Paros Πάρος Geschrieben 6. April 2008 kann man da nicht endlich mal ip sperren? dieses ganze geheule/geschimpfe nervt tierisch und ist endlos unnötig Tja, ist halt kein Rapid Forum- mit dem wirst du wohl leben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. April 2008 und das war meiner Meinung nach die strittigste Entscheidung , ich hab mich ehrlich gesagt selbst gewundert warum da Hofmann den Freistoss bekommen hat. Normalerweise schaut man da natürlich hinweg, diesmal wars halt wahrscheinlich spielentscheidend War das nicht ein Foul an Heikkinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 6. April 2008 Ähm, doch so ist es eigentlich schon. In wessen Regelauslegung? Wenn ich jemanden umhacke und dabei den Ball berühre, ist es kein Foul? Selten so einen Blödsinn gehört. Der Tormann hat Hoffer berührt und zu Fall gebracht, darum kann man den Elfer eindeutig geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. April 2008 War das nicht ein Foul an Heikkinen? möglich .... weiß ehrlich gesagt nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. April 2008 Ähm nein, ist es eigentlich nicht Wenn der Torhüter vorher den Ball spielt und der Hoffer dann in den Torhüter reinläuft willst du mir ernsthaft einreden, dass dies ein Elfer ist? Wie bizarr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 6. April 2008 Tja, ist halt kein Rapid Forum- mit dem wirst du wohl leben müssen. Aber der Rapid-Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 6. April 2008 Das Anschlusstor war wieder eine Auszeichnung für'n Helge. Steht da wie zur Salzsäule erstarrt bei einem Ball den eine Schnecke überholt hätte. Das war Zeitlupe, deshalb war's so langsam. Du willst nicht ernsthaft dem Tormann die Schuld geben, wenn ein Ball zwei Meter vor dem Tor eine ganz andere Richtung bekommt, weil er (bewusst) von einem Spieler abgefälscht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. April 2008 Wenn der Torhüter vorher den Ball spielt und der Hoffer dann in den Torhüter reinläuft willst du mir ernsthaft einreden, dass dies ein Elfer ist? Wie bizarr! Verdrehst du da nicht etwas ? ich habe geschrieben es steht nirgends dass wenn der Goalie den Ball spielt es automatisch keinen Elfer geben kann und du hast das verneint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. April 2008 sei froh, dass die ostschweizer gegen uns einen elfer geschenkt bekommen haben und diesne auch noch regelwidrig verwerten durften Apropos Regelwidrig - wie war das beim Elfer heute gegen den LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. April 2008 Der Tormann hat Hoffer berührt und zu Fall gebracht, darum kann man den Elfer eindeutig geben. Hoffer hat sich selbst zu Fall gebracht. Foul war's trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2008 kudos an den lask-trainer der nicht auf die deppaten 11er-sticheleien vom orf-hampelmann eingeht! weil er genau weiß, dass der lask in der vergangenheit genug von strittigen situationen profitiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2008 Einzelkritik: Payer: Gut- Keine besonders schweren Prüfungen, aber gute Abstöße. Thonhofer: Genügend- In der ersten Halbzeit grottenschlecht, in der zweiten erfangen. Eder: Befriedigend- Gut gekämpft, etwas mehr Lücken als sonst- gute Besserung! Heikkinen: Sehr Gut- Man of the Match! Super Leistung, super Zweikampfverhalten, seine beste Partie im Frühjahr. Auch gut aus der Abwehr rausgespielt. Patocka: Befriedigend- Übliche Leistung, einige Abspielfehler, aber hinten solide. Dober: Befriedigend- Unauffällige Partie, defensiv stark, offensiv schwach. Korkmaz: Gut- Nicht so dynamisch wie sonst, auch nicht so gute Dribblings, aber Traumtor, hab gar nicht gewusst, dass er das kann. Kulovits: Befriedigend- Gute defensive Leistung, offensiv eher schwach. Boskovic: Gut- Starke zweite Halbzeit, viele Ballkontakte, kluge Pässe. Hofmann: Befriedigend- Nicht so stark wie sonst, vor allem in der ersten Halbzeit. In der zweiten deutlich besser, super Pass auf Jimmy, dann Elfer souverän verwandelt. Maierhofer: Befriedigend- Nicht zwingend gefährlich, aber ständig zwei Verteidiger auf sich gezogen, viel gekämpft, viel gearbeitet. Sein Jubel, als der Schiri auf den Elferpunkt gezeigt hat, war genial. Hoffer: Befriedigend- Den berechtigten Elfer gut rausgeholt, sehr umtriebig, aber nicht so viel gelungen. Bei dem Konter hätte er Hofmann rechts anspielen müssen, statt Maierhofer links. Bazina war zu kurz eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2008 War das nicht ein Foul an Heikkinen? hätt auch ein leiberlziehen am heikkinen in erinnerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 6. April 2008 Pacult meint daß es klarer Elfer war. Dann ist es wohl in Ordnung. Ich möchte den Pacult nur zu gerne hören, wenn es so eine Strafraumszene für die Linzer gegeben hätte und dem Lask dafür ein Elfer zugesprochen worden wäre!Is aber eh nix neues beim Herrn Pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2008 No one likes us, no one likes us , no one likes us BUT WE DON'T CARE!.... :grün: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts