SK Rapid - Altach 20.4.2008


Lichtgestalt

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

denke schon, z.B. dieses Video wurde ja wohl nicht mit einer Digitalkamera gemacht: http://uk.youtube.com/watch?v=lrdM59XAYF4 ?! Sowie, so wie ich die letzten male, als ich im Stadion war, kontrolliert wurde (nämlich gar nicht), wäre es auch kein Problem sie ins Stadion zu nehmen, wenn es verboten ist...

Veilleicht bekommen auch Fanklubmitglieder eine Sondergenehmigung, wenn sie vom Fanklub als Kameramann angemeldet werden.

komisch, der preis beträgt genau 1899 €

für mich ein klarer fake

Es ist entweder ein fake oder die beiden, die sich da hochgesteigert haben, sind bei de Multimillionäre, denen 1899€ wursch sind, weil sonst hätten sie eher hier zugeschlagen, denn der Artikel war wie die geboten haben sicher schon Online, weil man kann bei ebay nur für 1 tag oder für 3 tage einstellen, aber nicht für 2 Tage.

Wobei ich glaub eher an ein Fake, weil es ist wohl sonst unwahrscheinlich, dass da 2 jeweils genau 1899€ bieten.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

So ich hab kaum schlafen können letzte Nacht, das war eine reine Katastrophe was mir da alles durchn Schädel gegangen ist :feier:

Noch ca 2 Stunden und dann wirds sich da Korki in Richtung Wien begeben was heisst ca 2,5 h Autobahn mit diversen Zwischenstopps auch eine Stunde länger...

Ich war die ganze Woche eigentlich relativ relaxed, doch seit ich heute aufgestanden bin, zittere ich, mir is schwindlig und mein Bauch macht ganz merkwürdige Geräusche...

Das wird sich erst ändern wenn ich um die Mittagszeit den heilligen Boden in Hütteldorf betreten werde und mit der grün-weissen Horde die ersten Schlachtgesänge anstimme!!!

Wir werden das Spiel heute gewinnen, egal wie - ich weiss wir schaffen das!!!

MISSION 32 - ich komme!!!

SIEG VERDAMMT SIEG :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

So ich hab kaum schlafen können letzte Nacht, das war eine reine Katastrophe was mir da alles durchn Schädel gegangen ist :feier:

Noch ca 2 Stunden und dann wirds sich da Korki in Richtung Wien begeben was heisst ca 2,5 h Autobahn mit diversen Zwischenstopps auch eine Stunde länger...

Ich war die ganze Woche eigentlich relativ relaxed, doch seit ich heute aufgestanden bin, zittere ich, mir is schwindlig und mein Bauch macht ganz merkwürdige Geräusche...

Das wird sich erst ändern wenn ich um die Mittagszeit den heilligen Boden in Hütteldorf betreten werde und mit der grün-weissen Horde die ersten Schlachtgesänge anstimme!!!

Wir werden das Spiel heute gewinnen, egal wie - ich weiss wir schaffen das!!!

MISSION 32 - ich komme!!!

SIEG VERDAMMT SIEG :support::support::support:

genau so gehts mir auch ....

auaaa bauchwehh .... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Morgen Leute !!

Ein leicht nervöses Maagerl heute beim aufstehen, dann wieder riesen Vorfreude auf einen GROSSEN Tag heute.

Kann es kaum noch erwarten, wir werden uns auf den Weg machen und nen kleinen Umweg übers Schweitzerhaus zwecks Nervenkostümberuhigung in Kauf nehmen um bestens eingestimmt in unserem St. Hanappi zu erscheinen.

Wünsche allen Grünen einen geilen Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

:sehrnervoes: mehr gibts net zu sagen...

:D

Als ob es nicht genügen würde, dass Rapid heute M...... werden kann ist auch noch der Mond so richtig voll.

Valderamas Herangehensweise bei einem Spiel um die Meisterschaft: ein Bier nach dem anderen und völliges Auszucken!

Valderamas Herangehensweis bei Vollmond: ein Bier nach dem anderen und völliges Auszucken!

Valderamas Herangehensweise bei einem Spiel um die Meisterschaft inklusive Vollmond: :nervoes:

Ich geh jetzt schon ab wie die Feuerwehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich weiderhole mich von spiel zu spiel und bin bis jetzt eigentlich recht gut damit gefahren:

Mir macht heute alles ein schlechtes gefühl.

Mir macht Altach ein schlechtes gefühl.

Mir macht es ein schlechtes gefühl dass wir die m.....leiberl schon in druck gegeben haben.

Auch dass jede zeitung 2 doppelseiten über den kommenden m...... schreibt macht mir schlechtes gefühl

Ich glaub das wird heut nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hab zwar schlafen können, aber hab auch von einem 4:5 geträumt :aaarrrggghhh:

Trotzdem, alles andere als ein Kantersieg wäre heute für mich eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der überhaupt nicht schlafen konnte. Noch vier Stunden, dann gehts ab nach Hütteldorf x/

Auch dass jede zeitung 2 doppelseiten über den kommenden m...... schreibt macht mir schlechtes gefühl

Edlinger scheint sich ja auch schon ziemlich sicher zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mir macht heute alles ein schlechtes gefühl.

Mir macht Altach ein schlechtes gefühl.

Mir macht es ein schlechtes gefühl dass wir die m.....leiberl schon in druck gegeben haben.

Auch dass jede zeitung 2 doppelseiten über den kommenden m...... schreibt macht mir schlechtes gefühl

qft

i halts nimma aus :nervoes::sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

:D

Als ob es nicht genügen würde, dass Rapid heute M...... werden kann ist auch noch der Mond so richtig voll.

Valderamas Herangehensweise bei einem Spiel um die Meisterschaft: ein Bier nach dem anderen und völliges Auszucken!

Valderamas Herangehensweis bei Vollmond: ein Bier nach dem anderen und völliges Auszucken!

Valderamas Herangehensweise bei einem Spiel um die Meisterschaft inklusive Vollmond: :nervoes:

Ich geh jetzt schon ab wie die Feuerwehr...

:feier:

na dann schau mal, dass du den schlusspfiff noch erlebst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

jetzt habts nicht alle die hosen voll.

1. gewinnen wir heute und

2. müssen die dosen heute auch gewinnen :finger:

3:1 gewinnen wir heute und dann geht die post ab.

ich war noch nie so optimistisch wie heute und ich bin ein geborener pessimist! :D

EDIT: noch nie wünschte ich mir einen sieg der austria, aber heute muss es sein!

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.