Europacup 2008/09


Starostyak

Recommended Posts

Knows how to post...

Beitar wäre SAUGEIL, auch wenn sie wahrscheinlich stark sind, aber so viel Glück haben wir nicht.

Tschuldige aber was wäre an Beitar saugeil ? Ned amoi irgend was.

Bitte das, um etwaige Missverständnissen vorzubeugen, nicht anderwertig politisch oder so zu interpretieren.

Wäre so eines der unangemehmeren Lose für uns.

Abgesehen haben die im Hintergrund sehr öffentlichkeitspreisende zurückhaltende Geldgeber, um es mal formschön zu formulieren.

Jetzt mal einen machbaren Gegner - wurscht wer.

Aber ned Beitar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Tschuldige aber was wäre an Beitar saugeil ?

Ein exotischer Klub mit fanatischer Anhängerschaft, die noch dazu durchaus unsympathisch ist (was einem Match eine gewisse Würze verleiht) und einer - wenn ichs mir leisten kann - sehr coolen Auswärtsfahrt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

IFK Göteborg und Beitar Jerusalem sind die 2 der 14, die nicht unbedingt passieren müssten. Vor Domzale und MTK hab ich überhaupt keine Angst, weil deren Ligen noch kaputter sind als unsere.

IFK Göteborg hat ganze 4,5 Punkte. Die waren in den letzten 5 Jahren zwei Mal dabei, einmal gegen Derry City rausgeflogen, einmal gegen Zimbru Chisinau. Vor denen braucht man keine Angst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

so danke mtk - endlich ist die zeit der spekulationen und beiträge der ärmsten unter den gehirnlosen geschichte

ein halbwegs normales los und drei heimspiele sind so gut wie fix

signed!

jetzt noch einen feinen gegner und toby ist auswärts mit dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

kann man jetzt schon sagen welche teams in qualirunde 3 auf uns treffen könnten?

alle die in der cl-quali mit dabei sind, oder gibts da einschränkungen? dass es zB nur gegener aus einem gewissen pool/region oder so sein können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Jetzt heißt es mal die 2 Quali Runde zu überstehen und dann würd mich so ein Knaller gegen Barca, Liverpool, Ac Florenz freuen! :)

die könnten mmn gerne noch warten, bis wir in der cl-gruppenphase sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wenn wir die 2. runde überstehen, dann wäre ich in der 3. mit basel oder anderlecht zufrieden :super:

sind auch gute teams ... aber schlagbar ... im gegensatz zu barca oder liverpool (natürlich könnte man die theoretisch auch schlagen ... aber naja..) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn wir die 2. runde überstehen, dann wäre ich in der 3. mit basel oder anderlecht zufrieden :super:

sind auch gute teams ... aber schlagbar ... im gegensatz zu barca oder liverpool (natürlich könnte man die theoretisch auch schlagen ... aber naja..) ;)

Basel ist in der dritten Runde gesetzt? Das wäre ja dann wirklich ein Traumlos im Gegensatz zu den anderen möglichen Gegnern :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die könnten mmn gerne noch warten, bis wir in der cl-gruppenphase sind!

seh ich auch so

in der 3. runde wär mir ein gegner, wo wir zumindest gute aussenseiterchancen hätten bei weitem lieber und obwohl ich unserer mannschaft (so sie wirklich zusammen bleibt) viel zutraue, gegen barca oder liverpool würd ich nicht viel land sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.