Europacup 2008/09


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Basel ist in der dritten Runde gesetzt? Das wäre ja dann wirklich ein Traumlos im Gegensatz zu den anderen möglichen Gegnern :eek:

jo wenn die infos von dem link den ich vorige seite gepostet hab stimmen, dann schon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Basel ist in der dritten Runde gesetzt? Das wäre ja dann wirklich ein Traumlos im Gegensatz zu den anderen möglichen Gegnern :eek:

gibt jedes jahr bei den gesetzten ein paar, wo man sich wirklich was ausrechnen könnte - da brauchts aber schon sehr viel losglück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mz89

Basel wär mit Rapid in Runde 3 wohl auch nicht besonders unzufrieden wenn ich mir anschaue was für Teams für sie sonst noch in Frage kämen (Atletico, Dinamo Kiew, Galatasaray,...)

Wär ein wirklich schönes Duell (und Rapid könnte ganz nebenbei den Ruf des österreichischen Fußballs wieder aufbauen der letzte Saison in der Schweiz sicher bissl belächelt wurde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schön dass manche schon fix von einem Aufstieg in die dritte Runde ausgehen :ratlos:

Man wird ja wohl noch über mögliche Gegner in der 3. Runde diskutieren dürfen. Nachdem wir jetzt in der 2. Runde gesetzt sind, sollten wir das an einem normalen Tag eigentlich problemlos schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

schön dass manche schon fix von einem Aufstieg in die dritte Runde ausgehen :ratlos:

ich würd mal sagen die chancen stehen derzeit bei ~ 90% dass wirs schaffen :)

wenn wir nicht gerade auf göteborg, mtk oder beitar treffen (und da sind wir ja auch nicht unbedingt der underdog), dann sollte das eigentlich fix passen.

wobei die mannschaft natürlich keinen unterschätzen sollte!!1

/edit: und daher darf man schon ein bisserl über die 3. quali runde reden denke ich. es macht halt einfach so viel spaß :clap:

bearbeitet von KROETE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann man jetzt schon sagen welche teams in qualirunde 3 auf uns treffen könnten?

alle die in der cl-quali mit dabei sind, oder gibts da einschränkungen? dass es zB nur gegener aus einem gewissen pool/region oder so sein können

Auszug von sport.orf.at:

Wohin geht die Reise?

Die möglichen Kontrahenten lauten Domzale, Beitar Jerusalem, MTK Budapest, IFK Göteborg, Anorthosis Famagusta, Tampere United, Dinamo Tiflis, FK Ventspils, Rabotnicki Skopje, der noch nicht feststehende Meister von Bosnien-Herzegowina, FBK Kaunas, Sheriff Tiraspol, Drogheda United und Valur Reykjavik.

Sollte eines dieser Teams jedoch schon in der ersten Qualifikationsrunde auf der Strecke bleiben, dann sind auch BATE Borisow, Levadia Tallinn, der Meister aus Aserbaidschan (steht ebenfalls noch nicht fest), Dinamo Tirana, Pjunik Jerewan, FK Aktobe, Linfield, Llanelli, Runavik, Düdelingen, Valletta, Santa Coloma, Buducnost Podgorica und der Meister aus San Marino als Gegner möglich.

Die Brocken warten in Runde drei

Bei einem Aufstieg gehört Rapid aber in der letzten und entscheidenden Qualifikationsrunde (Spieltermine sind 12./13. bzw. 26./27. August) definitiv zu den nicht gesetzten Teams.

Der Kreis der Gesetzten lautet Liverpool, Barcelona, Arsenal, Schalke 04, Juventus, Olympique Marseille, Steaua Bukarest, Olympiakos Piräus, Schachtjor Donezk, Fiorentina und Spartak Moskau (mit ÖFB-Teamspieler Martin Stranzl).

Dazu kommen die Rangers, Panathinaikos, der FC Basel, Fenerbahce und Anderlecht oder jener Verein, der sie zuvor ausgeschaltet hat.

Sogar Clubs wie Atletico Madrid, Slavia Prag, Galatasaray, Standard Lüttich und Twente Enschede verpassten übrigens so wie Rapid eine Setzung für die dritte Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

alles andere wär wohl auch eine riesenenttäuschung von der niemand ausgehen will

japp das sage ich auch.

Im Europacup bin ich nie besonders böse wenn man nicht sehr weit kommt, aber man kanns drehen wie mans will : mit der Ausgangslage sollte Runde 3 Pflicht sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Beitar Jerusalem, MTK Budapest, IFK Göteborg sind wohl am unangenehmsten einzuschätzen. Aber ich hoffe doch auch dass man die 3. Runde erreichen wird. Das sollte wohl die Minimalzielsetzung sein. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen.

Und mit viel (Los-)Glück oder sehr starken Leistungen kann es ja auch mehr werden (CL oder UEFA-Cup). Wahrscheinlich wird sogar beides notwendig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man wird ja wohl noch über mögliche Gegner in der 3. Runde diskutieren dürfen. Nachdem wir jetzt in der 2. Runde gesetzt sind, sollten wir das an einem normalen Tag eigentlich problemlos schaffen.

wer dachte damals, dass die Austria daheim gegen Zulte-Waregem verliert. Und das nochdazu mit 1:4? Ich eigentlich nicht

aber es stimmt schon, dass man zumindest in die 3te Quali Runde kommen sollte, damit man zumindest noch im Uefa-Cup mitspielen kann, falls ein Aufstieg nicht klappen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wer dachte damals, dass die Austria daheim gegen Zulte-Waregem verliert. Und das nochdazu mit 1:4? Ich eigentlich nicht

ist aber kein Kaliber dabei das an die belgische Liga rankommt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auszug von sport.orf.at:

Düdelingen :love: Da werden Erinnerungen wach. Hoffentlich schaffen sies.

Aber zurück in die Gegenwart. In Runde 3 warten da richtige Hammerlose auf uns, gegen die ein Weiterkommen nicht mal mit sehr viel Glück möglich ist. Einzig und allein Basel wäre absolut schlagbar. Aber da brauchen wir sehr viel Losglück um auf die Bebbi zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.