Wer wird neuer LASK-Trainer?


Sportsfreund

Recommended Posts

tua erm eini

rat jz mal und sag das sind frühere laskler!

Stimmt das?

Liegt außerhalb von meiner zeit bin erst 17!!

da gibts keine ausreden. wenigstens vom namen musst beide her kennen. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

siehe avatar von mir

<-- helmut köglberger 3.vl. sitzend

infos zu ihm HIER

<-- blutsch 8.vl. stehend

infos zu ihm HIER

oder du kaufst dir das buch 100 jahre lask. da steht sicher aus was über die beiden drin.

lask-trainer wird keiner der beiden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Was heißt da "oder"?

Das Buch ist eine Pflichtlektüre für alle Laskler, auch wenn sie erst 17 sind (wenn auch ein paar Fehler in dem Buch sind).

Aber wir sind Dir nicht böse, Du darfst noch dazulernen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

Was heißt da "oder"?

Das Buch ist eine Pflichtlektüre für alle Laskler, auch wenn sie erst 17 sind (wenn auch ein paar Fehler in dem Buch sind).

Aber wir sind Dir nicht böse, Du darfst noch dazulernen! :-)

Danke, danke.... :):) *gg*

Na hab schon so etwas geahnt das gleich aufschreie kommen als ich geschrieben hab de beiden sagen mir nix!

I werd mi in zukunft mehr bemühn besser informiert zu sein....GG

P.S: Zurück zum Thema: "Hat irgendwer eine Ahnung wer die drei Trainerkandidaten sein könnten, bzw. wer der österreicher davon ist???"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

P.S: Zurück zum Thema: "Hat irgendwer eine Ahnung wer die drei Trainerkandidaten sein könnten, bzw. wer der österreicher davon ist???"

man kann nur ausschließen:

* georg zellhofer ist es nicht, der ist und bleibt fix bauern-trainer

* kurt jara auch nicht, denn der verlangt zu viel

* ivica osim erholt sich noch von seinem herzkasperl

* markus schupp wurde dezitiert ausgeschlossen

* linzmaier wurde von einem maroden tiroler verein engagiert und scheint auch kaum ausreichend für diese aufgabe in linz qualifiziert zu sein

* ernst happel leider auch nicht, denn der hat das zeitliche schon lang gesegnet

* hanseburle coacht nur mehr promis und macht werbung für wiener zucker und vkb

* dann gibt es noch einen haufen trainer am TV-experten-abstellgleis, die allesamt glücklicherweise nicht zur debatte stehen

bearbeitet von burny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Krone von heute bestreitet Markus Schupp nicht mehr, "dass er mit dem LASK einig sei." "Linz war schon immer ein guter Boden für Profifußball" soll er gesagt haben.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Gott sei Dank ist seit gestern Zellhofer fix in Ried. Dort passt er um einiges besser hin als nach Linz.

Jetzt sollte bald eine Entscheidung in puncto neuer Trainer fallen, ich will das jetzt wissen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Meine absoluten Heros:

Felix Latzke und Adi Pinter!

Die haben noch immer was gerissen... :lol::lol::lol::):augenbrauen:

^

Bitte nicht ernst nehmen

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Meine absoluten Heros:

Felix Latzke und Adi Pinter!

Die haben noch immer was gerissen... :lol::lol::lol::):augenbrauen:

des ist doch der Motivationsguru der beim Basketball in Fürstenfeld sein unwesen treibt :finger: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

des ist doch der Motivationsguru der beim Basketball in Fürstenfeld sein unwesen treibt :finger: :hää?deppat?:

warum nicht gleich der hockeytrainer-spezi vom klinsmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

der schöttel-peda hört bei uns (wsk) leider vorzeitig auf mit ende der saison.

wohl noch etwas unerfahren, aber vielleicht will er schwoaz/weiss bleiben?

bearbeitet von ozenfant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Laut Krone von heute bestreitet Markus Schupp nicht mehr, "dass er mit dem LASK einig sei." "Linz war schon immer ein guter Boden für Profifußball" soll er gesagt haben.

Also ich weiß nicht wie es dir oder euch allen ergeht, aber mit dem Schupp kann ich mich gar nicht anfreunden. Ist die "internationale Erfahrung" von ihm denn wirklich so toll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht wie es dir oder euch allen ergeht, aber mit dem Schupp kann ich mich gar nicht anfreunden. Ist die "internationale Erfahrung" von ihm denn wirklich so toll?

Naja, ich bin auch eher zwiegespalten, allerdings kann ich mich noch gut erinnern, dass er in Augsburg ganz gute Arbeit abgeliefert hat bis zu seinem Rauswurf. Des Weiteren spricht man in Hamburg nur in den höchsten Tönen von ihm. Er hatte dort ja auch etwas mehr Verantwortung als ein gewöhnlicher Co-Trainer, da er die Mannschaft oft alleine einstellen bzw. trainieren musste, wenn Huub Stevens zu seiner schwer kranken Frau nach Holland heim fuhr. Nicht vergessen darf man auch, dass er ein hervorragender Fußballer war. Ich weiß' auch nicht, je länger der Name herumgeister, desto mehr kann ich mich mit ihm anfreunden. Aber ich verstehe auch, wenn Du Bedenken hast, denn die internationale Perspektive, von der Reichel gesprochen hat, beruht bei ihm wohl alleine auf der Tatsache, dass er kein Österreicher ist. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.