Europacup 2008/09


Starostyak

Recommended Posts

trolldad

wurde Doenas Frage schon beantwortet warum eigentlich in Sopron gespielt wurde? :ratlos:

ich glaub ja, dass sich die angabe vom ticker nicht auf den spielort, sondern auf die liga (bzw. deren namen) bezieht. und die heißt nun mal: soproni liga.

ich denke mal, csabinho kann wohl auch hier helfen ;)

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
wurde Doenas Frage schon beantwortet warum eigentlich in Sopron gespielt wurde? :ratlos:
weil reac zumindest die ganze rückrunde in sopron gespielt hat, weil ihr stadion umgebaut wird.

@philmensch: es wurde tatsächlich in sopron gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

weil reac zumindest die ganze rückrunde in sopron gespielt hat, weil ihr stadion umgebaut wird.

@philmensch: es wurde tatsächlich in sopron gespielt

ich sollt vielleicht doch öfter postinghalber mitmischen, schön, was man alles dazu lernt...

aber so gesehen wär's ja noch viel angenehmer zu erreichen gewesen für fans aus österreich, die mtk anfeuern wollen - abgesehen davon, dass sich wohl nicht so viele mit dem thema auseinandergesetzt haben.

aber warum sopron? nur, weil das stadion dort zur zeit unbenutzt ist (zumindest in der 1. liga)? reac ist ja aus budapest. und das wär ja ungefähr so, wie wenn, sagen wir mal, die austria nach linz oder graz ausweichen würd, wenn das horr nicht bespielbar wär...

auf die gefahr hin, dass die details sonst niemand interessieren, einfach pm schicken. mich interessiert so was nämlich sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

IFK Göteborg und Beitar Jerusalem sind die 2 der 14, die nicht unbedingt passieren müssten. Vor Domzale und MTK hab ich überhaupt keine Angst, weil deren Ligen noch kaputter sind als unsere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

DANKE MTK :allaaah:

Dem kann ich mich nur anschließen. Da sind einige hohe Hürden an uns vorübergegangen. :allaaah:

Aber jetzt sind wir ja gesetzt und das ist Hauptsache. Trotzdem, heißt es auch hier aufpassen. Denn Beitar Jerusalem und IFK Göteborg können uns starke Bauchschmerzen bereiten. Tampere dürfte man auch nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

IFK Göteborg und Beitar Jerusalem sind die 2 der 14, die nicht unbedingt passieren müssten. Vor Domzale und MTK hab ich überhaupt keine Angst, weil deren Ligen noch kaputter sind als unsere.

Auch Tampere aus Finnland ist nicht zu verachten. Voriges Jahr zu Hause gegen Bordeaux bis zur 89. 2:1, dann mit viel Pech 2:3.

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IFK Göteborg und Beitar Jerusalem sind die 2 der 14, die nicht unbedingt passieren müssten. Vor Domzale und MTK hab ich überhaupt keine Angst, weil deren Ligen noch kaputter sind als unsere.

ja korrekt. tiflis wär auch was^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

genau das war jetzt auch mein erster Horror-Gedanke! Aber bis auf MTK, Göteborg, die Israeli und die Slowenen ist mir eigentlich jeder Gegner recht! Ein Traum wäre natürlich Tiflis!

Beitar wäre SAUGEIL, auch wenn sie wahrscheinlich stark sind, aber so viel Glück haben wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zwar freu ich mich, dass wir zu 90% gesetzt sind, traue dennoch dem Braten noch nicht so recht. Braucht nur irgendwo 1 einziges Spiel annulliert werden -> Rapid evtl. umgesetzt. Is zwar sehr unwahrscheinlich, aber heutzutage weiß man nie. Vielleicht sollten wir aber zuerst mal alle anstoßen :D

DANKE MTK BUDAPEST - Es lebe der österreichische Fußball!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.