicht so detailierte Infos gegeben hat, hat hier niemand! irgendwelche Infos rausgelassen, die auch nur annähernd auf die Spur von Jestrovic oder Sun geführt hätten...

Aber gut, hier scheint die Wahrnehmung mal wieder eine andere zu sein.

wissen eigentlich eure ach so tollen quellen, welche lt eigenen angaben "nicht besser sein könnten", dass ihr mit deren informationen sofort in das medium mit der mit abstand schnellsten verbreitungsgeschwindigkeit hausieren geht..?

Mit den Infos die hier preisgegeben wurden kann ich das für mich bestätigen.

Es wurde keine Nationalität, kein Name, kein genaues Alter,... genannt.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lt. meinen infos, und die kann ich ruhig ausplaudern, gab es aufgrund dessen, dass die infos über dritte in die medien gekommen ist von der sportlichen führung ein ordendliches donnerwetter austriaintern. dieses ausplappern von transferdetails an dritte, welche es wieder nur dem bestem freund erzählen hat in zukunft wohl (hoffentlich) ein ende. und diese infos kommen auch von einer guten quelle, nämlich einem persönlichen gespräch mitn tommy... der is ziemlich heiss, denn bisher hat das eigentlich perfekt geklappt..

Und weiter? Dann soll er bei sportal.at anrufen, denn die waren diejenigen die Einzelheiten und Namen bekanntgegeben haben. Hier hat keiner etwas Konkretes durchsickern lassen, weder Namen, Nationalitäten oder sonst etwas, was auf Jestrovic bzw. Sun hätte schließen können.

es übrigens unheimlich realistisch, dass ein Chinese, der wenige tage zuvor in Sydney gespielt hat extra nach Wien kommt und es dann plötzlich am gehalt scheitert, nachdem schon länger kontakt besteht (vgl. user Chinomoreno).

Jep, so ist es, steht jedem frei das Übersetzungstool von Google zu benutzen und sich dann etwas auf die Suche zu machen. Sein Manager hat, wie schon gepostet, bereits am 16. Juni bestätigt, dass er vor einem Wechsel zu einem Team aus einem der EM-Ausrichter-Länder steht.

Verstehe wirklich nicht, warum hier so eine große Aufregung herrscht, ist ja wirklich wie im Rapid-Channel. :nein:

Ich hoffe Gizmo zieht sich nicht zurück und liefert weiterhin Infos wie die letzten Jahre(!!!) auch, denn er hat sie niemals etwas zu Schulden kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nun, damit kann dann nur sportnet.at gemeint sein, denn bevor dieses "Blatt" nicht so detailierte Infos gegeben hat, hat hier niemand! irgendwelche Infos rausgelassen, die auch nur annähernd auf die Spur von Festrovic oder Sun geführt hätten...

Aber gut, hier scheint die Wahrnehmung mal wieder eine andere zu sein.

Mit den Infos die hier preisgegeben wurden kann ich das für mich bestätigen.

Es wurde keine Nationalität, kein Name, kein genaues Alter,... genannt.

Möglich das sportnet genau diese Infos von hier hat?

Auch wenn du keine Namen oder Nationalitäten preis gegeben hast, freu dich einfach das du einer von den Wenigen bist, der die Infos vorher schon weiß.Deine Freunde werden dir schon glauben wenn du später sagst du hast das schon gewußt.

Möcht nicht behaupten das du an irgendwas schuld bist, versteh mich nicht falsch,aber wie du siehst kommt nur eine schlechte Nachrede dabei raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Haben es definitiv nicht aus dem ASB, habe mit dem Redakteur Kontakt gehabt.

Das kam nicht aus "unserer" Ecke.

Von wo auch immer, fakt aber ist, der Artikel ist laut Datum von Heute.

Mir ist es lieber ich werd überrascht wie bei Bazina, als ich krieg schon "Infos" in wievielen Stunden der Transfer fix ist, und die User fangen die Minuten zum Runterzählen an.

Verstehst du was ich mein? Im eigenen Interesse, behalt es für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Würde hierzu gerne den Überdrüber - Experten nobody07 hören, der ja immer behauptet, daß ein vorzeitiges ausplaudern noch keinen Transfer gefährdet hat.

Ja vollkommener Blödsinn, am Transfer ändert das gar nix, nur es kommen eben lästige Fragen auf da manche nix besseres zu tun haben als stündlich "ist es soweit, na was ist denn nun, gehts jetzt also doch nicht, oder doch...etc." zu fragen, und da gibts sicher auce in paar Journalisten die das praktizieren.

Wer soll den Jestrovic und Sun abwerben in Österreich? Sturm hat heute einen LV verpflichtet, hätten vermutlich aber eh kein Geld dafür, wer sonst? Ried? Mattersburg? Altach? Kapfenberg? :augenbrauen:

Salzburg hat dort 3 Spieler, und Rapid hat auch Katzer und Thonhofer dort und ist vom Budget her am Limit.

Abgesehen davon glaubt wer das zum Beispiel der Manager eines Spielers wie JEstrovic nicht sowieso bei zig Klubs anfragt und so versucht am meisten für seinen Spieler rauszuholen?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

die diskussion wird um nix fruchtbarer

nach ein paar gackernden hühnern kommen jetzt die beschwerden der uninformierten dran

HIER wurde NIX KONKRETES(auch keine schlüssigen hinweise) öffentlich gemacht- und damit ist wirklich alles gesagt

beschwerden an sportal.at oder das salzamt

sehr mühsam momentan

edit: der LASK beispielsweise könnte Jestrovic theoretisch aus zwei gründen abwerben:

1) leistbarer klassestürmer am markt UND

2) konkurrent war sich über abschluss fast sicher, wird schwer gleichwertigen ersatz finden; konkurrent heißt Austria- hat trainer abgeworben

das hat eine andere qualität als wenn mehr oder weniger windige manager spieler hunderten vereinen anbieten

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

das finde ich jetzt oba interessant !!!

auf www.sportnet.at

kann man sich die wechsel der Bundesliga klubs ansehen und bei da austria steht das sie an diesen spielerrn interessiert sind:

Mögliche Zugänge: Martin Husar (Lilleström BK), Nenad Jestrovic (Roter Stern Belgrad), Thomas Prager (Heerenveen), Florian Klein, Christoph Saurer, Gerald Gansterer (alle LASK)

was sollen wir mim Prager, und was mir sorgen macht is das der Saurer auch LV spiel kann...

link:

http://www.sportnet.at/t-mobile-bundesliga-transfers.urla

man muss runterscrollen zu AUSTRIA WIEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

natürlich meine tommy net irgendwelche infos aus diesem forum, sondern der sportal artikel wurde angesprochen. der missing link, wie diese infos dorthin gelangten war ja wirklich net schwer zu finden. derjenige hat ohnehin schon gebüßt..

trotzdem sollten sich alle fleissigen plauderer selbst an der nase nehmen, denn es bringt ja nun (ausser im internetz zu einem kleinen alleswissendne helden zu werden) nwirklich nix..

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

naja jetzt heißt es wohl mal abwarten, es is ja wohl sowieso klar das noch spieler kommen. sun wäre absolut kultig :D sollte er es nicht werden, kann man auch nichts machen.

2 gute fußballer werden es sicher, daher einfach abwarten und tee trinken...

obwohl ich dazu sagen muss, dass ich auch endlcih gewissheit haben möchte wer denn kommt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.