Wer wird neuer LASK-Trainer?


Sportsfreund

Recommended Posts

Frage um Trainer bleibt weiter offen KRENGLBACH. Karl Daxbacher saß gestern zum letzten bei Fußball-Bundesligist LASK Mal auf der Trainerbank. Die Linzer siegten im Testspiel in Krenglbach vor 1500 Fans mit 9:1 (4:1). Heute geht es in den Urlaub. „Die Trainerfrage ist noch nicht entschieden. Es gibt keine Eile“, bleibt LASK-Präsident Peter Michael Reichel bei der Suche nach einem Trainer geduldig. „Markus Schupp ist interessant, aber nicht Top-Kandidat. Es gibt Namen, die noch nicht im Gespräch waren.“ Einer könnte Hannes Reinmayr sein. Einst bildete er mit Ivo Vastic und Mario Haas das „magische Dreieck“ beim SK Sturm. Derzeit macht sich Reinmayr in Graz mit seiner Arbeit als Chefcoach der Sturm-Amateure einen Namen.

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/lask/681637 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Lt. heutiger Krone waren die Top Kanditaten aus dem Ausland die schon erwähnten Osim und Blazevic. Osim hätte anscheinend Interesse gehabt, sagte aber aus gesundheitlichen Gründen ab, Blazevic sagte auch nein. Der heiße Kanditat und wahrscheinlich neue Trainer wird wohl Schupp werden.

Reinmayr als Trainer? No! Zumindest hoffe ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Reinmayr als Trainer? No! Zumindest hoffe ich das.

NO, NO, NO...... :angry:

Solange der Neue nicht endlich vorgestellt wird, werden noch einige böse Gerüchte auftauchen :nein:

Von einem kompletten Greenhorn halte ich auch nichts. Von mir aus Jara oder Weber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

irgendwie wird so ziemlich jeder als Gerücht ins Gespräch gebracht, der irgendwann mal gemeinsam mit Ivo Erfolge feierte: Osim, Schupp, Reinmayr, ...

was kommt als nächstes? Mario Haas als Stürmer und Spielertrainer? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie wird so ziemlich jeder als Gerücht ins Gespräch gebracht, der irgendwann mal gemeinsam mit Ivo Erfolge feierte: Osim, Schupp, Reinmayr, ...

was kommt als nächstes? Mario Haas als Stürmer und Spielertrainer? :hää?deppat?:

warum net den ivo als spieler trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

genau! bei paul gludovatz :super:

Falls Reichel wirklich auf den Ivo hört, dann kann ich mir den Namen "Reinmayr" schon vorstellen, dass der im Gespräch ist. Sind ja auch zwei gute Spezi.

Ich würde dezidiert den Jara verpflichten (mein Wunschmann Brogeland wird leider nicht kommen :( ), der kostet zwar Geld, kann aber was und HAT die notwendige Erfahrung.

Umgeschaut mit Handkuss würde ich aber den von dir zitierten Paul Gludovatz nehmen. Ein Könner seines Faches. Es ist zwar net Weihnachten, aber ich hoffe doch, dass nicht Leute wie der Schupp und der blau-weiße Reinmayr Trainer werden.

irgendwie wird so ziemlich jeder als Gerücht ins Gespräch gebracht, der irgendwann mal gemeinsam mit Ivo Erfolge feierte: Osim, Schupp, Reinmayr, ...

was kommt als nächstes? Mario Haas als Stürmer und Spielertrainer? :hää?deppat?:

Wenn wir schon bei den Spezln aus Graz sind: warum verpflichten wir nicht den Dauergast der Trainerbank aus längst vergangenen Sturmzeiten: HEINZ SCHILCHER!!! :smoke:

Der hat eh immer so aufgepaßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ihr könntets ja Pepi Schicklgruber fragen...

Nebenbein könnte er auch alle Medienfragen für euch beantworten... 8P

Awawo...do sind wir eh schon mitn Payerhuber gestraft genug ;)

@Trainer

ich finde von den bisher bekannten Namen, ist da Schupp für mich derzeit am gscheitersten

hat überall super Arbeit geleistet...und kennt sich mit den jungen aus!

Ein Jara ist genau dass was überhaupt nicht zu uns passen würd!

das komplette gegenteil vom Daxbacher...

- Überschätzt

- Teuer

- Unsympatisch

- Kann ohne Geld GOA NIX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Senker:

Sorry, aber da muss ich widersprechen. Denn bei Schupp zu sagen, er hat überall tolle Arbeit geleistet, ist bei einer Station als Cheftrainer einer Profimannschaft schon ein wenig gewagt. Das trifft auf Jara allerdings zu. Serienmeister mit dem FC Tirol, der erste Titel mit dem HSV seit Jahrzehnten, souveräne Saison mit einer miesen Kaiserslautern-Mannschaft, die danach abstieg und bei der jetzt der Gang in die 3. Liga droht. Danach mit einer komplett neu zusammengewürfelten Mannschaft in Salzburg auf Anhieb Platz 2 geholt. Sympathischen Trainer brauch ich nach Daxbacher keinen mehr, da will ich lieber einen graden Michl als einen lustigen, tanzenden Wortbrecher. Schupp muss sich als Trainer erst beweisen. Ich kann ihn mir zwar vorstellen, doch gegen die Erfolge von Kurt Jara kommt er natürlich nicht an.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

@ Senker:

Sorry, aber da muss ich widersprechen. Denn bei Schupp zu sagen, er hat überall tolle Arbeit geleistet, ist bei einer Station als Cheftrainer einer Profimannschaft schon ein wenig gewagt. Das trifft auf Jara allerdings zu. Serienmeister mit dem FC Tirol, der erste Titel mit dem HSV seit Jahrzehnten, souveräne Saison mit einer miesen Kaiserslautern-Mannschaft, die danach abstieg und bei der jetzt der Gang in die 3. Liga droht. Danach mit einer komplett neu zusammengewürfelten Mannschaft in Salzburg auf Anhieb Platz 2 geholt. Sympathischen Trainer brauch ich nach Daxbacher keinen mehr, da will ich lieber einen graden Michl als einen lustigen, tanzenden Wortbrecher. Schupp muss sich als Trainer erst beweisen. Ich kann ihn mir zwar vorstellen, doch gegen die Erfolge von Kurt Jara kommt er natürlich nicht an.

Word! Und ist demzufolge auch zu unterschreiben. Ich persönlich finde sowieso die ewigen Unkenrufe netter Trainer oder Ungustl irrelevant. Der Erfolg muß stimmen. Da kann der Trainer de facto das personifizierte Arschloch sein, wenn der LASK dadurch Meister wird (als Beispiel hier) dann solls mir recht sein. Ein netter Trainer, der auf alle zugeht ist sicher vom fantechnischen her eine schöne Sache, aber wenn der Erfolg nicht paßt oder der nette Herr Sehnsucht nach seinem Stammverein hat, dann nützt das dem Verein nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.