erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) aber bevor wir hier über den nächstmöglichen gegner diskutieren muss rapid mal den aufstieg in diese runde schaffen - und das ist schwer genug! genau um das gehts mehr. ich nehm jeden Gegner aus der dritten Runde und sei er für uns noch so unpassend. Das heißt nämlich, dass wir nicht gegen die Zyprioten ausgeschieden sind und wenigstens im Uefa Cup bleiben. Sonst gibt es nichts zu sagen. Ich nehme jeden Gegner sollten wir gegen Famagusta doch noch aufsteigen. Allerdings ist Olympiakos wohl dann eine Nummer zu groß. Sie spielen ja nicht aus Zufall eigentlich immer in der Gruppenphase mit. bearbeitet 1. August 2008 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 1. August 2008 bitte bitte jetzt noch aufsteigen und wir haben 2 mörder partien. fantechnisch würd's ordentlich im hanappi abgehen und die erlebnisorientieren hätten auch genug zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2008 Na ja die haben doch a eigenes Stadion (33.334 Platzal) aber als ich letze Saison zuagschaud hab, is ma vorkommen wie wenn des stimmgewaltige 100.000 wären ... naja per youtube schwer einzuschätzen http://de.youtube.com/watch?v=NLEk39VZWLc&...feature=related 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 1. August 2008 bitte bitte jetzt noch aufsteigen und wir haben 2 mörder partien. fantechnisch würd's ordentlich im hanappi abgehen und die erlebnisorientieren hätten auch genug zu tun. Dein Wort in Gottes Ohr! ... Fortuna muss hinter uns stehen! Also wenn mas gegen Famagusta schaffen, bin ich [x] Dabei in Piräus .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 1. August 2008 Falls wir wieter kommen und wir Olympiakos kriegen wird es sehr heftig zu gehen. Auf Fußballerseite sicher auch kein leichtes los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2008 Mit Julio Cesar auc hein Ex-Violetter dort Nicht mehr ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 1. August 2008 Na bumm, sportlich extrem schwierig und ungut... Wie die ua. die Bremer vorgeführt haben war nimma lustig, letztes Jahr. Fantechnisch... Brrr. Das könnte unschön enden, auch wenn PAO zeitlgleich Auswärts spielen wird, da kann man schon von einer ordentlichen griechischen Grün-Weißen Abordnung ausgehen, sollte diese Fanfreundschaft wirklich ernst genommen werden. Aber ich glaube auch, dass sich Famagusta das nun noch weniger nehmen lassen wird, dass ist für die ja ein Traumlos, würd ich mal vermuten... Schau ma mal, ohne eine Glanzleistung am Mittwoch ist das sowieso alles nur Fantasie. Stan a.k.a. wos soi ma sogn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. August 2008 ...Stan a.k.a. wos soi ma sogn. Angasen würde mir einfallen; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2008 es gibt nur ein gas und das is vollgas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) Ich verstehs nicht. Gestern wurde noch geflucht und jetzt redet man schon von Olypiakos. Jetzt muss sich mal die Mannschaft gegen Kapfenberg rehabilitieren und von uns spüren das wir hinter Ihnen stehen. Wenn Sie dann positiv motiviert sind, am Mittwoch Farmaungustl 4:0 schlagen und wenn wir diese Hürde geschafft haben, könn ma davon träumen gegen Olypiakos zu spielen und eventuell zu bestehen. Aba goil wärs auf alle Fälle *ggg* Edit: Zum Glück kommt wieder positive Stimmung auf bearbeitet 1. August 2008 von AbsOOlut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. August 2008 es gibt nur ein gas und das is vollgas wenn man sich das letzte europacupspiel anschaut wohl eher schlafgas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 1. August 2008 Oder Tränengas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. August 2008 die haben eher methangas zamgespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 1. August 2008 so. genug gas. olympiakos is sicher kein sschlechter gegner. aber machbar.trotzdem sollte man sich erst mal aufs rückspiel konzentrieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. August 2008 also wenn wirs irgendwie mit einer unfassbar guten Leistung und einem traumhaften Spielverlauf schaffen, bin ich wahrscheinlich in Athen dabei. Mach mit meiner Freundin immer Ende August Urlaub in Griechenland und den Umweg über Athen könnte ich mir und zum Glück sie auch vorstellen Naja, Forza hoher Heimsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts