SK Rapid - Altach 20.4.2008


Lichtgestalt

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

@toby ersten teil würde ich so unterschreiben. umso länger das spiel geht wird rapid nervöser werden, kann aber auch bitter für uns werden keine frage. pacult wird sicher auf die jungen schauen, aber ganz wird er den gedanken "1.Titel" nicht aus den köpfen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Es ist schlicht und einfach undenkbar dass Rapid dieses Spiel nicht gewinnt. Es kann nicht anders sein. Es muss, muss, MUSSSSSSSSSSSSSSS ein Sieg werden. Es MUSS einfach so sein!!!

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

@toby ersten teil würde ich so unterschreiben. umso länger das spiel geht wird rapid nervöser werden, kann aber auch bitter für uns werden keine frage. pacult wird sicher auf die jungen schauen, aber ganz wird er den gedanken "1.Titel" nicht aus den köpfen bringen.

ganz aus den köpfen braucht er den gedanken eh nicht bringen - es genügt ja schon, wenn er unsere jungen soweit bringt, dass der gedanken an den titel sie beflügelt und nicht hemmt! aber die antwort liegt wie immer am platz! und morgen werden wir mehr wissen ;)

auf ein feines spiel morgen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ganz aus den köpfen braucht er den gedanken eh nicht bringen - es genügt ja schon, wenn er unsere jungen soweit bringt, dass der gedanken an den titel sie beflügelt und nicht hemmt! aber die antwort liegt wie immer am platz! und morgen werden wir mehr wissen ;)

auf ein feines spiel morgen :v:

genauso ist es, wünsch uns auch ein feines spiel, wenn salzburg nicht gewinnt, ist es für euch eh wurscht wie das spiel ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

genauso ist es, wünsch uns auch ein feines spiel, wenn salzburg nicht gewinnt, ist es für euch eh wurscht wie das spiel ausgeht.

Wurscht ist es auf keinen Fall.

Es kann nicht sein sein, dass Rapid heute nicht gewinnt.

Sorry, Altach, aber es kann nur einen Heim-Sieg geben in diesem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wurscht ist es auf keinen Fall.

Es kann nicht sein sein, dass Rapid heute nicht gewinnt.

Sorry, Altach, aber es kann nur einen Heim-Sieg geben in diesem Spiel.

du wirkst leicht nervös :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Nicht einmal 11 Stunden und ich darf mir bei meinem Lieblingsstandl im Dorf das erste Bier bestellen. Ein ganz großer Tag steht bevor. Einer für die Ewigkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

yuhu, heute ist es soweit, kanns schon gar nicht mehr erwarten.

In einem mitternächtlichen Workout Anfall hab ich mich aufs Rad geschwungen und bin auch am St. Hanappi vorbeigekommen. Es war ur schön ruhig und so richtig die Ruhe vor dem Sturm. Hach, wenn ich mir vorstelle, was 12 Stunden später so passieren wird, möcht ich gar nicht schlafen gehen.

AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Payer

Dober - Heikkinen - Patocka - Thonhofer

Harding/Kulovits

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Maierhofer - Hoffer

Katzer würd ich erstmal noch auf der Bank lassen und falls es knapp wird einwechseln und dann Thonhofer ins RM stellen.....

Harding oder Kulovits is mir eigentlich egal...beide haben absolutes Kultpotenzial hehe :feier:

Tore :2-3:0 Torschützen : wurscht

ich kann (und will) mir einfach nicht vorstellen , dass da morgen noch was schief geht.

M I S S I O N 3 2

hach ich bin scho so aufgregt :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.