GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 7. April 2008 Sodala ihr Grünen! War gestern ein beeindruckender Auftritt von euch in meiner Heimatstadt. Zuerst hab ich mich geärgert, weil wir meiner Meinung nach mit Pech verloren haben! Im Auto wurde uns dann klar, dass es besser ist so, denn es wäre ein Albtraum wäre, wenn sie Mateschitzhuren Meister würden. Überzeugt hat mich gestern euer Finne. Bin gespannt wielange der Hickersberger den Korkmaz (weiss nicht ob man den so schreibt?) noch übersieht! Enttäuscht bin ich vom Maierhofer, der meiner Meinung nach schon vor Überheblichkeit stinkt! Aufpassen, wer hoch steigt, der fällt tief! Dass uns der Hoffman mal zuwinkt, war klar, weil er hört sich ja auch schon lang genug den Deutschlandversager von uns an! Was ich noch sagen wollte: Übers Jahr gleichen sich Pech und Glück aus, auch bei uns! Wir haben unseres eben schon verbraucht, wie man gestern gesehen hat! @Pacult Bei den Interwies kann er vom Daxbacher viel lernen, auch wenn er ein viola Herz hat! Trotzdem glaub ich, dass beide gute Trainer sind! Gratulation um Meistertitel! Schwarz Weisse Grüße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 7. April 2008 irgendwann 2. HZ (ich glaub beim Stand von 1:2), wo Vastic quasi von einer imaginären Explosion durch die Luft geschleudert wurde ohne dass ihn ein Rapidler berührt hätte (eigentlich klare Gelbe, aber wurscht) Bei der Aktion hat's mir gestern auch die Sprache verschlagen. Der Vastic-Bua muss schon ordentlich verzweifelt gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) Ich kann mir nicht vorstellen dass Rapid jetzt noch einen gegner unterschätzen wird und RBS wird verlieren gegen Mattersburg, viel spaß Noch nichts ist fix, man wird es sehen, aber jetzt sollte nichts mehr passieren. p.s. Der Vastic fliegt wie ein Einser! Schwalbenkönig! bearbeitet 7. April 2008 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 7. April 2008 irr wie fertig ein solches Match machen kann. Wahnsinnspartie gestern von Mika, einer der besten Einkäufe seit langem, danke! 2/5 erledigt. absolute agree! Das ist eigentlich alles nur noch absolut org, da verlierst Du noch nach schwacher 2. Halbzeit gar nicht unverdient in Ma'burg vor 3 1/2 Wochen, am Heimweg geht noch dazu das Auto ein... und dann DAS alles... I pocks no imme net so ganz... ...und seit Gestern ist Heikkinen einfach nur noch tiaf in meim ! Stan a.k.a. Stiffla auf Wolke 7! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. April 2008 mein gestriges rapiderlebnis! ich war auf dem weg nach klagenfurt (genau in der matchzeit, also von 3 bis 6). & ich kann euch sagen, es ist horrible... der erste anruf ging ja noch, die aufstellung durchgegeben, dann die bitte, nach 30 minuten einen zwischenbericht zu erhalten, die zeit vergeht einfach nicht, nach 30 minuten....zwischenbericht....rapid schlecht, lask linz überlegen....schit, wie soll man da weiterfahren? pausenbericht, mit der information, eder verletzt, mika zurück, kulo rein.....naja, hab schon mal erholsamer pausen gehabt, kein leichtbier in der nähe.... dann ein anruf...geplant wär minute 60 gewesen....die angst der schrecken...die meldung: 0:0, aber elfer für rapid....eine minute liveschilderung, als ich die schreie hörte, war mir klar, der ist drin.... einfach weiterautofahren....auf den schlusspfiff hoffen...da wird man automatisch schneller....plötzlich ein anruf...ich hab furchtbare angst....nur ein schrei....tor ümit, a krochn.....ein bisi entspannter...weiterfahren...könnt aber schon aus sein... noch ein anruf, 1:2....geh bitte, pfeif doch ab....durch all die tunnel auf der pack, nach wolfsberg runter mit der angst, der empfang klappt nicht, ich verpasse das 3:1, den ausgleich, den schlusspfiff....schließlich endlich der anruf...aus, vorbei, 2:1, bis freitag.... es war ein horror, aber so schön..... Ich kenne das Gefühl, ich war am Wochenende nicht in Österreich und habe dann von meiner Freu nur eine SMS bekommen 1:0 und ich wusste nicht für wen!!! Erst als die zweite SMS gekommen ist Elftertor-Hofmann ist mir leichter geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 7. April 2008 Das Spiel war absolut nix für schwache Nerven, vor allem die letzte Viertelstunde war ich mehrmals knapp am Infarkt vorbei (bei der Mijatovic-Aktion blieb mein Herzerl glaub ich wirklich kurz stehen). LASK war stärker als erwartet, ein verdienter Sieg sieht wohl anders aus. Über den Elfer kann man diskutieren, aus meiner Sicht wär er aber nicht zu geben gewesen. Dickes Minus: Die Verletzung vom Bruce Eder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. April 2008 Sodala ihr Grünen! War gestern ein beeindruckender Auftritt von euch in meiner Heimatstadt. Zuerst hab ich mich geärgert, weil wir meiner Meinung nach mit Pech verloren haben! Im Auto wurde uns dann klar, dass es besser ist so, denn es wäre ein Albtraum wäre, wenn sie Mateschitzhuren Meister würden. Überzeugt hat mich gestern euer Finne. Bin gespannt wielange der Hickersberger den Korkmaz (weiss nicht ob man den so schreibt?) noch übersieht! Enttäuscht bin ich vom Maierhofer, der meiner Meinung nach schon vor Überheblichkeit stinkt! Aufpassen, wer hoch steigt, der fällt tief! Dass uns der Hoffman mal zuwinkt, war klar, weil er hört sich ja auch schon lang genug den Deutschlandversager von uns an! Was ich noch sagen wollte: Übers Jahr gleichen sich Pech und Glück aus, auch bei uns! Wir haben unseres eben schon verbraucht, wie man gestern gesehen hat! @Pacult Bei den Interwies kann er vom Daxbacher viel lernen, auch wenn er ein viola Herz hat! Trotzdem glaub ich, dass beide gute Trainer sind! Gratulation um Meistertitel! Schwarz Weisse Grüße! Danke, gibt ja doch auch Linzer die dieses Spiel halbwegs nüchtern analysieren können. Natürlich war da für uns gestern Glück dabei, aber das braucht man halt auch wenn man Meister werden will..Salzburg und ihr genauso habt auch schon unverdienterweise Spiele gewonnen. Das gestern war für mich ein tyüisches X Spiel, aber das interessiert nachher eh keinen mehr Heikkinen war wirklich er hat ja meines Wissens im finnischen Nationalteam öfter IV gespielt, gestern konnten wir sehen wieso. Auch Boskovic und Korkmaz mit einer starken Partie. Unsere Stürmer waren eigentlich komplett abgemeldet, da wurde die technischen Schwächen deutlich. Hofmann mit 2 Scorerpunkten, aber er hat schon bessere Spiele gehabt, die meisten Flanken gingen ins Nirvana..trotzdem geht ohne ihm nur wenig. 3 Steps left.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) Ich kenne das Gefühl, ich war am Wochenende nicht in Österreich und habe dann von meiner Freu nur eine SMS bekommen 1:0 und ich wusste nicht für wen!!! Erst als die zweite SMS gekommen ist Elftertor-Hofmann ist mir leichter geworden. neue art von einer beziehung oder wie.. kenn das gefühl wenn mann vergisst zu schreiben,für welche mannschaft.. ungut bearbeitet 7. April 2008 von enzo rapid73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 7. April 2008 An dieser Stelle muss man aber auch die sportliche Fairness vom LASK-Trainer Daxbacher hervorheben! Er hat gleich nach dem Spiel beim ORF Interview zugegeben, dass LASK auch schon des öfteren Glück hatte mit Schiri-Entscheidungen und er sich deshalb über den fragwürdigen Elfer nicht aufregen darf... Der Daxbacher is mir überhaupt recht sympathisch, macht sehr gute Arbeit beim LASK und betrachtet bei Interviews immer alles sehr objektiv! Davon könnte sich ein Herr Pacult auch mal was abschauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. April 2008 Sodala ihr Grünen! War gestern ein beeindruckender Auftritt von euch in meiner Heimatstadt. Zuerst hab ich mich geärgert, weil wir meiner Meinung nach mit Pech verloren haben! Im Auto wurde uns dann klar, dass es besser ist so, denn es wäre ein Albtraum wäre, wenn sie Mateschitzhuren Meister würden. Überzeugt hat mich gestern euer Finne. Bin gespannt wielange der Hickersberger den Korkmaz (weiss nicht ob man den so schreibt?) noch übersieht! Enttäuscht bin ich vom Maierhofer, der meiner Meinung nach schon vor Überheblichkeit stinkt! Aufpassen, wer hoch steigt, der fällt tief! Dass uns der Hoffman mal zuwinkt, war klar, weil er hört sich ja auch schon lang genug den Deutschlandversager von uns an! Was ich noch sagen wollte: Übers Jahr gleichen sich Pech und Glück aus, auch bei uns! Wir haben unseres eben schon verbraucht, wie man gestern gesehen hat! @Pacult Bei den Interwies kann er vom Daxbacher viel lernen, auch wenn er ein viola Herz hat! Trotzdem glaub ich, dass beide gute Trainer sind! Gratulation um Meistertitel! Schwarz Weisse Grüße! Wünsch euch auch alles Gute für den UEFA-Cup-Platz. Mit Spielern wie Vastic und Bauer werdet ihr mMn Österreich würdiger vertreten als so manch anderer Verein.. Ajo nochwas... Die Schwalben vom Vastic empfinde ich auch als außerordentliche Frechheit. Allerdings fliegt mir inzwischen auch Maierhofer zu theatralisch und bleibt dann 3 Minuten lang liegen. Den hab ich gestern auch überhaupt nicht gepackt, sowas hat er nicht nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 7. April 2008 danke! es tut gut von einem nicht-rapidler etwas anderes zu hören als hasstiraden und bestechungsvorwürfe gegen rapid. des passt schon, wir kaufen uns den schiri ja auch immer. http://video.salzburg24.at/members.s24_liv...flv/viewer.html erstes interview, aber minute 1 sry für off topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) Der LASK die bessere, aber leider auch unfähigere Mannschaft; Rapid hmmmm glücklicher Zum Elfer: Wenns ein Foul war, dann soll der Schiri unserem Goalie auch a Gelbe geben @Stimmung: Dank unseren Vereinsverantwortlichen, die Andy Marek wohl nimmer standhalten konnten, ebenso 3 Punkte nach Hütteldorf Ich hoff nur, dass unser Trainer mal einen Crashkurs beim Peter Pacult in punkto Schiri-Bashing absolviert.....damit kommt man in den entscheidenen Phasen der Meisterschaft anscheinend doch weiter. Im Zweifel für Rapid. Nichts desto trotz, von mir jetzt schon: Gratulation zum Meistertitel edit: bearbeitet 7. April 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. April 2008 Zum Elfer: Wenns ein Foul war, dann soll der Schiri unserem Goalie auch a Gelbe geben Das hab ich mir einige Male gedacht gestern - auf beiden Seiten, er hat auch allgemein hart spielen lassen mMn. Aber hauptsache Maierhofer für so eine Kinderei (eh berechtigt, aber trotzdem) die Gelbe zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 7. April 2008 Ich hoff nur, dass unser Trainer mal einen Crashkurs beim Peter Pacult in punkto Schiri-Bashing absolviert.....damit kommt man in den entscheidenen Phasen der Meisterschaft anscheinend doch weiter. Im Zweifel für Rapid. Hm, wir wünschen a bissl mehr Daxbacher, du dir a bissl mehr Pacult Nichts desto trotz, von mir jetzt schon: Gratulation zum Meistertitel Ach, verschreiß net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. April 2008 Allerdings fliegt mir inzwischen auch Maierhofer zu theatralisch und bleibt dann 3 Minuten lang liegen. Den hab ich gestern auch überhaupt nicht gepackt, sowas hat er nicht nötig. überhaupt war gestern der maierhofer wieder in der form wie ihn wir uns erwartet haben zu beginn der frühjahrssaison bzw bevor wir ihn manipuliert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts