Europacup 2008/09


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich sag nur: Inter Bratislava! :x

ich schätze aber den jetzigen kader als besser ein als er damals war ;)

aber klar, mit solchen überraschungen muss man immer rechnen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jo eh!

Aber sollten wir nicht warten wenn wir in Runde 2 bekommen und ob wir überhaupt in Runde 3 aufsteigen?

Ich sag nur: Inter Bratislava! :x

da kontere ich locker mit dynamo kiew und lok moskau....

die aktuelle mannschaft ist um klassen besser als zb die mannschaft, die gegen inter bratislava damals so kläglich gescheitert ist - mit einem gleichartigen gegner hätten wir heute weitaus weniger probleme und nochmal: wenn wir ein halbwegs normales los bekommen, werden wir sicher in die 3. runde einziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze aber den jetzigen kader als besser ein als er damals war ;)

aber klar, mit solchen überraschungen muss man immer rechnen ...

UEFA-Cup

1. Runde Inter Bratislava - Rapid 1:0 (1:0) 16. 9. 1999

Inter-Stadion, 6.600, Garibian (Frankreich)

INTER: Hyll; Suchancak; Chrenko, Katochvil, Sevela; Czinege, P. Nemeth, Babnic, Gerich (37. Kusalik); S. Nemeth (91. Pernis), Lalik (78. Cisovsky)

RAPID: Maier; Schöttel; Schießwald, Hatz; Wimmer, Heraf (46. Savicevic), Freund, Dowe, Wetl (61. Lagonikakis); R. Wagner, Penksa

Tor: 1:0 (45., Freistoß) Lalik

Gelb: Kusalik, Sevela; Hatz, Freund

1. Runde Rapid - Inter Bratislava 1:2 (0:1) 30. 9. 1999

Hanappi-Stadion, 7.000, Ivanov (Russland)

RAPID: Maier; Hatz (75. Schwarz), Schießwald, Schöttel, Lagonikakis; Wimmer, Wetl (62. Zingler), Freund, Dowe; R. Wagner, Penksa (46. Savicevic)

INTER: Hyll; Kratochvil, Chrenko, Suchancak, Sevela; Czinege, Babnic (90. Pernis), P. Nemeth, Lalik (83. Cisovsky), Gerich; S. Nemeth (76. Kusalik)

Tore: 0:1 (45.) Suchancak, 0:2 (64.) Babnic, 1:2 (65.) Zingler

Aber im Vergleich zum Gegner hatten wir mit Maier, Lagonikakis, Wagner und Savicevic ja fast eine Weltauswahl! :smoke:

Natürlich kann immer was passieren aber ich wollte nur sagen bevor man den Gegner von Runde 2 nicht kennt ist es müßig über die 3 Runde zu spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich rechne (bei normaler Leistung und ein bisschen Losglück) mit der dritten Rund.

Wenn wir auf Spartak Moskau treffen würd ich behaupten das wir eine Chance haben. Schließlich haben wir gegen Anderlecht auch eine ansprechende Leistung geboten. Die Chance ist gering aber vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da kontere ich locker mit dynamo kiew und lok moskau....

die aktuelle mannschaft ist um klassen besser als zb die mannschaft, die gegen inter bratislava damals so kläglich gescheitert ist - mit einem gleichartigen gegner hätten wir heute weitaus weniger probleme und nochmal: wenn wir ein halbwegs normales los bekommen, werden wir sicher in die 3. runde einziehen

Okay ich erhöhe um NK Osijek! :feier:

Aber ich möchte hier auch nicht den Miesepeter spielen, sondern bin nur ein bisschen vorsichtig vor der ersten Auslosung schon über einen Möglichen Gegener zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mit viel losglück und 2 guten tagen ist die gruppenphase drinnen - eh nicht die große neuigkeit, ist aber so. gehe schon davon aus, dass wir die 2.runde überstehen, alles andere wäre eine katastrophe und wir würden nicht mal in den uefa cup kommen - daran wollen wir gar nicht denken.

die großen brocken dürfen dann erst in der gruppenphase kommen. in der 3.runde wäre wohl basel das geringere "übel".. absolute traumvorstellung/absoluter traumgegner für runde 3: ein team, das in runde 2 einen gesetzten gegner schlägt und dessen setzung übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, der fc basel wäre nicht so unschlagbar wie er hier manchmal dargestellt wird. wir hätten letztes jahr auch anderlecht aus dem stadion geschossen hätten wir nicht gerade ein tief durchlebt (österreichische mannschaften müssen halt top drauf sein um international mithalten zu können) schade eig. vorallem, dass man zuhause verliert, da war die festung aber von altach schon zerstört worden :)

ich denke fc basel ist mehr als ein schlagbarer gegner, würde uns nur eine mini stufe darunter einschätzen, denke auch dass wenn unser sturm funktioniert, wir gut mitreden werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

ich finde, der fc basel wäre nicht so unschlagbar wie er hier manchmal dargestellt wird. wir hätten letztes jahr auch anderlecht aus dem stadion geschossen hätten wir nicht gerade ein tief durchlebt (österreichische mannschaften müssen halt top drauf sein um international mithalten zu können) schade eig. vorallem, dass man zuhause verliert, da war die festung aber von altach schon zerstört worden :)

ja und hätte anderlecht kein tief gehabt hätten sie uns aus dem stadion geschossen, und zwar aus beiden

man muss schon so realitätsnah sein und erkennen dass anderlecht eine stärkere mannschaft, als wir es sind, ist.

auch wenn wir durch den umstand, dass beide schlecht drauf waren(und anderlecht noch etwas schlechter mmn), eine geringe chance gehabt hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vorausgesetzt dass wir die 2. Quali-Runde überstehen, wird auch sehr vieles darauf ankommen, dass die Mannschaft nach der Euro immer noch in der gleichen Zusammensetzung zur Verfügung steht. Ich kann mir vorstellen, dass eventuell dem einen oder anderen Spieler etwas Herausragendes gelingt und Rapid ein verlockendes Angebot erhält.

Sollte das nicht passieren und noch ein oder zwei sehr gute Transfers folgen, ist etwas in Richtung Qualifikation zur Gruppenphase möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ja und hätte anderlecht kein tief gehabt hätten sie uns aus dem stadion geschossen, und zwar aus beiden

man muss schon so realitätsnah sein und erkennen dass anderlecht eine stärkere mannschaft, als wir es sind, ist.

auch wenn wir durch den umstand, dass beide schlecht drauf waren(und anderlecht noch etwas schlechter mmn), eine geringe chance gehabt hätten

du hast es zwar etwas überspitzt formuliert aber im Grunde stimmt das. die hätten auch bei einem etwas glücklicheren Spielverlauf die Bayern ordentlich fordern können.

aber ja .... alles nur Spekulationen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spartak Moskau wär halt mal wieder klassisch, es kann ja eh nicht sein dass wir gegen eine russische Maannschaft ausscheiden..

Ansonsten, 2. Runde überstehen und ich bin mal zufrieden..das wären schon 6 internationale Spiele, alles andere wäre Draufgabe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also basel ist sicher nicht stärker als rapid. ich kenne diese mannschaft gut, ich mag sie auch, aber wenn rapid so spielt wie am ende der saison, haben die basler keine meter!!!

Sag ich auch. Ich würde sogar sagen, wir sind auf Augenhöhe.

Aber wie gesagt, da brauchen wir sehr viel Losglück. Warscheinlicher sin da schon Gegner wie Barca, Liverpool& Arsenal. :nervoes: Liverpool wäre allerdings allein dem Stadion wegen mein Traumlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.