SK Rapid - Altach 20.4.2008


Lichtgestalt

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

da mein beitrag geschlossen wurde. gruss an corrado :)

muss i halt hier meinen senf dazu geben.lauf schon den ganzen tag in einem abgenutzten alten rapid shirt herum.. morgen geht der zug nach wien, wehe es zahlt sich nicht aus.. :x

pacult buben<--- kämpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

und jetzt noch eine frage:

werden nach dem spiel die tore für die leute z.B. im Rapiddorf geöffnet, sodass die Leute, die keine Karten bekommen haben und das Match im Dorf schauen, nachher auch auf den Rasen können?

Ich denke, dass man das sowieso nicht kontrollieren kann. Nach dem Match müssen die Tore sowieso geöffnet sein für die Menschen, die nach Hause wollen (z.B. weil sie einen Tanzkurs haben). Und da kann doch jeder herein, der will. Oder stell ich mir das zu naiv vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Lol* vollkommen egal, was solls wenn die Leute so dämlich sind-.

Von meiner Seite her würde ich das net tun, aber wie gesagt...

Also das ist ja schon wirklich.............mir fehlen die Worte. Wer ist so grenzdebill und gibt 1899 Euro für ein Spiel in Österreich aus. Das soll man jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber bevor ich irgendeinem geldgeilen Arsch das Geld in den ebensolchen blase, spende ich lieber das Geld. Manche Leute haben echt einen Klopfer.

edit: Hab noch eine Mail an Rapid geschickt. Vielleicht kann man anhand der Platzangabe hier den Zutritt ins Stadion verwehren. Denn vielleicht ist ja noch irgendwo der Strichcode gespeichert?

Wäre jedenfalls geil, wenn derjenige der die Karten kauft dann das Geld umsonst ausgegeben hat. Ich wünsche es ihm von ganzem Herzen. Und dem Verkäufer sämtliche Krankheiten dieser Welt.

kann dir echt wurscht sein, wie schon zitiert wurde, sollte man hald schauen rechtzeitig Karten zu bekommen.

Schade das du nicht nach Wien kommst;

Ich denke, dass man das sowieso nicht kontrollieren kann. Nach dem Match müssen die Tore sowieso geöffnet sein für die Menschen, die nach Hause wollen (z.B. weil sie einen Tanzkurs haben). Und da kann doch jeder herein, der will. Oder stell ich mir das zu naiv vor?

Wird vermutlich eh so sein, kommt hald darauf an wie sich die Fans verhalten und ich hoffe doch Geduldig.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

*Lol* vollkommen egal, was solls wenn die Leute so dämlich sind-.

Von meiner Seite her würde ich das net tun, aber wie gesagt...

kann dir echt wurscht sein, wie schon zitiert wurde, sollte man hald schauen rechtzeitig Karten zu bekommen.

Schade das du nicht nach Wien kommst;

Wird vermutlich eh so sein, kommt hald darauf an wie sich die Fans verhalten und ich hoffe doch Geduldig.

Es tut so im :love: weh das ich es kaum beschreiben kann. Ich glaub, dass wenn es morgen soweit sein wird, werden mir aus zweierlei Gründen die Tränen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was genau sagt er denn so schlimmes in dem Interview? :ratlos: - Ganz im Gegenteil, kommt eigentlich sympathisch rüber wie ich finde!

LAOLA1: Ist dir persönlich egal, wer Meister wird?

Hutwelker: Das ist so eine Sache. Rapid ist ein absoluter Traditionsverein mit dem größten Fan-Potenzial, Red Bull dagegen ein Retorten-Klub, der noch nicht lange existiert. Man kann da geteilter Meinung sein. Beide Vereine haben ihren Reiz. Von der Abwechslung her, wäre es nicht verkehrt, wenn Rapid Meister werden würde.

so schlimme ostschweizer :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Pkt.1 ist Hutwelker kein Ostschweizer sondern ein Deutscher

-"-.2 ist Voradelberg nicht an die Schweiz gebunden

und drittens ist mir des powidl was der sagt.

hast recht aber westlichste bundesland schreibt man doch a bissl anders. :)

ich geborener vorarlberger weiss des....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ist doch egal was die da drüben von sich geben!

Morgen ist unser Spiel das wir gewinnen müssen das Misson 32 erfüllt ist!

Ich geh mit einer geilen Laune hin und werde die Mannschaft 90 Minuten von der West aus unterstützen!

Es kann nur eine Devise geben! :support: SIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

24 Stunden noch dann ist auch diese Partie Geschichte und wir wissen ob wir unsere Mission 32 geschafft haben :)

Meine Stimmung ist im Gegensatz zu den letzten Spielen eigentlich relativ gelassen und ich bin mir immer noch sicher das wir morgen den Titel einfahren werden...

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.