Wer wird neuer LASK-Trainer?


Sportsfreund

Recommended Posts

Postinho

Ohne mich in eure Internen Angelegenheiten einmischen zu wollen, sind solche Kaliber überhaupt finanzierbar für euch, bzw. ist es überhaupt sinnvoll an solche Leute zu denken? :ratlos:

Ihr habt zwei tolle Jahre hinter euch aber die gefahr besteht das man jetzt aus "Großmannsucht" villeicht über seine Verhälnisse lebt und am Ende wieder mit großen Schulden und Platz 6 in der Tabelle dasteht. :x

Es ist mir einfach schon zu blöd, immer wieder mit einem Konter antworten zu müssen. Drum lasse ich jetzt lieber die Details. Aber als langjähriger Verfolger der österreichischen Bundesliga, weiß ich natürlich auch ein wenig etwas über die "Sünden" Rapids. Und da fällt mir nur ein Spruch ein: "Wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter!" :x;)

Zu deinen Befürchtungen kann ich nur sagen:

Reichel und sein Team haben 6 Jahre gebraucht um den LASK zu sanieren. Glaubst du ernsthaft, dass sie jetzt den Karren leichtfertig wieder an die Wand fahren ??? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Weißt du was mein erster Gedanke war, als Reichel gesagt hat, dass wir einen neuen Trainer erst Anfang Juni brauchen? Typisch PMR, damit spart er schon wieder ein Monatsgehalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Genau der ist es. Mediale Berühmtheit erlangte er während der WM 98 auch dadurch, weil er zu Ehren Daniel Nivels bei den Spielen immer eine Mütze der französischen Polizei trug.

stimmt, die mütze hab ich noch im hinterkopf. war eine geile wm, damals :super:

edit: abgesehen von diesem besagten zwischenfall :nope:

bearbeitet von burny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ui, Blazevic wäre ein Wahnsinn gewesen. Die Kroaten haben damals bei der WM einen tollen Fußball zelebriert, war das nicht die WM, wo sie die Deutschen mit 3:0 geputzt haben?

Ich bin auch überzeugt, dass Reichel den Karren nicht an die Wand fahren würde, dafür hat er zuviel Herzblut und Schweiß investiert. Krösus ist er sicher keiner.

Ich hoffe allerdings auch, dass Baric nicht kommt. Der war mir schon in den 90igern zu sehr auf fertiges Spielermaterial aus, da würden meiner Meinung nach die Jungen wieder nur zittern müssen. Ein klares Nein zu Baric von meiner Seite. Der Mann hat seinen Zenit schon längst überschritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Neuer Coach wird in den nächsten Tagen verpflichtet

Schneller geht es da schon bei der Trainer-Suche voran. Reichel möchte „in den nächsten Tagen“ den neuen Trainer und Nachfolger von Karl Daxbacher verpflichten. „Wir verhandeln mit zwei bis drei Leuten, einer davon ist Österreicher“, verriet der Präsident.

In Sachen bisherige Transfer-Aktivitäten läuft alles nach Plan. „Wir hatten zwei absolute Wunsch-Spieler, das waren Klaus Salmutter und Markus Weissenberger. Wir haben beide geholt und sind sehr, sehr zufrieden“, meinte Reichel, dessen Einkaufsprogramm noch nicht ganz abgeschlossen ist. „Wir suchen noch nach einem Stürmer.“ Mit dieser Mischung rechnet Reichel damit, dass sein Team wieder um die vorderen Plätze mitspielen kann.

quelle: nachrichten.at/lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Coach wird in den nächsten Tagen verpflichtet

Zeit wird es. Bei dem Österreich denke ich, dass es sich um Jara handeln wird. Ein Kandidat könnte auch noch Schupp sein. Das würde ganz gut zu dem passen, was Weissenberger im Laola1-Interview (jung, dynamisch,...) gesagt hat.

... und im Endeffekt wird es einer, mit dem keiner rechnet. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ein junger motivierter trainer , der schnellen fussball spieln will

und nochdazu keine vergangenheit bei österreichsichen bundesligaklubs hat.

unbefangen sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ein junger motivierter trainer , der schnellen fussball spieln will

und nochdazu keine vergangenheit bei österreichsichen bundesligaklubs hat.

unbefangen sozusagen.

oder doch ein erfahrener trainer der sich in der österreichischen bundesliga auskennt :ratlos:

hat meiner meinung nach beides seine vor- und nachteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Neuer Coach wird in den nächsten Tagen verpflichtet

Schneller geht es da schon bei der Trainer-Suche voran. Reichel möchte „in den nächsten Tagen“ den neuen Trainer und Nachfolger von Karl Daxbacher verpflichten. „Wir verhandeln mit zwei bis drei Leuten, einer davon ist Österreicher“, verriet der Präsident.

:lol: Wer, wie, was ?? Verhandelt er jetzt mit 2 oder mit 3 Leuten! Lässt sich scheinbar nicht so genau sagen :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:lol: Wer, wie, was ?? Verhandelt er jetzt mit 2 oder mit 3 Leuten! Lässt sich scheinbar nicht so genau sagen :green:

der österreicher gehört nicht wirklich dazu, darum 2-3 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

was ist das dein wunsch oder ist das wirklich das neue duo?

kenn die beiden nicht

Was du kennst die beiden nicht?

Is aber ein kompletter schas wenn er sagt das ist das neue trainerduo. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

rat jz mal und sag das sind frühere laskler!

Stimmt das?

Liegt außerhalb von meiner zeit bin erst 17!!

Blutsch ist mittlerweile 67 und Köglberger 62.

Ja, beide spielten beim LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.