SK Rapid - Altach 20.4.2008


Lichtgestalt

Recommended Posts

Leistungsträger

auf ein hoffentlich tolles fussballfest und das sich die paar spezialisten auf der nord rechts unten im griff haben oder besser gesagt ihre becher, feuerzeuge etc im griff haben. wir werden siegen!

bearbeitet von flashdeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Amen, amen und nochmals amen. :allaaah:

Jeder der auch nur ansatzweise an einen Platzsturm nach dem Schlusspfiff denkt, sollte sich diese Zeilen fett hinter die Ohren schreiben. Ihr schadet nur Rapid und könntet ein mögliches Fest in einen Alptraum verwandeln. Denn keiner weiß, wie das schweizer Schiriteam auf sowas reagieren würde. Also bleibt auf euren Plätzen, bis alles bereit ist.

Natürlich nur, wenn wir am Sonntag Mission32 erfolgreich abschließen sollten. Ich werde nämlich nicht müde zu betonen, dass wir es noch nicht geschafft haben und jegliches vorfeiern nur böse Geister weckt.

Bei einem Platzsturm nach dem Schlußpfiff kann der Schiri garnix mehr machen, weil ein Spielabbruch ist nur möglich, solange das Spiel noch im Gange ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei einem Platzsturm nach dem Schlußpfiff kann der Schiri garnix mehr machen, weil ein Spielabbruch ist nur möglich, solange das Spiel noch im Gange ist.

Aber unnötig ist ein solcher trotzdem. Denn niemandem wird ein Zacken aus der Krone fallen, wenn er ein paar Minuten warten mus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Aber unnötig ist ein solcher trotzdem. Denn niemandem wird ein Zacken aus der Krone fallen, wenn er ein paar Minuten warten mus..

Stimmt, ich würds auch schöner finden, wenn sich die Mannschaft vorm Platzsturm noch bei jeder Tribüne einzeln bedanken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt, ich würds auch schöner finden, wenn sich die Mannschaft vorm Platzsturm noch bei jeder Tribüne einzeln bedanken kann.

Ja, ich auch. Und deshalb ist es für alle normal denkenden Pflicht solche Dodln zurückzuhalten. Schließlich will ich keine Jagdszenen sehen, wo die Mannschaft davon laufen muss weil jeder ein Trikot will oder die Spieler auf der Schulter berühren oder was weiß ich noch was machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wird sehr geil dieser Sonntag.

Da ich kein Abo hab werd ich nur so nach hüttldorf fahrn, dürft ja auch vor dem stadion einiges los sein. Trozdem schade das ich keine Karte mehr bekommen konnte, naja dafür ist ein Abo für die nächste Saison schon mal ganz oben auf meiner Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ein Spielverlauf wie gegen Innsbruck wäre sehr wünschenswert weil ein zweites Kärnten halte ich nicht aus ....

darf nicht passieren und wird auch nicht passieren!!! :)

so hier meine Wunschaufstellung:

Payer

Dober - Heikkinen - Patocka - Katzer

Hofmann - Thonhofer - Boskovic - Korkmaz

Hoffer - Maierhofer

Tipp: 5:1

Tore: 2x Maierhofer 2x Hoffer 2x SHFG

so und nicht anders! Danke!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

darf nicht passieren und wird auch nicht passieren!!! :)

so hier meine Wunschaufstellung:

Payer

Dober - Heikkinen - Patocka - Katzer

Hofmann - Thonhofer - Boskovic - Korkmaz

Hoffer - Maierhofer

Tipp: 5:1

Tore: 2x Maierhofer 2x Hoffer 2x SHFG

so und nicht anders! Danke!

SIEG :support:

und wer von uns schiesst das eigentor? :ears::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

weiss nicht was altach für einfluss in dieser liga hat, dass jetzt ein schweizer die partie pfeifft... ist ja eine bodenlose frechheit... :nein:

Nanana, nur keine unnötigen Verschwörungstheorien. Ich denke nicht dass das irgendeinen Einfluss auf das Spiel haben wird.

Am Sonntag macht Rapid das schon, davon bin ich 100% überzeugt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Auf der Nord im unteren Rang sind plötzlich drei freie Plätze da. Da kommt mir dann schon ein kleiner Grinser aus, wenn ich an den Typen denke, der bei ebay über 1.000 Euro für zwei Karten gezahlt hat :feier:

Sind schon weg.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.