Europacup 2008/09


Starostyak

Recommended Posts

Einer von Uns!

Das ist echt nur noch sick:

Famagusta, Borisow & Alborg in der CL. 8P

Das sich die Zyprioten nach Ihrem Auswärtsauftritt gegen uns wirklich für die CL qualifizieren, hätte ich mir nie und nimma auch nur Ansatzweise vorstellen können...

Angesichts der bisherigen nackten Zahlen wertet das allerdings die Leistung unserer Offensive in diesem damaligen Spiel nochmals gewaltig auf, denn ganz so einfach dürfte es doch nicht sein denen ein paar Türln zu machen.

Dennoch eine absolute Riesenchance die wir da vergeben haben. x/

Aber ich kann es fast nicht packen, dass man ein Jahr die Europacupteilnahme als Ziel ausgibt, dieses Ziel mehr als erreicht und dann sang- und klanglos mit einem Arschspiel rausfliegt.

Da werde ich noch ein paar Verarbeitungsachterl brauchen, um darüber hinwegzukommen.

Allerdings freut es mich umso mehr, dass die Mannschaft inklusive dem Trainer dieses Trauma bewältigt haben und jetzt in der Meisterschaft souverän ihre Kreise ziehen.

:schluchz:

Meine Rede, dennoch: Pokal und Scheibe...

Stan a.k.a. Brack oida.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich - mit Verlaub - gänzlich anders. In mir arbeitet es noch ordentlich, weil ich das Europacupout fast schon als persönlichen Angriff auf mich ansehe. Ich habe mich mit einer latenten Überheblichkeit auf zumindest drei Heimspiele und ein Auswärtsspiel (mit persönlicher Anwesenheit) eingestellt. Und dann fliegen wir gegen die Zyprioten raus, denen ich jetzt aber natürlich alles Gute für die Gruppenspiele wünsche.

Aber ich kann es fast nicht packen, dass man ein Jahr die Europacupteilnahme als Ziel ausgibt, dieses Ziel mehr als erreicht und dann sang- und klanglos mit einem Arschspiel rausfliegt.

Da werde ich noch ein paar Verarbeitungsachterl brauchen, um darüber hinwegzukommen.

Allerdings freut es mich umso mehr, dass die Mannschaft inklusive dem Trainer dieses Trauma bewältigt haben und jetzt in der Meisterschaft souverän ihre Kreise ziehen.

Irgendwann sollte man abhaken, ich verstehe dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Irgendwann sollte man abhaken, ich verstehe dich!

ich mach da mal einen auf nationalpatriot - thread bitte closen - unsere ec-saison ist längst vorbei und von erfolgen der gegner, die uns rausgeworfen haben, will ich ehrlich gesagt nix mehr lesen, nachdem die um einiges schlechter waren als wir :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Jep, sollte uns jetzt aber nicht mehr kratzen :smoke:

Genau, sollte...

Mich wurmt es irrsinnig das man sich in Zypern so hat panieren lassen. Ein 2:0 wäre wie man gesehn hat ja aufzuholen gewesen, umso bitterer das 3:0 in der 92.! Minute.

Schade, CL wäre durchaus nett gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.