SK Rapid - Altach 20.4.2008


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Legende

interview mit hutwelker

ich kann diese ostschweizer grindbirnen einfach nicht leiden :kotz:

!hoffentlich steigen die doch noch ab!

Eigentlich kann ich an diesem Interview nichts verwerfliches erkennen. :ratlos:

Ist mir aber ehrlich gesagt blunzn, was der so von sich gibt. Morgen zählt nur Rapid und sonst nichts anderes. Und darauf sollten wir uns alle von der ersten bis zur letzten Minute konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Bin Morgen ganz alleine in Wien :(

Ich kenne keinen und ja keine Ahnung!

Ich fahr um 9:08 in Salzburg weg ... vl. befinden sich ja ein paar Grüne im Stadion :(

Alleine ist ech so sau blöd as foan :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Bin Morgen ganz alleine in Wien :(

Ich kenne keinen und ja keine Ahnung!

Ich fahr um 9:08 in Salzburg weg ... vl. befinden sich ja ein paar Grüne im Stadion :(

Alleine ist ech so sau blöd as foan :(

was isn mit dir hinnig :wos?: ?! komm einfach ins rapiddorf, da treffen sich scheinbar alle!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Bin Morgen ganz alleine in Wien :(

Ich kenne keinen und ja keine Ahnung!

Ich fahr um 9:08 in Salzburg weg ... vl. befinden sich ja ein paar Grüne im Stadion :(

Alleine ist ech so sau blöd as foan :(

mach da nix draus i kenn auch keinen!!!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zum letzten Mal in dieser Saison macht sich der CASHPOINT SCR Altach auf den Weg zu einem Auswärtsspiel und zu was für einem, zu niemand geringerem als Rekord- und Fastmeister Rapid Wien.

Alles ist vorbereitet in der Bundeshauptstadt für die Feier des 32sten Meistertitel, in den Medien hört man von vielen Dingen nur nichts vom Spiel und da will die Mannschaft von Trainer Heinz Fuchsbichler den Rapidlern die Meisterfeier vermiesen.

Wie schon beim Spiel in Herbst, daß bekanntlich mit einem 0:2 Auswärtserfolg für die Rheindörfler endete, will die Mannschaft frech auftreten und so zumindest einen Punkt mitnehmen, der ja den Klassenerhalt endlich auch theoretisch absichern würde.

Das der CASHPOINT SCR Altach trotz teilweise hervorragender Leistungen und auch bereits zweier Siege gegen Rapid nicht ernstgenommen wird behagt auch Karsten Hutwelker: "Wenn man ehrlich ist, hat man uns schon vor dem ersten Spieltag abgeschrieben. Schon damals rechnete keiner mit uns und auch jetzt werden wir noch belächelt. Darin liegt aber unsere Stärke. Am Sonntag wird es natürlich schwer, wir fahren jedoch nicht nach Wien, um uns abschlachten zu lassen."

CASHPOINT SCR Altach: SK Rapid Wien

Hanappistadion Sonntag 15:30 Uhr SR Bertolini Carlo (CH)

Mögliche Aufstellung: Michl, Schmid, Gramann, Chinchilla, Kling, Hutwelker, Guem, Pamminger, Pfister, Kirchler, Jaqua.

Verletzt: Krassnitzer, Jagne, Atav, Zinna, Schoppitsch

Gesperrt: Orman, Carreno

@GWM bezüglich schiedsrichter, die altacher mafia im öfb hat wieder zugeschlagen und wird das am sonntag wieder tun. rapid wird ohne ende niedergepfiffen werden. 7 elfer für altach, drei rote gegen rapid und natürlich ein spielabruch, weil der pacult sein tempo verloren hat.... du bist wirklich ein sehr bemitleidenswerter mensch.

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

7 elfer für altach, drei rote gegen rapid und natürlich ein spielabruch

:zzz:

neben einem triumph meiner geliebten rapid + meistertitel wünsche ich mir auch einen abstieg der fairplay-ostschweizer.

ungustiöse wirtshaustruppn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

von wo stammt dieser vorbericht!? von der altacher-homepage!? wenn ja, dann würd ich euren schreiber austauschen, denn von rechtschreibung dürfte er nicht sehr viel ahnung haben!

ja altacher homepage. hab jetzt auf die schnelle keine fehler entdeckt, ausser einmal daß statt das, aber das mach ich auch immer verkehrt. zu bedenken, daß in altach alles von unbezahlten freiwilligen gemacht wird. bin aber auch kein germanist. sonst gilt halt das motto: wer einen fehler findet, darf ihn behalten. :=

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

meine meinung zum spiel: rapid ist haushoher favorit, aber gewonnen ist noch gar nix. sind ja auch viele junge spieler bei rapid, die angst vor dem gewinnen wird sicher auch vorhanden sein.

ich gehe von einem rapid sieg aus, aber hoffen darf man ja auf einen punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

meine meinung zum spiel: rapid ist haushoher favorit, aber gewonnen ist noch gar nix. sind ja auch viele junge spieler bei rapid, die angst vor dem gewinnen wird sicher auch vorhanden sein.

ich gehe von einem rapid sieg aus, aber hoffen darf man ja auf einen punkt.

rapid wird sicher zu beginn auf ein schnelles tor drängen, sollte dies gelingen, dann könnte es bitter werden für altach! sollte altach die anfängliche drangperiode von rapid überstehen, wirds wohl ein geduldsspiel werden!

bzgl. unserer jungen spieler mache ich mir weniger sorgen, da leistet pp schon ganze arbeit - und unsere erfahrenen spieler wie hofmann, heikkinen, patocka ... werden schon darauf schauen, dass der gedanke an die meisterschaft den jungen nicht zu kopf steigt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.