Lichtgestalt

SK Rapid - Altach 20.4.2008

473 Beiträge in diesem Thema

kacke, wir verlieren!

Oida wos isn mit dir los...

Folgende Herren müssen einen Sieg einfahren: Payer-Dober,Katzer,Patocka,Thonhofer-Hofmann,Heikkinen,Boskovic,Korkmaz-Hoffer, Stefan M.

Erklärung: Katzer deswegen IV weil er das gelegentlich schon mal gespielt hat und Mika brauchst im MV ! Sturm stellt sich seit gestern sowieso von selbst auf.

Falls Steffen nimmer kann Kavlak rein !

Ich will ja nicht wirklich es aussprechen aber es wäre schön, wenn wir nächste Woche schon die Mission 32 erfüllt bekommen.....was danach abgehen würde, konnte man nach dem entmenschten Jubel bei Jimmys gestrigen Siegestreffer nur erahnen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kacke, wir verlieren!

Nicht gegen die ausgschaumte Ostschweizer "Flucky" Truppe - sicher nicht ich versprech es allen!!!

Gestern das war das schwierigste von allen, aber die Altacher werden an Strich in da Hosen haben wenns ins Hanappi einlaufen :)

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Altacher-Truppe bekommt auch noch eine auf die Mütze. Da bin ich mir sicher. Ich muss es ehrlich gesagt nicht haben, dass es aufs letzte Spiel ankommt. Sollten die Dosen heute keine 3 Punkte einfahren, können wir uns mit einem Sieg gegen Altach zum Meister machen. Und so soll es bitte auch sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie passt dieser post zu jenem im "missions"-thread :D

i glaub da @lichtgestalt is auch noch komplett fertig - i hab die ganze Nacht kein Auge zu getan - ich bin immer nu komplett fertig!!!!!!!!!!!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ja eher, dass der geschätzte Herr Lichtgestalt konstant irgendwelche dunklen Geister beschwört. Zumindest geht ihm diese Taktik im Frühjahr herrlich auf. Man sollte auch gerne einmal die versteckte Bedeutung hinter den Zeilen erkennen :D

Ich lehne mich jetzt total aus dem Fenster (das mache ich im Normalfall genau nie), aber ich bin völlig davon überzeugt, dass WIR ALTACH ZERLEGEN. Da gibt es keinen Zweifel.

Schade nur, dass dieses endgeile Spiel an einem Sonntag stattfindet. Ich bin mehr der Freitag- bzw. Samstagtyp.

Bin auch schon gespannt, ob Hutwelker wieder seine obligatorischen Schwalben versucht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung:

Payer

Dober - Heikkinen(1) - Patocka - Katzer

Thonhofer(2)

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Hoffer - Maierhofer(3)

1-Macht seine Rolle in der IV wirklich gut. Würde da jetzt nicht unbedingt etwas ändern (z.B. Katzer als IV oder ähnliches).

2-Spielt den LV recht brav, aber durch seine Schnelligkeit ist er im MF trotzdem besser aufgehoben. Macht immer mächtig Druck, wenn er mit der Kugl nach vorne läuft

3-Nachdem was Bazina gezeigt hat gegen Kärnten, sollte wohl klar sein, dass Maierhofer neben Hoffer auflaufen muss

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung:

Payer

Dober - Heikkinen(1) - Patocka - Katzer

Thonhofer(2)

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Hoffer - Maierhofer(3)

ich würde genau so aufstellen, eventuell noch Kavlak statt Boskovic, wobei es bei den beiden egal wer aufläuft!

Thonhofer hat schon bei den Amas vor 2 Jahren DM gespielt und mir gut gefallen, da ist er um mindestens eine Klasse stärker als Kulo!

Andererseits sollte man jetzt nicht zuviel verändern, der PP wirds schon machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleine notiz am rande:

mit bolter, carreno, gramann, kirchler, kling, orman, pamminger, pfister und jagne sind bei altach gleich neun spieler gefährdet bei einer weiteren karte im nächsten spiel pausieren zu müssen.

wäre sicher kein nachteil wenn der eine oder andere sich die gelbe im morgigen spiel abholt...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade nur, dass dieses endgeile Spiel an einem Sonntag stattfindet. Ich bin mehr der Freitag- bzw. Samstagtyp.

korrekt.

sonntagsspiele sind zwar während der "normalen" meisterschaftsphase in ordnung, aber wenns dem ende zugeht und um was geht brauch ich sie überhaupt nicht. vor allem wenn man bedenkt, dass wir eventuell den titel einfahren könnten. zwecks feiern warats.

altach wir aufgrund der vorkommnisse sicher topmotiviert ins hanappi kommen, aber im regelfall, sprich wenn uns nicht der reis geht, sollten wir einen sieg landen. ich will auf keinen fall nach ried fahren und zittern müssen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte, dass die Mannschaft diese absolut unnötige Mannschaft aus dem Stadion schießt - Rache für den Betrug von Altach, und dem Herrn Kirchler wünsch ich zum Karriereende alles Schlechte. Positive Energie für unsere Mannschaft, Hass (= Pfeifkonzert) gegen die Xiberger.

Salzburg fällt heute um, das wird unser Meisterstück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre schon eine feine sache, wenn man die mission 32 mit diesem spiel (im positiven sinn) beenden könnte... vorwärts mattersburg, grün-weiße brüder! :feier:

dazu noch ein nicht uninteressantes vorspiel (rapid legenden vs vienna oldies) + die jubiläumschoreo der UR... könnte ein in jeglicher hinsicht denkwürdiger sonntag werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Maierhofer muss spielen das ist wohl klar - der Rest ergibt sich, man weiss ja bei uns nie was unter der Woche wieder so alles passiert :nervoes:

Fände die Variante mit Thonhofer im DM auch nicht so schlecht - Katzer muss wenn er fit is LV spielen - seine Kopfballstärke ist wichtig!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.