SK Rapid - Altach 20.4.2008


Lichtgestalt

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich bin auch schon so heiß auf dieses Spiel! :clap:

Hab so wie die meisten hier ebenfalls ein außerordentlich gutes Gefühl, welches mich in den letzten Heimspielen nie enttäuscht hat;

vor Tirol hatte ich überhaupt keine Bedenken.

vorm Kärntenspiel aber hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl, war mir sicher dass das eine ganz enge Kiste wird; war mir aber spätestens ab der roten Karte sicher das wir das Spiel noch gewinnen, und hatte auch bis zu dem Tor überhaupt keine Zweifel :)

Erst am nächsten Tag hab ich mich gefragt warum ich eigentlich sooo ruhig und sicher war dass uns noch mindestens ein Tor gelingt, ich weiß es bis heute nicht;

ich konnte mich über dieses Tor auch nicht so ausgelassen freuen als zB über das 2:0 in Linz vom Ümit, obwohl das zu diesem Zeitpunkt sicher nicht wichtiger war als das 2:1 gegen Kärnten. Aber mit dem 2:0 hatte ich in Linz zu dem Zeitpunkt einfach nicht gerechnet.

Jedenfalls hab ich für Sonntag so ein Gefühl wie gegen Tirol, nur viel schöner, da dann die Schale wieder daheim sein wird (wills aber nicht verschreien)

Ein Wort zur Schiridiskussion:

Hörts doch auf zum sudern, das is doch wirklich lächerlich!

Glaubts ihr das wirklich, dass einen Schweizer, der vielleicht sogar nur französisch oder italienisch spricht, das interessiert, ob er jetzt ein Spiel mit Vorarlberger, Kärntner oder Wiener Beteiligung pfeift?

Wenn ein Österreicher eine Partie im Ausland pfeifen würde, würd er auch ned auf die Idee kommen den Verein zu bevorzugen, der näher zur Österreichischen Grenze liegt, wenn man sichs so rum überlegt is es ja total absurd.

zB: Slovan Bratislava - ? Mannschaft aus dem Osten der Slowakei.

interessiert bei uns genau niemanden, genauso is es umgekehrt und auch in der Schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wort zur Schiridiskussion:

Hörts doch auf zum sudern, das is doch wirklich lächerlich!

Glaubts ihr das wirklich, dass einen Schweizer, der vielleicht sogar nur französisch oder italienisch spricht, das interessiert, ob er jetzt ein Spiel mit Vorarlberger, Kärntner oder Wiener Beteiligung pfeift?

Ganz ruhig, der einzige der sich wirklich aufregt ist GWM, und den nimmt ja eh keiner mehr ernst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Übrigens, wenn Rapid am Sonntag triumphiert, wäre Mario Tokic zum 3. Mal innerhalb von 5 Jahren mit 3 unterschiedlichen Klubs österreichischer Meister - ich vermute das haben noch nicht viele Kicker geschafft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Übrigens, wenn Rapid am Sonntag triumphiert, wäre Mario Tokic zum 3. Mal innerhalb von 5 Jahren mit 3 unterschiedlichen Klubs österreichischer Meister - ich vermute das haben noch nicht viele Kicker geschafft. :D

der hat wohl echt einen guten Riecher :feier:

jetzt heisst es zu beweisen dass das sein schönster Titel werden wird, mit dem Nachsatz : sollten wir Meister werden :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Übrigens, wenn Rapid am Sonntag triumphiert, wäre Mario Tokic zum 3. Mal innerhalb von 5 Jahren mit 3 unterschiedlichen Klubs österreichischer Meister - ich vermute das haben noch nicht viele Kicker geschafft. :D

naja recht oft hat er ja nicht gespielt... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

naja recht oft hat er ja nicht gespielt... :p

:verbot: also mit 22 Einsätzen hat auch er seinen Anteil ...

bearbeitet von Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Übrigens, wenn Rapid am Sonntag triumphiert, wäre Mario Tokic zum 3. Mal innerhalb von 5 Jahren mit 3 unterschiedlichen Klubs österreichischer Meister - ich vermute das haben noch nicht viele Kicker geschafft. :D

sozusagen der clarence seedorf der österreichischen meisterschaft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

In der Pause gibts ein "Konzert" von Alkbottl!

Mit "Wir trinken auf Rapid" und einer neuen Nummer.

Quelle - Österreich

In anderen Worten.. Es wird die Jazz-Gitti kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

einige red bull "fans" werden im stadion sein und bei 2:0 führung unsererseits schon vorzeitig das spielfeld stürmen :D

na, ich bin echt gespannt auf das match! ein sieg ist pflich, mein tipp: 2-0.

ordentlich orsch find ich nur dass die kartenpreise am schwarzmarkt so in die höhe gehn! schade für jeden fan der gern dabei wär und supporten will und nicht kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In anderen Worten.. Es wird die Jazz-Gitti kommen.

die hatten wir schon mal im grünen trainingsanzug bei irgendeinem europacup-spiel (95/96?) - weiß aber nicht mehr welches es war, aber kultig wars allemal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

die hatten wir schon mal im grünen trainingsanzug bei irgendeinem europacup-spiel (95/96?) - weiß aber nicht mehr welches es war, aber kultig wars allemal :D

:D

Bei der letzten Meisterfeier am Rathausplatz wars auch da. Der Jubel fiel aber eher bescheiden aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.