Wer wird neuer LASK-Trainer?


Sportsfreund

Recommended Posts

Spitzenspieler

ja klar...mir ist es auch lieber, es ist erfolg da und er is unsympatisch als umgekehrt...

gut...seine "erfolge" sprechen für ihn...jedoch bin ich für diese Lösung gar nicht zu haben. Ich denke dass er nicht zum LASK passt und ich halte ihn auch nicht für einen Top-Trainer...man muß eben die Mannschafts-Konstelationen ansehen, bei den Vereinen wo er bisher gearbeitet hat! (Bei Salzburg war er mMn nicht erfolgreich - Standfußball und die Österreicher wurden auch immer schlechter)

od. besser gesagt...als einen Trainer für den ich dieses Gehalt bezahle, das er wohl verlangen würde!

Der Trainermarkt vorallem in Österreich, ist nicht gerade groß für Spekulationen ! eine Österreichische Lösung wäre eben nur einer der gr. Namen:

Jara oder Schachner

Oder eben ein "neuerer" bzw. junger Trainer....wo sicher immer ein gewisses Risiko mitschwingt...

Einen gestandenen Trainer aus dem Ausland kann sich der LASK höchstwahrscheinlich ned leisten

Schupp hat in Burghausen 2 Jahre gute Arbeit in einer Profimannschaft geleistet und ist nun Co-Trainer beim HSV unter Huub Steevens

Er hat Bezug zur Österreichischen Liga, kennt Ivo, Baur, Panis, Mayrleb und Weissenberger gut...und hat auch erfahrungen im Jugendbereich!

Ich denke, dass er eine gute Option wäre...

für einen Jara kann ich mich einfach ned Begeistern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab gestern kurz den ivo in mattersburg beim öfb vorbereitungsmatch gegen spital gefragt ob er schon was wüsste wegen dem neuen trainer ...leider hat er mir natürlich nix sagen können oder wollen...

das mit reinmayr in den oön. ist doch nur ein blöff um eventuell eine überbrückungszeit für den neuen trainer zu schaffen..

für mich zwitschern es die spatzen schon vom doch : MARKUS SCHUPP !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern kurz den ivo in mattersburg beim öfb vorbereitungsmatch gegen spital gefragt ob er schon was wüsste wegen dem neuen trainer ...leider hat er mir natürlich nix sagen können oder wollen...

das mit reinmayr in den oön. ist doch nur ein blöff um eventuell eine überbrückungszeit für den neuen trainer zu schaffen..

für mich zwitschern es die spatzen schon vom doch : MARKUS SCHUPP !!!

Willkommen im ASB, 1908! ;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich könnte mir den markus schupp sehr gut beim LASK vorstellen, denn auch wenn er mit burghausen erst eine profimannschaft betreuen durfte hat er in meinen augen im trainerstab des HSV sicher wertvolle erfahrungen sammeln dürfen, und so leute wie jara und weber sind jetzt doch schon 2-3 jahre vom fußballgeschäft weg und nicht mehr gerade auf dem neuesten stand,

gerade aber diese entwicklung in richtung athletik hat aber der österreichische fußball im internationalen vergleich in den letzten jahren verfehlt( siehe englischer fitnessguru bei der nationalmannschaft) und gerade deshalb wäre es doch von vorteil, wenn der trainer auch etwas anderes kennen würde als unsere kraut- und rübenliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...allerdings wenn ich mir das so recht überlege hat die variante mit reinmayr auch einen schlüssigen zusammenhang. ivo könnte mit ihm nach seiner fussballerischen karriere (nach em ?) ein trainerduo bilden.....könnte doch auch sein ...oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

...allerdings wenn ich mir das so recht überlege hat die variante mit reinmayr auch einen schlüssigen zusammenhang. ivo könnte mit ihm nach seiner fussballerischen karriere (nach em ?) ein trainerduo bilden.....könnte doch auch sein ...oder ?

das würde auch die einkäufe im mittelfeld erklären :clever:

nein, im ernst, ich denke schon dass ivo seinen vertrag noch erfüllen wird und ein weiteres jahr aktiv beim LASK tätig sein wird.

reinmayr ist halt einer von vielen, der theoretisch für den LASK in frage kommen könnte, da zögern die medien nicht lange und bringen halt den namen ins spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

am letzten dienstag hat es geheißen:.....in den nächsten Tagen will PMR den neuen trainer bekanntgeben. diese formulierung ist natürlich sehr relativ.

ich gehe davon aus dass PMR seinen trainer immer mit IVO abspricht. d.h. entweder der trainer steht wirklich schon fest oder er muß sich wirklich noch mitm IVO absprechen. das bedeutet wiederrum das die bekanntgabe sich noch weiter hinauszögern wird denn wie wir alle wissen darf unser nationalplayer derzeit keine gespräche per handy mit managern oder deren ähnlichen personen führen.

ergo : in den nächsten tagen kann auch heißen in 2 wochen.....oder er steht jetzt schon fest und pmr wartet nur auf ein presseloch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vielleicht liegt es (die bisherige Nichtverpflichtung eines neuen Trainers) auch daran, dass Reichel sich so noch bessere Chancen bei der Daxbacher-Causa verspricht...

Sprich: Solange Reichel noch keinen neuen Trainer präsentiert hat, kann man immer noch den armen Präsidenten mimen, der ja mit Daxbacher fix rechnet und bei Daxbachers Verlassen ja ohne Trainer dasteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Christoph Daum ziert sich mit der Vertragsverlängerung bei den Kölnern. Schnell zugreifen :allaaah: Als Einstandsgeschenk nimmt er den Novakovic gleich mit :x:D :D

Niemals...da geht es sicher nur ums Gehalt bei Daum und Köln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Ironie ist nur aus dem Kontext heraus verständlich. Im alltäglichen Umgang ist Ironie weit verbreitet, meist in Gestalt der entgegengesetzten Äußerung. Beispiele

Ein Handwerker hat sich mit dem Hammer auf den Finger geschlagen und „jubelt“: „Ei, so liebe ich meine Arbeit!“

Ein Kollege hat einen Stapel Geschirr fallen lassen, dazu sagt ein Zuschauer: „Prima machst du das!“

Ein Familienvater will eine überflüssige Geldausgabe rügen und kommentiert: „Wir haben's ja.“

;);)

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Christoph Daum ziert sich mit der Vertragsverlängerung bei den Kölnern. Schnell zugreifen :allaaah: Als Einstandsgeschenk nimmt er den Novakovic gleich mit :x:D :D

ich bin eher dafür dass frank rijkaard kommt und lionel messi mitnimmt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin eher dafür dass frank rijkaard kommt und lionel messi mitnimmt :clap:

[ IRONIE ]

:hää?deppat?: :hää?deppat?:

Der ist niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee im Leben zu finanzieren.

[ /IRONIE ]

Also irgendwie hab' ich das Gefühl, Reichel hat den Trainer schon in der Hinterhand und will jetzt nur noch abwarten, wie sich das Thema Daxbacher weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

[ IRONIE ]

:hää?deppat?: :hää?deppat?:

Der ist niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee im Leben zu finanzieren.

[ /IRONIE ]

neues HTML-tag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.