SK Rapid - Altach 20.4.2008


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Halbgott

ich hab vielleicht eine etwas dumme frage, aber in der heutigen zeit muss man ja sowas fragen. tv rechte usw.

ist es erlaubt eine "normale" videokamera ins stadion mit zu nehmen?

denke schon, z.B. dieses Video wurde ja wohl nicht mit einer Digitalkamera gemacht: http://uk.youtube.com/watch?v=lrdM59XAYF4 ?! Sowie, so wie ich die letzten male, als ich im Stadion war, kontrolliert wurde (nämlich gar nicht), wäre es auch kein Problem sie ins Stadion zu nehmen, wenn es verboten ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leider werde ich heute nicht die resie ins Glück antreten können. Der Geldbeutel hat was dagegeen. Wäre ich doch sparsamer gewesen. :heul: :aaarrrggghhh:

Trotzdem wird auch in der Schweiz Stadionathmosphäre herrschen. Werde den Fernseher ganz laut schalten, auch wenn das niemals St.Hanappi ersetzen kann. Hoffe jedenfalls trotzdem, dass wir morgen schon früh den Sack zu machen, sodass es in Halbzeit 2 kein Zittern mehr gibt. Denn nach dem letzten Match war mein Puls noch 2 Stunden nach Abpfiff auf 170. Das will ich diesmal nicht erleben, sondern einen soliden Sieg mit anschließender Übergabe des Ehrengastes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Medien gehen mir momentan enorm auf den Sack! In jedem Interview tun die so, als ob wir schon Meister wären. Ich hoffe, dass die Mannschaft nicht genauso denkt, sont könnte das ins Auge gehen. Krankl war auch wieder der Beste, heute hat er in der billigsten Tageszeitung Österreichs(Österreich) gemeit, dass Rapid den Titel verdient hat. So etwas kann man nicht behaupten, wenn die Mannschaft noch nicht mal gewonnen hat.

Ich denke trotzdem, dass wir gewinnen! 4:0 Maierhofer, Hoffer, Hofmann, Maierhofer

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du glaubst doch selbst dass wir hoch gewinnen? 3 Punkte sind Meistertitel also bist du um nichts besser! Aber was ist schon dabei max. 3 Punkte in 2 Spielen bei derzeitiger Form gegen solche Gegner? Der titel ist uns nicht mehr zu nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also das ist ja schon wirklich.............mir fehlen die Worte. Wer ist so grenzdebill und gibt 1899 Euro für ein Spiel in Österreich aus. Das soll man jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber bevor ich irgendeinem geldgeilen Arsch das Geld in den ebensolchen blase, spende ich lieber das Geld. Manche Leute haben echt einen Klopfer.

edit: Hab noch eine Mail an Rapid geschickt. Vielleicht kann man anhand der Platzangabe hier den Zutritt ins Stadion verwehren. Denn vielleicht ist ja noch irgendwo der Strichcode gespeichert?

Wäre jedenfalls geil, wenn derjenige der die Karten kauft dann das Geld umsonst ausgegeben hat. Ich wünsche es ihm von ganzem Herzen. Und dem Verkäufer sämtliche Krankheiten dieser Welt.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also das ist ja schon wirklich.............mir fehlen die Worte. Wer ist so grenzdebill und gibt 1899 Euro für ein Spiel in Österreich aus. Das soll man jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber bevor ich irgendeinem geldgeilen Arsch das Geld in den ebensolchen blase, spende ich lieber das Geld. Manche Leute haben echt einen Klopfer.

des schaut ja eh nach einem spass-gebot aus, der wird sich noch wundern, entweder er kriegt eine aufs haupt bei der abholung oder er muss sich eh vors stadion stellen, weils keiner holt, da es eben nur ein spass-gebot war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

also bei aller vorfreude und begeisterung über den (hoffentlich am sonntag fixen) meistertitel muss ich sagen, dass mir der ticketwahnsinn meine gute laune schon ziemlich verdorben hat.

es kann einfach nicht sein, dass treue fans, die keine karten bekommen haben, so um ihr geld gebracht werden, weil sie dabei sein wollen, wenn ihr team den titel fixiert.

und jetzt noch eine frage:

werden nach dem spiel die tore für die leute z.B. im Rapiddorf geöffnet, sodass die Leute, die keine Karten bekommen haben und das Match im Dorf schauen, nachher auch auf den Rasen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

zu den ebaykarten gehören aber immer die leute, die sie versteigern und die, die bereit sind so viel bezahlen.

und die wirklich "treuen fans" schaun ohnehin nicht durch die finger, die haben ihre karte. und das gesudere von wegen keine karte mehr bekommen kann ich nicht mehr hören, es war bei rapid bisher nie ein problem eine karte zu bekommen, wenn man sich rechtzeitig darum gekümmert hat.

ganz abgesehen davon, dass ich mein abo im moment für kein geld der welt verkaufen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.