Ried 1 - 1 LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Angeblich fahren die Lask-Fans am Samstag wieder nass heim :clap:

apropo weinen: wer hat denn beim 3:0 im herbst geweint??

zuerst gross auf starken mann machen und stadion verwüsten, anschließend vor dem Richter kleinlaut in die Hose ......

Das sind die richtigen halbstarken Fans.

1. haben viele wirklich /fast) nichts gemacht. Und 2. würdest du ja vor gericht sicher jedem a goschn anhängen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Angeblich fahren die Lask-Fans am Samstag wieder nass heim :clap:

apropo weinen: wer hat denn beim 3:0 im herbst geweint??

zuerst gross auf starken mann machen und stadion verwüsten, anschließend vor dem Richter kleinlaut in die Hose ......

Das sind die richtigen halbstarken Fans.

eher sinnlos diese diskussion, auf solche beiträge musst du mit halbstarken antworten rechnen.

warum kann man sich nicht einfach über bosna oder schnitzlsemmerl unterhalten? gemeinsames bosnawettessen unter polizeischutz (natürlich in badekleidung)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

bin gespannt wie viele sich einen spaß machen und diverse badeutensilien mitnehmen. aber eine fette taucherbrille wär schon kultig sowie ein flauschiger bademantel.. kalt solls ja werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
warum kann man sich nicht einfach über bosna oder schnitzlsemmerl unterhalten? gemeinsames bosnawettessen unter polizeischutz (natürlich in badekleidung)?

qft

(um eine immer beliebter werdende floskel hier im asb zu benutzen).

wir - genauer gesagt ein laskler und ein weiterer rieder - praktizieren diese derby-tradition ja schon 3 spiele lang. seit dem wiederaufstieg des lask eben aber ohne badehoserl.

in linz fordern einige lustige hardcore-menschen zwar eine strikte trennung (sogar im familiensektor), davon lassen wir uns aber nicht beirren.

zum bosna: wirklich köstlich. zu toppen mmn nur noch durch eine kletzl-burenwurst mit semmel und scharfem senf. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

bin gespannt wie viele sich einen spaß machen und diverse badeutensilien mitnehmen. aber eine fette taucherbrille wär schon kultig sowie ein flauschiger bademantel.. kalt solls ja werden. :D

würde eine taucherbrille eigentlich als wurfgeschoss gehandhabt werden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

eher sinnlos diese diskussion, auf solche beiträge musst du mit halbstarken antworten rechnen.

warum kann man sich nicht einfach über bosna oder schnitzlsemmerl unterhalten? gemeinsames bosnawettessen unter polizeischutz (natürlich in badekleidung)?

a kletzlbosna dürfte ja schon jedem laskler ein Begriff sein, nachdem der Wurstproduzent im Linzler-Gugl-Oval (ostblockstadion mit echt robusten wc´s) seine Werbebanden aufstellt.

Kletzl-Bosna forza Derbiesieg für die SVR.

Hast eh recht, bringt nix...da noch lange auf die vergangenen Sachen rumzureiten, sie werdens nie kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

falls wer ne karte für den awayblock über hat (vollpreis) ich würd für mich eine benötigen.

Für alle di noch Karten brauchen. Fürn Sektor Ost Abschnitt G ( das ist der direkt neben dem Away Sektor) gibts in Ried noch Karten. Einfach anrufen und Vorbestellen). Sind aber laut der Sekretärin nicht mehr viele. Im Lask Corner sind für diesen Sektor keine Karten mehr erhältlich.

Eine Frage hätt ich noch gibts an Lask Bademantel? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

In der Österreich von heute steht in der Kolumne von Vastic dass Mayrleb die ganze Woche wieder voll mittrainiert. Horcht sich so an, als ob er am Samstag wieder spielen könnte!

Sollte er spielen, wird es mit dem Sieg klappen=)

Hab mir zu Saisonbeginn nie gedacht, dass er so wichtig für die Mannschaft wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Unfassbar, wie schnell das ASB auf "lask.at-Forum-Niveau" herabgesunken ist :nein:

Vor nicht all zu langer Zeit war es hier noch recht angenehm zu diskutieren und Vorbesprechungsthemen oder Analysen nach einem Match noch "lesbar"...

Ist zwar weit hergeholt, aber so sehr wie jetzt habe ich die 2. Liga noch nie vermisst.

Sorry für Off-Topic

Zum Spiel:

Nach einer so extrem geilen Saison wär ein Sieg in Ried nur noch eine Draufgabe und wir könnten tatsächlich vom UEFA-Cup weiterträumen.

Ich befürchte aber, dass wir über ein X nicht hinauskommen werden und der Kampf gegen die Austria noch ein ganz schwerer wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unfassbar, wie schnell das ASB auf "lask.at-Forum-Niveau" herabgesunken ist :nein:

Vor nicht all zu langer Zeit war es hier noch recht angenehm zu diskutieren und Vorbesprechungsthemen oder Analysen nach einem Match noch "lesbar"...

Ist zwar weit hergeholt, aber so sehr wie jetzt habe ich die 2. Liga noch nie vermisst.

du sagst es

Tipp zum Spiel:

2:1 Sieg

Klein, Saurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Unfassbar, wie schnell das ASB auf "lask.at-Forum-Niveau" herabgesunken ist :nein:

Vor nicht all zu langer Zeit war es hier noch recht angenehm zu diskutieren und Vorbesprechungsthemen oder Analysen nach einem Match noch "lesbar"...

Ist zwar weit hergeholt, aber so sehr wie jetzt habe ich die 2. Liga noch nie vermisst.

Sorry für Off-Topic

habs im fanblock schon gepostet. echt schade das hier das kindergartenniveau eingezogen ist.

@topic

wird verdammt schwer - wenn wir vor dem tor net wieder kaltschnäuziger werden, wird wohl nicht mehr als ein x möglich sein. nur dass es wiedermal notiert ist: i will endlich 2 echte stürmer sehen :yes: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

habs im fanblock schon gepostet. echt schade das hier das kindergartenniveau eingezogen ist.

@topic

wird verdammt schwer - wenn wir vor dem tor net wieder kaltschnäuziger werden, wird wohl nicht mehr als ein x möglich sein. nur dass es wiedermal notiert ist: i will endlich 2 echte stürmer sehen :yes: .

Ja ich würde es am Smastag auch riskieren und mit 2 stürmern aufzulaufen. Es müssen halt einfach 3 Punkte her.

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wird verdammt schwer - wenn wir vor dem tor net wieder kaltschnäuziger werden, wird wohl nicht mehr als ein x möglich sein. nur dass es wiedermal notiert ist: i will endlich 2 echte stürmer sehen :yes: .

hat der saurer nicht öfters stürmer bei den austria amas gespielt? den würd ich mal probieren, zumal der torres auch ganz gut gefallen hat gegen rapid, der könnt dann links im mittelfeld spielen.

Saurer - Mayrleb

Torres - Wendel - Vastic - Klein

Panis - Hoheneder - Baur - Gansterer

Cavlina

SIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.