Europacup 2008/09


Starostyak

Recommended Posts

omni potens

muss das jetzt jeder am ende seine beitrages schreiben? es sollte klar sein, dass es sich nur um eine träumerei handelt. fakt ist, dass wir noch nicht ausgeschieden sind und so lange darf uns das los für die dritte quali-runde noch interessieren.

trotzdem is peinlich dass die teams gegen wirklich niemanden gewinnen.sogar die 3.bundesliga is stärker als unsre 1.das muss man endlich einsehen.es sollte unserem land verboten werden profi fussball zu spielen oder es kommen endlich fähige leute und keine freunderlwirtschaftenden sitzpinkler.

weiss nicht wie man sich sowas ansehen kann,jedes mannschaft spielt 3,4 mal gegen jede andere,schließt man sich doch wenigstens der schweiz an,dann wird die liga größer und stärker..es is kein wunder dass jed emannschaft auf einem eklatant schwachen niveau spielt wenn nichts starkes da spielt.allein fc basel würden mal über unsre mannschaften drüberfahren.aber das is gut so,so werdens vlt endlich besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

würde mich mal interessieren wie du als Trainer vor der Öffentlichkeit da sitzt nach so einem Spiel, glaubst das das lustig ist?

Lass ihn in Ruhe, er hat für Rapid schon einiges bewirkt und ich rechne ihm das hoch an.

Bitte?

Versteh Nüsse.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

piräus? lol, das wäre dann wohl nicht unbedingt der schwerst gegner...

jetzt heisst wirklich anzaarn beim rückspiel!!

Wo lebst du?

Hast eine Ahnung was die für Spieler haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Das ärgert mich jetzt maßlos, die Griechen sind schwer - keine Frage. Aber von den vielen Krachern sind die noch am wenigsten schlimm. Damit wird der Mittwoch (dank dem 3:0 ) immer schilmmer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich geh zwar sowieso nicht davon aus, dass wir aufsteigen, aber olympiakos ist wirklich ein scheiß los. kein ganz großer, gegen den man das happel füllen könnte, aber auch nicht wirklich ein gegner auf augenhöhe. kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen die eine realistische chance hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.