Wer wird neuer LASK-Trainer?


Sportsfreund

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

gestern wurde ein kurt jara als neuer coach gehandelt, vorgestern linzmair und vor ein paar tagen zellhofer.

die zeitungen ziehen sich halt jeden tag irgendeinen namen aus den fingern....

ich hoffe dass wir so bald als möglich bescheid wissen, wer zukünftig das training unserer mannschaft leiten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

gestern wurde ein kurt jara als neuer coach gehandelt, vorgestern linzmair und vor ein paar tagen zellhofer.

die zeitungen ziehen sich halt jeden tag irgendeinen namen aus den fingern....

ich hoffe dass wir so bald als möglich bescheid wissen, wer zukünftig das training unserer mannschaft leiten wird

hoffe auch, dass bald der neue trainer zwecks KADERPLANUNG feststeht ... kann reichel abermals nicht folgen, wenn er sagt durch die EM haben wir genug zeit für die trainersuche ... AN SCHEISS HAMMA :aaarrrggghhh:

HOL VERDAMMT NOCHMAL DEN SCHUPP

(beim HSV unter steevens) .. was dieser mann mitnehmen kann, ist ja schon unglaublich geil .. würde auch zu uns passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK startet Trainersuche

Nach dem Abschied von Karl Daxbacher, der zur Wiener Austria wechselt, beim 0:1 gegen Mattersburg startet der LASK seine Trainersuche.

Präsident Peter-Michael Reichel möchte bis Ende Mai oder spätestens Anfang Juni fündig geworden sein.

"Es sollte ein erfahrener Mann sein mit internationaler Perspektive und moderner Arbeitsweise", präzisiert der Boss der Linzer das Anforderungsprofil für den neuen Übungsleiter.

Ob dieser aus Österreich oder aus dem Ausland komme, sei laut Reichel egal.

Quelle: LAOLA1.at

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nachdem Ivo wohl wieder verstärkt seine Finger im Spiel haben wird, tipp ich mal auf Markus Schupp als Trainer, ein alter Sturm Spezl, der jetzt in der deutschen Bundesliga als Co-Trainer internationale Erfahrung "schnuppern" durfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Laut Österreich Zeitung bringt sich Walter Schachner ins Gespräch!

Der wäre ja noch schlimmer als da Zellhofer :aaarrrggghhh:

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Laut Österreich Zeitung bringt sich Walter Schachner ins Gespräch!

Der wäre ja noch schlimmer als da Zellhofer :aaarrrggghhh:

LG

ich würde auch gerne LASK-trainer sein! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch gerne LASK-trainer sein! :smoke:

... ich werde auch gleich einen Leserbrief verfassen!

Sehe schon die Schlagzeile in der Österreich:

"Wahnsinn - vom Forumsjunkie zum LASK-Coach?"

Sportsfreund : "Ich bin bereit für den LASK!"

;):D

Doch wer wird der neue Trainer? Die lange Liste der Kandidaten hat Reichel auf einen engen Kreis zusammengestrichen. Ist Markus Schupp darunter? Reichel: „Nein."

Quelle: [ Nachrichten.at ]

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn man nichts überstürzen braucht, so sollte doch in etwa 2 Wochen der neue Trainer feststehen. Er sollte die österr. Liga gut kennen. Nach dem ja einige Spieler den Verein verlassen und einige kommen werden, sollte man das nicht ohne Abstimmung mit dem neuen Trainer machen. Oder will man ihm einfach 5 neue Spieler vor die Nase setzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.