Europacup 2008/09


Starostyak

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Sag ich auch. Ich würde sogar sagen, wir sind auf Augenhöhe.

Aber wie gesagt, da brauchen wir sehr viel Losglück. Warscheinlicher sin da schon Gegner wie Barca, Liverpool& Arsenal. :nervoes: Liverpool wäre allerdings allein dem Stadion wegen mein Traumlos.

Ich mags zwar nicht, das Fell des Bären zu verkaufen bevor er erlegt ist, aber ok:

Bevor Rapid einen Gegner wie Rangers, Steaua, PAO, Fenerbahce, Donezk oder Spartak bekommt, gegen die die Aufstiegswahrscheinlichkeit auch im 1-stelligen Prozentbereich ist, wäre mir ein Hammer wie Arsenal oder Barca auch lieber, weil das wenigsten gefühlsmäßig sehr cool wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich auch. Ich würde sogar sagen, wir sind auf Augenhöhe.

Aber wie gesagt, da brauchen wir sehr viel Losglück. Warscheinlicher sin da schon Gegner wie Barca, Liverpool& Arsenal. :nervoes: Liverpool wäre allerdings allein dem Stadion wegen mein Traumlos.

ja fürs zuschauen wäre liverpool top, aber ich wünsche mir dennoch einen einfacheren schlagbaren gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mags zwar nicht, das Fell des Bären zu verkaufen bevor er erlegt ist, aber ok:

Bevor Rapid einen Gegner wie Rangers, Steaua, PAO, Fenerbahce, Donezk oder Spartak bekommt, gegen die die Aufstiegswahrscheinlichkeit auch im 1-stelligen Prozentbereich ist, wäre mir ein Hammer wie Arsenal oder Barca auch lieber, weil das wenigsten gefühlsmäßig sehr cool wäre.

Donezk würde ich aus deiner Liste rausnehmen, siehe Red Bull letztes Jahr. Und auch sonst bin ich nicht unbedingt deiner Meinung, auch mit Lok Moskau war man damals sicherlich nicht auf Augenhöhe, dennoch hat man die Sensation geschafft, man weiss ja nie..und so eine Sensation gelingt trotzdem eher gegen die Rangers oder PAO als gegen Barca oder Liverpool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Basel könnten wir daheim wie jeden anderen Gegner (bis auf die wirklichen Topteams) sicher schlagen und in Basel hatten sie ja damals gegen Mattersburg auch gröbere Probleme.

ja zuhause taten wir uns schwer, das war auch zu beginn der saison wo wir ua. gerade 5-1 in bern untergingen. in mattersburg selber haben wir ja dann relativ locker mit 4-0 gewonnen, wo an gleicher stelle rapid nur ein monat davor mit 3-2 unterlag.

aber ich bin damit einverstanden dass für rapid in der 3. quali runde basel das traumlos wäre, da alle anderen gegner einfach klassen stärker wären.

ich persönlich wäre mit rapid auch zufrieden im gegesatz zu atletico madrid, galatasaray, dinamo kiev oder zagreb etc.

das aufeinandertreffen wäre sicher auch in bezug auf die fans interessant. nach wien würden wohl sehr viel mehr basler fahren als noch nach mattersburg....

svmvsfcb2bw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja zuhause taten wir uns schwer, das war auch zu beginn der saison wo wir ua. gerade 5-1 in bern untergingen. in mattersburg selber haben wir ja dann relativ locker mit 4-0 gewonnen, wo an gleicher stelle rapid nur ein monat davor mit 3-2 unterlag.

aber ich bin damit einverstanden dass für rapid in der 3. quali runde basel das traumlos wäre, da alle anderen gegner einfach klassen stärker wären.

ich persönlich wäre mit rapid auch zufrieden im gegesatz zu atletico madrid, galatasaray, dinamo kiev oder zagreb etc.

das aufeinandertreffen wäre sicher auch in bezug auf die fans interessant. nach wien würden wohl sehr viel mehr basler fahren als noch nach mattersburg....

svmvsfcb2bw1.jpg

Hoffen wir das wir zusammentreffen. Allerdings ist die Auslosung kein Wunschkonzert. Aber hoffen darf man ja noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

bevor ich auf eine positive Sensation hoffe, gebe ich mich mal zufrieden wenn wir in der 2. Qualirunde nicht die negative Sensation schaffen.

Danach bin ich für alles offen :)

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Donezk würde ich aus deiner Liste rausnehmen, siehe Red Bull letztes Jahr. Und auch sonst bin ich nicht unbedingt deiner Meinung, auch mit Lok Moskau war man damals sicherlich nicht auf Augenhöhe, dennoch hat man die Sensation geschafft, man weiss ja nie..und so eine Sensation gelingt trotzdem eher gegen die Rangers oder PAO als gegen Barca oder Liverpool.

Wenn die Moskauer mehr als 1/20 ihrer hochprozentigen Chancen in den beiden Spielen verwertet hätten, dann wären sie auch in die CL gekommen. Gehört also neben einer starken eigenen Leistung auch das Unvermögen des Gegners dazu (siehe Altach-Rapid vorletzte Saison).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

aber ja .... alles nur Spekulationen ...

selbstverständlich!

und natürlich hat man gegen einen gegner wie anderlecht eine chance, aber halt nicht oft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Moskauer mehr als 1/20 ihrer hochprozentigen Chancen in den beiden Spielen verwertet hätten, dann wären sie auch in die CL gekommen. Gehört also neben einer starken eigenen Leistung auch das Unvermögen des Gegners dazu (siehe Altach-Rapid vorletzte Saison).

Natürlich, hab auch geschrieben dass wir mit Lok nicht auf Augenhöhe waren..nur die Chance auf so ein Unvermögen ist bei z.B. Lok einfach etwas größer als bei Barca oder Liverpool..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Natürlich, hab auch geschrieben dass wir mit Lok nicht auf Augenhöhe waren..nur die Chance auf so ein Unvermögen ist bei z.B. Lok einfach etwas größer als bei Barca oder Liverpool..

Wie du da unbedingt Liverpool einbauen musst. Der da oben hat von Arsenal geschrieben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen Gegner wie Rangers, Steaua, PAO, Fenerbahce, Donezk oder Spartak bekommt, gegen die die Aufstiegswahrscheinlichkeit auch im 1-stelligen Prozentbereich ist,

wir sollten uns nicht schlechter darstellen als wir sind. so aehnliches wird vor der champions league-qualifikation 2005 wahrscheinlich auch schon im asb gepostet worden sein. der ausgang ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Es wäre aber damals auch richtig gewesen, sogar im Rückblick. ;)

Ich will nicht allzu pessemistisch sein, aber mMn hat sich seit damals außerdem der Abstand zwischen Arm und Reich im Fußball dramatisch vergrößert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gibts eigentlich keine Bedenken, dass man Runde 2 vllt nicht schafft? Wie heissts so schön: Wenn man einen Kuchen backt, sollte man nicht damit anfangen, die Kerzen in die Eier zu stecken.

Spekulation schön und gut, aber eine "gmahde Wiesn" ist das nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich keine Bedenken, dass man Runde 2 vllt nicht schafft? Wie heissts so schön: Wenn man einen Kuchen backt, sollte man nicht damit anfangen, die Kerzen in die Eier zu stecken.

Spekulation schön und gut, aber eine "gmahde Wiesn" ist das nicht!

Genau das finde ich auch, das zeugt schon von gewisser Überheblichkeit und so etwas kann sich in Österreich kein Verein erlauben! Also ich freu mich schon mal auf die 2.Runde und alles was danach kommt oder auch nicht wird man dann schon sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Gibts eigentlich keine Bedenken, dass man Runde 2 vllt nicht schafft? Wie heissts so schön: Wenn man einen Kuchen backt, sollte man nicht damit anfangen, die Kerzen in die Eier zu stecken.

Spekulation schön und gut, aber eine "gmahde Wiesn" ist das nicht!

ich glaub aber,das weiß jeder hier im forum. a "gmahte wiesn" is im österreichischen fußball nichts: siehe färöer

aber trotzdem erlaube ich mir mit gesundem optimismus zu sagen: rapid kann die cl erreichen, vielleicht nur mit glück aber man kann es schaffen. auch gegen "große"> rbs-valencia.

und rapid ist um 7 tore besser als rbs :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.