Wer wird neuer LASK-Trainer?


Sportsfreund

Recommended Posts

Dennis Peck...

Mal ganz ehrlich: ich glaub' ich würd dezent ins Hoserl gacken (sorry für den Ausdruck) wenn der Mann wirklich auf den Namen "Daum" hört. Das wäre mehr als nur eine Bombe. Und wenn man schon ein bisserl phantasiert und die Geschichte weiterschreibt und ein weiterer Kicker namens "Novakovic" unter Vertrag genommen wird, ja dann...

Ich glaube, dann bräuchte man die Gugl gar nicht mehr behübschen, die würde von selbst zusammenfallen. :p

Aber im ernst: der Herr Daum würde mir ehrlich gesagt schon taugen, und hey: im Anforderungsprofil stand doch irgendwas von "internationaler Erfahrung"... Die hat der Herr ganz sicher.

Aber lassen wir die Gschichtln, jedoch... Wer weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also...bevor der Daum daher kommt...da nehm ich noch lieber in Jara!

den haubentaucher - mr. Selbstüberschätzung - braucht echt keine Sau!

in Köln passt er gut...da ist er unter den ganzen Freaks dort gut aufgehoben!

Ansonsten kann man den typen echt vagessen!

Nebenbei ist des so realistisch...wie wenn da Uri Geller aus an siamesischen Kätzchen einen Tarnkappenbomber mit Hosenträger bastlt!

SIEHE: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2246074.html

bearbeitet von Senker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

glaub es wird der schupp oder eigentlich is er es schon. nur wegen dem wickel mit der austria u dem karli (guter mann, egal ob mündliche verlängerung oder nicht - ich glaub auch, dass ein neuer trainer nach dem aufstiegsjahr eine gute wahl ist) hält sich der präsi noch zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hans Krankl :augenbrauen:

und er nimmt Harry Prünster mit :feier:

T´schuidigung :glubsch:

Michi Baur u Harry Prünster damit wäre das alter unserer Innenverteidigung so hoch wie das der ganzen u12 zusammen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NA BUMM !

schupp ist angeblich aus dem rennen !!!!!

SOLDO soll der Neue sein.

Beim VFB Stuttgart als Spieler ja eine Macht.

Wenn das stimmt wär ich nicht unzufrieden.

Der kennt das internationale Geschäft sicher sehr gut !

Ich hab gestern schon an Zvonimir Soldo gedacht, als ich gelesen haben, dass er ohne Grund nach dem Double-Gewinn als Trainer von Dinamo Zagreb zurückgetreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

NA BUMM !

schupp ist angeblich aus dem rennen !!!!!

SOLDO soll der Neue sein.

Beim VFB Stuttgart als Spieler ja eine Macht.

Wenn das stimmt wär ich nicht unzufrieden.

Der kennt das internationale Geschäft sicher sehr gut !

Quelle

Das klatschblatt österreich bringt jara wieder ins gespräch.

bearbeitet von gento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sportnet.at: Herr Jara, Sie gelten als heißer Kandidat auf den Trainer-Posten beim LASK. Gibt es Neuigkeiten bei den Verhandlungen?

Kurt Jara: "Nein. Es gab vor zwei Wochen ein informatives Gespräch zwischen mir und LASK-Präsident Peter-Michael Reichel. Seitdem ist nichts mehr passiert."

Dennoch dürfte an den Gerüchten etwas dran sein, wonach nur mehr Sie und HSV-Co-Trainer Markus Schupp im Rennen sind.

"Das weiß ich nicht. Ich kann nur sagen, dass ich mit Herrn Reichel bei unserem gemeinsamen Abendessen so verblieben bin, dass wir wieder voneinander hören. Seither hat der LASK aber keinen Kontakt mehr mit mir aufgenommen."

Heißt das, Sie rechnen nicht mehr damit, dass das mit dem LASK noch etwas wird?

"Ich weiß ja nicht einmal, ob Sie überhaupt einen Trainer suchen. Was man so liest, haben sie ja einen." (lacht)

Sie haben also den skurrilen Trainer-Streit zwischen LASK und Austria verfolgt...

"Natürlich habe ich das, und es ist tatsächlich eine sehr komische Situation. Aber das möchte ich nicht weiter kommentieren."

Quelle: [ http://sportnet.at/kurt_jara_teamchef-posten_reizt_mich.urla ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Quelle

Das klatschblatt österreich bringt jara wieder ins gespräch.

Beim LASK könnte die Trainerfrage am Wochenende beantwortet werden. Markus Schupp scheint aus dem Rennen, als Kandidat wird Zvonimir Soldo gehandelt. Der frühere Stuttgart-Profi, wie Vastic in Kroatien geboren, trat bei Hajduk Split trotz des Doubles zurück.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/683914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also das es der jara wird ,das glaub ich nach dem sportnet.at interview eher nicht. (allerdings der zellhofer hat einen tag vor ried auch volllst geblöfft....)

soldos aktion (hinterlegung des traineramtes nach geschafftem double bei gleichzeitigen troubles mit dem Vorstand in zagreb...) scheint da sehr, sehr verdächtig zu sein.....eine ivo- connection ?

schupp ist angeblich(krone,Sportanwalt Flick) schon mit dem LASK einig. (was soll das heißen ? muss PMR nicht mit allen irgenwie vorher einig sein um ihn dann im letzten Schritt doch zu canceln !???)

ERGO:

ERLÖSE UNS OH PMRrrrrrr !!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

soldos aktion (hinterlegung des traineramtes nach geschafftem double bei gleichzeitigen troubles mit dem Vorstand in zagreb...) scheint da sehr, sehr verdächtig zu sein.....eine ivo- connection ?

für mich persönlich wäre soldo eine sehr gute lösung. wo bleibt die vollzugsmeldung, sonst bring ich nochmal den brogeland ins spiel :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soldo - :love:

Es gibt kaum einen Spieler, der mir in der deutschen BL so sympathisch war wie er. War stets Sir und das auf einer Position, wo man im Anforderungsprofil "Drecksau" stehen hat. ;)

Vorteil: Käme mit 2 Titeln im Gepäck und jeder Spieler wird wohl seine herausragende Spielerkarriere kennen

Nachteil: Ist erst seit ein paar Monaten Profitrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.