Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Oh wie bist du lächerlich.

Woher willst du das 100% wissen?!

Ich würde auch 50/50 sagen aber ein Viola sagt natürlich ganz klar es war keiner, nur damit er weiterhin herum heulen kann und damit zeigen kann wie unfair Rapid doch ist.

:zzz:

rapid ist doch net unfair,nur weil wir in der gunst der schiedsrichter so weit obenstehen, ist doch nicht unsere schuld.. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Achja, weil sich manche schon gewundert haben, dass von Salzburg bis jetzt noch nichts zu hören war:

RED BULL SALZBURG: Heinz Hochhauser fühlt sich im Titelkampf benachteiligt. Nach Elfer von Rapid gegen LASK tobte Salzburgs Sportdirektor über die Schiedsrichter-Entscheidung. "Der Fehlpfiff vom Schiri - das ist ja nicht das erste Mal in dieser Saison gewesen. Ganz massiv war es schon beim Sturm-Spiel und dort gleich zwei Mal."

Edit: Sorry, wurde schon gepostet, hab ich erst jetzt gesehn.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wenn du das sagst, muss es wohl stimmen - umso schöner. Aber nachdem es für dich ja wertlos ist, brauchts dich auch nicht aufregen.

Mich regts auch nicht auf, wenn in China ein Radl umfällt, ist für mich relativ wertlos :feier:

das lustige is, dass es für ihn als lilanen ja sogar sehr wertvoll war das rapid gewonnen hat, stichwort: UEFA-Cup-platz! genau deswegen ärgern sich unsere Verteilerkreisfreunde ja so!

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, muss jetzt auch mal meinen senf loswerden:

ob das ein elfer war oder nicht is mir scheißegal. er hat gepfiffen, somit erübrigt sich jede diskussion darüber und es ist ohnehin auf den 20 seiten alles gesagt worden was gesagt werden musste. das 2:0 ohne frage ein "strich", da standen soviele leute vor cavlina...der war glaub ich schwer zu halten. genauso wie unser anschlusstreffer...was soll der payer da machen?

grundsätzlich find ich wär ein X gerecht gewesen, erste hz klar der lask besser, 2. hz geht an rapid. aber einmal mehr hat sich bewahrheitet: wer die tore nicht schießt, bekommt sie. und genau das ist es, was uns noch für ganz oben fehlt - die chancenauswertung. aus so vielen chancen muss einfach ein tor rausschauen ansonsten kannst du nichts gewinnen.

gelb für maierhofer ganz klar und eindeutig und hätte er sich schon früher verdient gehabt - was der meckert und sudert geht ja auf keine kuhhaut. das nimmt ja schon ausmaße wie beim hofmann und vastic an.

ach ja, zu vastic:

:hää?deppat?:

Das ist eine absolute Frechheit einen Vastic mit Steffen gleich zu stellen! :angry:

Steffen wird in jedem Match unzählige Male gefoult... warum sollte er stehen bleiben und das akzeptieren?!

Vastic fällt ohne, dass ihn irgendjemand berührt... ständig... der ist unter aller Sau der Typ!!!

ich find die 2 sind absolut zu vergleichen, exakt die gleichen spielertypen, nur dass vastic etwas offensiver agiert. beide für die gegn. fans extrem unsympathisch, aber beides tolle fussballer! beide fallen extrem schnell, sie sind aber auch sicher die meist-gefoulten spieler. und beide sind über 90 minuten nur am sudern...was ein vastic und ein hofmann während eines spiels mit dem schiri diskutieren - unglaublich!

eines ist aber auch sicher: wenn der vastic bei euch spielen würde - ihr würdet ihn vergöttern! nur spielt er eben für den lask und er war mal bei der austria - das reicht um ihn zu hassen. genauso hassen wir den hofmann (zumindest ich) - aber wenn er bei uns wäre würden wir ihn lieben. so ist das eben.

und zugegeben: die schwalbe vom ivo in der 2. hz - macht man nicht. allerdings wunderts mich dass er sich das traut obwohl er schon gelb hatte - also wenn er da mit gelb-rot geht braucht sich keiner beschweren. so gesehen gleicht sich die strittige elfer-entscheidung wieder aus...

also bitte rapidler - 3 mal noch gewinnen! alles, nur kein meister aus salzburg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

und zugegeben: die schwalbe vom ivo in der 2. hz - macht man nicht. allerdings wunderts mich dass er sich das traut obwohl er schon gelb hatte - also wenn er da mit gelb-rot geht braucht sich keiner beschweren.

aber wehe wenn er wirklich mit gelb-rot vom platz gegangen wäre...dann wäre die verschwörung noch perfekter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wehe wenn er wirklich mit gelb-rot vom platz gegangen wäre...dann wäre die verschwörung noch perfekter...

also ich glaub nicht dass ich irgendwo eine verschwörung erwähnt hätte...

ist doch sowieso blödsinn, mMn nach hat rapid nicht öfter von entscheidungen profitiert als z.b. der lask...find ich halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

4. Dann möchte ich noch anmerken, dass es eine Frechheit war, wie Sturm sich abschießen ließ. Vor allem die Riesenchance von Stankovic, da dachte man schon, dass Sturm der Dosentruppe helfen will Meister zu werden.

ich bitte dich meinst sturm verliert im kampf um den uefa cup absichtlich? nicht vergessen auch rapid hat schon 1:3 und 0:4 in salzburg verloren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Oh wie bist du lächerlich.

Woher willst du das 100% wissen?!

Ich würde auch 50/50 sagen aber ein Viola sagt natürlich ganz klar es war keiner, nur damit er weiterhin herum heulen kann und damit zeigen kann wie unfair Rapid doch ist.

:zzz:

ja die viola haben e an vogel ... heute hat so ein rosanes ding in meiner klasse gesagt " die scheiss rapidler die gfrasta, de hoss i überolles hoffentlich wird red bull meister, weil die scheiss bastarde aus hütteldorf hass ich über alles "

dann hab ich ihn gefragt ob er ned zfü gsoffen hat und wie vielter rapid ist!

danach hat er nix mehr gesagt :ratlos:

irgendwie sind alle veilchen & COKG ned ganz frisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

also ich glaub nicht dass ich irgendwo eine verschwörung erwähnt hätte...

ist doch sowieso blödsinn, mMn nach hat rapid nicht öfter von entscheidungen profitiert als z.b. der lask...find ich halt...

nein nein - war ja nicht auf dich bezogen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Vielleicht könnt ma jetzt aufhören über Spiele aus dem Jahre Schnee zu diskutieren, danke...

bzw. Spiele aus dem Jahre 19hundert herbst!

das lustige is, dass es für ihn als lilanen ja sogar sehr wertvoll war das rapid gewonnen hat, stichwort: UEFA-Cup-platz! genau deswegen ärgern sich unsere Verteilerkreisfreunde ja so!

ja kann ich gut verstehen, jedes jahr punktelieferant zu sein, ist auch nicht das gelbe vom ei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

@wingsoflask: toller post! schön zu sehen, dass es auch noch objektive, andersgefärbte user in unserem channel gibt!

auch im vergleich vastic/hofmann kann ich dir nur zustimmen, obwohl mir bis dato noch nicht so extrem aufgefallen wäre, dass hofmann derartig viel mit dem schiri diskutiert! könnte aber auch daran liegen, dass er für rapid spielt! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

@wingsoflask: toller post! schön zu sehen, dass es auch noch objektive, andersgefärbte user in unserem channel gibt!

auch im vergleich vastic/hofmann kann ich dir nur zustimmen, obwohl mir bis dato noch nicht so extrem aufgefallen wäre, dass hofmann derartig viel mit dem schiri diskutiert! könnte aber auch daran liegen, dass er für rapid spielt! :feier:

jap stimm ich dir zu!

ojo hofmann diskutiert sehr wohl :lol:

allerdings manchmal wenn ihn wer foult zuck ich auch schon durch, weil 1. hab ich angst das er sich mal arg verletzt und 2. geht ma des am oasch!

da schiri hat gestern extrem hart spielen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also was hier gepostet wird ist unglaublich. Vor allem von den Auswärtigen, die nicht in diesem Channel beheimatet sind. Ich geh mal auf ein paar Punkte ein, die ich herausgelesen habe.

1. Es war ein Elfer. Hoffer hätte zwar weiter laufen können, denk ich mal, aber er hat es geschickt gemacht. Wenn ihn der Tormann dann trifft, und das tut er eindeutig, und er fällt ist es ein Foul und somit Elfer. Anscheinend war sich der Schiri bei seiner Entscheidung auch selbst unsicher. Anders kann ich mir sein unkonsequentes Vorgehen nicht erklären. Wenn er schon ein Foul gesehen haben will, dann war es auch ein klares Verhindern einer Torchance und damit Rot gewesen. Die hat er sich aber gespart!

2. Es war herrlich anzusehen, wie Ivo oft versuchte mit Schwalben Freistöße herauszuholen und Schörgenhofer zumeist weiter spielen ließ.

3. Die Austrianer sollen froh sein, wenn sie nächste Woche mit Acimovic spielen dürfen.

4. Dann möchte ich noch anmerken, dass es eine Frechheit war, wie Sturm sich abschießen ließ. Vor allem die Riesenchance von Stankovic, da dachte man schon, dass Sturm der Dosentruppe helfen will Meister zu werden.

ad1) Nein, es war definitiv kein Elfmeter. Schon im Stadion war ich mir dessen sicher. Vor allem weil ich mich schon definitiv auf den Elfmeter vorbereitet habe (als Cavlina aus dem Tor gelaufen ist) und ich mich im ersten Moment dann noch gefreut habe, wie geil er das gemacht hat, ohne ein Foul zu begehen. Als ich den Schörgenhofer dann plötzlich im Strafraum stehen sah und seine Gestik sah, bin ich aus allem Wolken gefallen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ad2) Es ist schon richtig, dass der Ivo gestern oft gelegen ist, und auch prinzipiell nicht schwer von den Beinen zu holen ist, aber nach dem Foul in der ersten HZ will ich ihm das nicht verübeln. Allerdings hat er es gestern mit seiner Theatralik zumindest einmal übertrieben. :shy:

jap stimm ich dir zu!

ojo hofmann diskutiert sehr wohl :lol:

allerdings manchmal wenn ihn wer foult zuck ich auch schon durch, weil 1. hab ich angst das er sich mal arg verletzt und 2. geht ma des am oasch!

da schiri hat gestern extrem hart spielen lassen!

das mit der Angst um die Verletzung kann ich nachvollziehen. Geht mir beim Ivo nicht anders. Vor allem auch deshalb. weil ich mir dann aber gleich das schlimmste ausmale und mir denke, dass die Verletzung das Karriereende bedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Eigentlich habe ich mich sehr auf die Nachbereitung hier im ASB gefreut, aber momentan ist es sehr schwierig solch einen Thread zu lesen (Ausnahme war natürlich das bereits geschichtsträchtige 7-0 in Salzburg).

Die Neider, Frustrierten und Berufsjammeranten dürften momentan frühlingsbedingt aufblühen.

Gratulation an all die Grünen, die sich den Diskussionen (wenn man dies wirklich euphemistisch so nennen will) trotz alledem stellen - das wäre mir zu blöd.

Witzig ist dann, dass man als humorresistent hingestellt wird, wenn einem ob solcher Daueranfeindungen (die kann man dann mit der Zeit von "normalen" Diskussionsbeiträgen kaum noch auseinanderhalten) auch einmal das Kragerl platzt.

Naja, zum Thema an sich:

Bin heute noch fertig wegen dieser gestrigen Partie. Die letzten 10 bis 15 Minuten bin ich nur noch hin und hergegangen. Beim Freistoß nach Kulofoul musste ich den Raum verlassen, weil ich mich sonst vor lauter Nervosität angeludelt hätte. Bist du deppert, macht mich dieser Sport der Könige fertig. Ich konnte mich nach dem Schlusspfiff nicht einmal richtig freuen und spürte nur so etwas wie Erleichterung - sehr interessante Gefühlswallungen im eigenen Körper.

Und ich finde es sehr speziell, dass alle vor der kurzen Frühjahrssaison gesagt haben, dass Salzburg definitiv Favorit ist, aber mindestens vier andere Mannschaften die Möglichkeit auf den Titel haben, falls sie einen Lauf bekommen. Und dass wir dann das Derby gewinnen, Sturm zweimal hintereinander besiegen, gegen Salzburg auswärts drei Punkte einfahren und dann auch noch südstadtretropspektiv im schönen (das meine ich ernst) Linz gewinnen, ist mehr als spektakulär.

Ich liebe Fußball!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag