Wer wird neuer LASK-Trainer?


Sportsfreund

Recommended Posts

Anfänger

Bezüglich der Trainerdiskussion würde ich gerne einen jungen Trainer beim Lask sehen, zum Beispiel Hans Kleer von Austria Lustenau zum Beispiel oder wie ohnehin bekannt Markus Schupp. Ich denke das würde gut zum LASK passen.

Auch einen Herrn Schachner könnte ich mir gut vorstellen (was man auch immer von ihm halten mag), ich denke nämlich, daß Schachner gut mit jungen Spielern kann und außerdem Mannschaften hervorragend taktisch einstellen kann. Das hat er schon sehr oft bewiesen (man bedenke die Auftritte des GAK auf Internationaler Bühne, und das trotz des weitaus geringeren Budgets als die Austria).

Bezüglich Stumpf möchte ich noch sagen, daß er mir sehr sympathisch ist, aber!!!, ich denke das würde etwas zu Früh kommen für ihn, ich würde empfehlen, daß er die Amateure anstelle Lindenbergers übernimmt und versucht mit den Amateuren eine gute Rolle in der Regionalliga spielen. Und wer weiß, vielleicht kriegt er in den nächsten Jahren ja mal die Chance sich zu profilieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Angenommen der Österreich Beitrag stimmt, käme dann nicht auch Djuricic in Frage? Wäre auch nicht so schlecht würd ich sagen, auch wenn er bei Pasching etwas defensiv eingestellt war...

bearbeitet von koli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also fragt mich jetzt nicht nach einer quelle, aber ich hab gehört dass es sich bei dem kroatischen trainer angeblich um osim gehandelt haben soll...wäre auch interessiert gewesen, möchte sich jedoch aufgrund seines schlaganfalles noch etwas erholen und dürfte noch nicht bereit sein wieder einen verein zu übernehmen.

also wenn man die verbindung vastic-osim bedenkt könnte mMn schon was dran sein. aber hat sich scheinbar ohnehin erledigt.

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

also fragt mich jetzt nicht nach einer quelle, aber ich hab gehört dass es sich bei dem kroatischen trainer angeblich um osim gehandelt haben soll...wäre auch interessiert gewesen, möchte sich jedoch aufgrund seines schlaganfalles noch etwas erholen und dürfte noch nicht bereit sein wieder einen verein zu übernehmen.

also wenn man die verbindung vastic-osim bedenkt könnte mMn schon was dran sein. aber hat sich scheinbar ohnehin erledigt.

Osim ist Bosnier, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also fragt mich jetzt nicht nach einer quelle, aber ich hab gehört dass es sich bei dem kroatischen trainer angeblich um osim gehandelt haben soll...wäre auch interessiert gewesen, möchte sich jedoch aufgrund seines schlaganfalles noch etwas erholen und dürfte noch nicht bereit sein wieder einen verein zu übernehmen.

also wenn man die verbindung vastic-osim bedenkt könnte mMn schon was dran sein. aber hat sich scheinbar ohnehin erledigt.

Yes....genau das selbe habe ich auch gehört...muss also was dran sein :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So ist es. Bei dem Kroaten hat es sich mit 99,9 %iger Wahrheit ähm Wahrscheinlichkeit um den ehemaligen kroatischen Nationaltrainer Miroslav Blazevic gehandelt. Zu teuer!

aber alleine, dass mit so großen namen gehandelt wird, lässt großartiges erahnen. blazevic war meiner erinnerung nach der mann, der die kroaten 1998 zum 3ten platz in frankreich gecoacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber alleine, dass mit so großen namen gehandelt wird, lässt großartiges erahnen. blazevic war meiner erinnerung nach der mann, der die kroaten 1998 zum 3ten platz in frankreich gecoacht hat.

Genau der ist es. Mediale Berühmtheit erlangte er während der WM 98 auch dadurch, weil er zu Ehren Daniel Nivels bei den Spielen immer eine Mütze der französischen Polizei trug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber alleine, dass mit so großen namen gehandelt wird, lässt großartiges erahnen. blazevic war meiner erinnerung nach der mann, der die kroaten 1998 zum 3ten platz in frankreich gecoacht hat.

Ohne mich in eure Internen Angelegenheiten einmischen zu wollen, sind solche Kaliber überhaupt finanzierbar für euch, bzw. ist es überhaupt sinnvoll an solche Leute zu denken? :ratlos:

Ihr habt zwei tolle Jahre hinter euch aber die gefahr besteht das man jetzt aus "Großmannsucht" villeicht über seine Verhälnisse lebt und am Ende wieder mit großen Schulden und Platz 6 in der Tabelle dasteht. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt zwei tolle Jahre hinter euch aber die gefahr besteht das man jetzt aus "Großmannsucht" villeicht über seine Verhälnisse lebt und am Ende wieder mit großen Schulden und Platz 6 in der Tabelle dasteht. :x

:laugh:

Sagt Leute, wie oft wird man es noch erklären müssen? Unser Präsident führt den Verein mit eisernem Sparbesen. Es besteht überhaupt keine Gefahr, dass wir in die selbe Richtung abdriften wie manch andere Vereine. Reichel gibt immer nur jenes Geld aus, das er auch zur Verfügung hat. Aber der LASK schreibt heuer sein bestes wirtschaftliches Ergebnis seit Jahren, wir haben einen großen Sponsorenpool und die Altlasten wurden ebenfalls abbezahlt.

PS: Um wieder auf das Thema zurückzukommen: Der von mir genannte Trainer wird nicht kommen, da er zu hohe Gehaltsforderungen stellt.

:);):winke:

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich verstehe zwar, dass nach außen hin dieses Bild entstehen könnte, aber wie Sportsfreund schon sagte besteht dank dem Sparmeister PMR wohl keine Gefahr in dieser Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

Sagt Leute, wie oft wird man es noch erklären müssen? Unser Präsident führt den Verein mit eisernem Sparbesen. Es besteht überhaupt keine Gefahr, dass wir in die selbe Richtung abdriften wie manch andere Vereine. Reichel gibt immer nur jenes Geld aus, das er auch zur Verfügung hat. Aber der LASK schreibt heuer sein bestes wirtschaftliches Ergebnis seit Jahren, wir haben einen großen Sponsorenpool und die Altlasten wurden ebenfalls abbezahlt.

PS: Um wieder auf das Thema zurückzukommen: Der von mir genannte Trainer wird nicht kommen, da er zu hohe Gehaltsforderungen stellt.

:);):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.